An Stops nur Bälle und Beeren?

Diskutiere An Stops nur Bälle und Beeren? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seit dem Eventende gibts sogar weniger Spawns, als vor dem Event (da war endlich mal was los), mehr als 30 fange ich nun auf meinem Weg (1-1.5...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
gino81288 schrieb:
Seit Eventende keine zusätzlichen spawns mehr. Das merkt man hier richtig krass.
Seit dem Eventende gibts sogar weniger Spawns, als vor dem Event (da war endlich mal was los), mehr als 30 fange ich nun auf meinem Weg (1-1.5 Std.) zur Arbeit kaum mehr, vorher waren es immer mind. um die 40 (bis 50 an guten Tagen). Jetzt lohnt sich für mich wohl sogar Rauch in der Stadt zu werfen... wenn ich denn noch welchen hätte. Und für meine kostbaren Arenentaler kaufe ich mir (zumindest dafür aber) die nicht.

... und bereits in einem Thread geschrieben, aber hier passt es auch:
Maunz schrieb:
Ich bin heilfroh, dass es mehr Bälle gibt.
Ist mir auch aufgefallen, seit einiger Zeit sind meine Bälle immer auf Vollanschlag, musste sogar schon rote Bälle entsorgen (in Ermangelung
von zu bewerfenden Pokis). Habe wohl zu viele PS und zu wenig
Spawnpunkte auf meinen Wegen. Mit Belebern und Tränken wird nach einer Arenatour (die 5-6 Arenen auf meinem Arbeitsweg) inzwischen sehr eng...
Beeren werden fast nur noch verfüttert, und trotzdem werden meine 800
Bälle kaum weniger... es fehlen einfach die Spawns!

BTW, vor einem halben Jahr hatte ich IMMER extremen Ballmangel! Kaum mal an die 100 ran. Bei exakt gleichen Wegen und Jagdrevier. Konnte bis
dahin nie Curve üben, weil keine Bälle über, das habe ich erst in den letzten 2 Wochen (etwas) gelernt... also ist alles ist für was gut, aber nun, wo ich den Curve langsam kann, dürften die die Spawnrate wieder auf normal setzen, denn nur Praxis hilft...
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
War heut Nachmittag noch n paar Runden drehen und nachdem ich das hier gelesen hatte, mal aufgepaßt, kann soweit bestätigen das es aus Arenen mehr(viel) Medi gibt wie aus Stops. Kann man aber auch nicht pauschal sagen da ich alle Arenen hier in der Innenstadt auf Gold habe an denen ich gedreht hatte und es eh dann mehr Items gibt.
 

chrizzy

Schüler
Mitglied seit
10.08.2017
Beiträge
60
Cerfat schrieb:
War heut Nachmittag noch n paar Runden drehen und nachdem ich das hier gelesen hatte, mal aufgepaßt, kann soweit bestätigen das es aus Arenen mehr(viel) Medi gibt wie aus Stops. Kann man aber auch nicht pauschal sagen da ich alle Arenen hier in der Innenstadt auf Gold habe an denen ich gedreht hatte und es eh dann mehr Items gibt.
Das kann ich auch bei Bronze / Silber so bestätigen
 

KingDingeling

Guest
Um das Thema noch mal zu beleben...

Momentan bekomme ich partout keine Beleber...egal ob aus Stops oder Arenen...nur Bälle und Beeren, ab und zu ein paar Tränke. Und ja, es sind einige Goldarenen dabei!

Ich kann mittlerweile meine Pokemon die aus den Arenen kommen nicht mehr beleben -.-
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Geht wieder vorbei ... ich bekomme aktuell viele gelbe Bälle, zu wenig rote.
Beleber und Tränke kloppe ich täglich im mittleren 2-stelligen Bereich in die Tonne.

Und nächste Woche ist es wieder anders.
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
also ich habe eher das Gefühl das bereits zu Event-ende die ballflut wieder etwas abgenommen hatte. Habe jetzt wieder mehr Tränke und beleber.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Ticcer Ich ebenfalls, auch im (noch spielenden) Umfeld recht eindeutig.
Hat alles ein bisschen was von 'ätsch-bätsch, hättest ja die Item-Box vergrößern können, um sowas besser abzupuffern'
- kostet von 1000 auf 1500 items ja auch nur 2.000 Rupien 8)
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
ich auch. Habe heute an den normalen Stops 6 Top Beleber bekommen. Habe nur an 100 oder so gedreht.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Melt schrieb:
ich auch. Habe heute an den normalen Stops 6 Top Beleber bekommen. Habe nur an 100 oder so gedreht.
Kenn ich auch. Hatte mal auf 43 STops 0 Beleber, dann im 48. Stopp 2 Beleber, dann wieder Leerlauf bis zum 78. STop.
Dann Level-up ... 20 Beleber dazu bekommen, ab da war es wieder normal mit der Verteilung.

