An Stops nur Bälle und Beeren?

Diskutiere An Stops nur Bälle und Beeren? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie das so ist, wenn man auf bestimmte Items wartet. Ich könnte ein paar Tränke ganz gut gebrauchen. Aktuell sitze ich mit Plus an einem Stop und...

Mo231

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
95
Freundescode
3261 2077 5458
Wie das so ist, wenn man auf bestimmte Items wartet. Ich könnte ein paar Tränke ganz gut gebrauchen. Aktuell sitze ich mit Plus an einem Stop und habe heute in mehreren Stunden immerhin 37x was abgeholt. Nur sind das ausnahmslos Bälle und Beeren. Ich möchte mich gar nicht beschweren, Bälle & Beeren kann man nie zuviel haben, aber: ist das noch normal?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ja das ist normal, für Tränke musst du wohl eher Arenen drehen. Durch Raids gibts natürlich auch einige Tränke.
 

Mo231

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
95
Freundescode
3261 2077 5458
H4rd_B4se schrieb:
Ja das ist normal, für Tränke musst du wohl eher Arenen drehen.
Danke, das war mir gar nicht so bewusst. Die Raidbelohnungen kenne ich natürlich ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
So war zumindest die offizelle Nachricht. Items, die man für Arenenkämpfe benötigt, bekommt man eher an "Arenastops".

Aber einen ausführlichen Report darüber, hab ich noch nicht gesehen.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ich finds so wie es jetzt ist gar nicht schlecht. endlich hat das plus keinen ballhunger mehr :thumbsup:
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Hab ich heute auch gemerkt. Dadurch dass ich übers Wochenende zuhause war wo ich nur Fangen aber äußerst selten was erdrehen kann war mein Bällevorrat tatsächlich auf Null. Da sitzen dann die kleinen Pikachus in der Wohnung und man kann sie nicht fangen.... ;(
So hab ich das Plus heute so eingestellt dass es erst mal nur Pokestops meldet. Und hatte dann sehr schnell wieder über 120 Bälle aber auch kaum Tränke, höchstens 8 oder 10.
 

Mo231

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
95
Freundescode
3261 2077 5458
H4rd_B4se schrieb:
So war zumindest die offizelle Nachricht. Items, die man für Arenenkämpfe benötigt, bekommt man eher an "Arenastops".
"Eher" deutet noch auf eine gewisse Wahrscheinlichkeit hin. Inzwischen denke ich, dass die auf 0 gesenkt wurde. Ich weiß noch nicht, wie ich das finden soll. Klar habe ich auch mal Tränke und Beleber weggeworfen, aber an Stops so gar keine mehr? Stops habe ich zuhause ein paar mehr, aber nur 3 (weit auseinander liegende) Arenen. Das kann schwieriger werden, wenn ich mal einen Soloraid probiere (und mehrmals scheitere ;)).
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
bei mir ist eher das Gegenteil ich bekomme sehr viel Tränke , hab schon die einfachen lila Tränke weggeschmissen und Beeren reichlich. Wenn mal ein Ball dabei ist, ist es meist ein superball.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Mo231 schrieb:
"Eher" deutet noch auf eine gewisse Wahrscheinlichkeit hin. Inzwischen denke ich, dass die auf 0 gesenkt wurde.
Es gibt noch Tränke aus Stops ;)
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Also mir ist das überhaupt noch gar nicht aufgefallen, dass Tränke eher aus Arenastops kommen. Was mein Gefühl angeht, werfen die normalen Stops alles ab. Werd da jetzt aber mal drauf achten.
Wie lange soll das denn schon so sein, dass das gesplittet wurde?
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich hab grad mal drauf geachtet, weil ich gern Bälle hätte und ich kann das absolut nicht bestätigen, dass aus Stopps nur Beeren und Bälle kommen, ist wohl eher eine subjektive Wahrnehmung, wenn man auf spezielles wartet / hofft
 

Mo231

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
95
Freundescode
3261 2077 5458
Nikita schrieb:
ist wohl eher eine subjektive Wahrnehmung, wenn man auf spezielles wartet / hofft
Ich habe heute drauf geachtet und ins Tagebuch gesehen: in über 60 Stopp-Drehs hatte ich ausschließlich Beeren und Bälle. So ganz objektiv ;)

37 Drehs bis zu meinem 1. Beitrag um 11:26 Uhr, 25 Drehs ab 12:30 Uhr, weiter reicht das Tagebuch nicht zurück.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bei mir haben die letzten 5 Pokestops (also keine Arenen) 2 normale und 2 Supertränke gebracht.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Also bei mir kommen fast nur Bälle und Beeren und aus der Arena dann beleber und Getränke. Ist doch super oder?
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich bekomme nur Bälle und ab und zu mal eine Beere aus den normalen Stops. Die Arenen bringen auch Tränke und Beleber, aber eigentlich immer noch "zu viele" Bälle. Es spawnt neuerdings kaum was und ich habe schon mal Bälle weggeschmissen, um Stops zu drehen. Das ist doch Wahnsinn. An sich hab ich mir immer mehr Bälle gewünscht, aber doch bitte gerne um sie sinnvoll einzusetzen. Mehr Bälle, aber weniger Pokemon macht überhaupt keinen Sinn.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Susi schrieb:
Ich bekomme nur Bälle und ab und zu mal eine Beere aus den normalen Stops. Die Arenen bringen auch Tränke und Beleber, aber eigentlich immer noch "zu viele" Bälle. Es spawnt neuerdings kaum was und ich habe schon mal Bälle weggeschmissen, um Stops zu drehen. Das ist doch Wahnsinn. An sich hab ich mir immer mehr Bälle gewünscht, aber doch bitte gerne um sie sinnvoll einzusetzen. Mehr Bälle, aber weniger Pokemon macht überhaupt keinen Sinn.
Eigentlich sollten mehr Pokémon spawnen, weil einige Spawnpunkte hinzugefügt wurden :D
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich glaube, meine Zusatzspawnpunkte sind mit Ende des Events am 02.11. wieder verschwunden
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ernsthaft? Hier wurde kein Spawnpunkt hinzugefügt, nur weggenommen ;(

Wahrscheinlich spiele ich zu wenig und Niantic denkt, es lohnt sich nicht :D
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Seit Eventende keine zusätzlichen spawns mehr. Das merkt man hier richtig krass.
 
Thema:

An Stops nur Bälle und Beeren?

An Stops nur Bälle und Beeren? - Ähnliche Themen

  • Keine Feldforschungen aus Stops

    Keine Feldforschungen aus Stops: Ist das nur bei uns so oder überall, dass es keine Feldforschungen mehr aus Stops gibt? Habe heutein der Mittagspause mehrere Stops gedreht und...
  • Keine stops Arenen