Heute so, morgen so ... aktuell werd ich mit gelben Bällen übermäßig beglückt - brauche aber rote für den PoGo+
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
War jetzt 2 Stunden unterwegs, zig stops gedreht und das hat nichtmal gereicht um 12 Pokémon wiederzubeleben! Vom vollständigen heilen will ich gar nicht erst sprechen! Das was ich aus raids bekomme reicht gerade um die verwendeten pokemon wieder auf Vordermann zu bringen.

Reserven gibt's auch keine mehr. Das wars dann wohl erstmal mit arenen gameplay...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Wie oft denn noch? Nicht sofort ausgeben, sondern ansammeln. Dann kommt das Zeug wieder schneller.
Das ist schon seit Anbeginn des Spiels bekannt :D
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
H4rd_B4se schrieb:
Wie oft denn noch? Nicht sofort ausgeben, sondern ansammeln. Dann kommt das Zeug wieder schneller.
Das ist schon seit Anbeginn des Spiels bekannt :D
Ernsthaft? ?( Davon höre ich zum ersten Mal :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Ich dachte das wäre so eine typische urbane Spielerlegende, wie - dass man an einer blauen Arena nur seine Augen schliessen müsse, den rechten Zeigefinger auf die Nase legen müsse, dann auf einem Bein stehend, sich 15 Minuten auf der Stelle hüpfend drehen müsse - man dann nach dem Augenöffnen sofort einen Relaxo spawnen sehen würde, der dann grundsätzlich aber immer flüchtet.

Ich habe (fast) alles versucht, bis nach weit über einem Jahr mein erster Relaxo eingesackt werden konnte.

Ich frage mich, wenn ich so die Itemverteilung gezielt steuern kann, warum dann die Jungs und Mädels von TSR entsprechende Verteilungsstatistiken aufgestellen und veröffentlichen? Die haben ja so auch den aktuelle Beleber- und Tränkemangel eindeutig bestätigen können.
 

Hiro Nakamura

Trainer
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
296
Ich halte es auch für eine Legende. Weder gibt es Beweise dafür, noch habe ich selbst die Erfahrung gemacht. Außer die, dass das was einem mangelt natürlich am ehesten auffällt, wenn es beim nächsten Dreh nicht dabei ist.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
OT aber nicht völlig:
ich hatte das komische Erlebnis, dass ich am Wochenende inmitten eines kleinen aber feinen Sichlor Nestes geschätzt 70-100 mal Pokestops gedreht habe. Ich bekam dabei 3 Metallmäntel und 0 andere Entwicklungsitems. Reiner Zufall? ?(
 
Thema:

An Stops nur Bälle und Beeren?

An Stops nur Bälle und Beeren? - Ähnliche Themen

  • Keine Feldforschungen aus Stops

    Keine Feldforschungen aus Stops: Ist das nur bei uns so oder überall, dass es keine Feldforschungen mehr aus Stops gibt? Habe heutein der Mittagspause mehrere Stops gedreht und...
  • Keine stops Arenen oder spawns

    Keine stops Arenen oder spawns: Hallo ihr lieben, ich brauche Mal euer Schwarmwissen! Seit fast einer Woche kann ich Zuhause nicht mehr spielen. Ich sehe weder Arenen,stops noch...
  • Anzahl der maximalen stops

    Anzahl der maximalen stops: Hey, ich wundere mich gerade…. Seit wann wurde das Limit an Stops drehen auf 750 gesetzt?
  • Vereinheitlichung der Regeln für Stops

    Vereinheitlichung der Regeln für Stops: Wir fordern eine Vereinheitlichung der Regeln für das Erscheinen von Stops, und wir wollen das jetzt! Wir wollen ALLE akzeptierten POI’s in ALLEN...
  • Nicht Existierende Stops Melden

    Nicht Existierende Stops Melden: Guten Tag, vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich habe über Pokemon Go 2 Stops gemeldet da diese schon seit gut mehr als 3 Jahren nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    • Keine Feldforschungen aus Stops

      Keine Feldforschungen aus Stops: Ist das nur bei uns so oder überall, dass es keine Feldforschungen mehr aus Stops gibt? Habe heutein der Mittagspause mehrere Stops gedreht und...
    • Keine stops Arenen oder spawns

      Keine stops Arenen oder spawns: Hallo ihr lieben, ich brauche Mal euer Schwarmwissen! Seit fast einer Woche kann ich Zuhause nicht mehr spielen. Ich sehe weder Arenen,stops noch...
    • Anzahl der maximalen stops

      Anzahl der maximalen stops: Hey, ich wundere mich gerade…. Seit wann wurde das Limit an Stops drehen auf 750 gesetzt?
    • Vereinheitlichung der Regeln für Stops

      Vereinheitlichung der Regeln für Stops: Wir fordern eine Vereinheitlichung der Regeln für das Erscheinen von Stops, und wir wollen das jetzt! Wir wollen ALLE akzeptierten POI’s in ALLEN...
    • Nicht Existierende Stops Melden

      Nicht Existierende Stops Melden: Guten Tag, vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich habe über Pokemon Go 2 Stops gemeldet da diese schon seit gut mehr als 3 Jahren nicht mehr...
    Oben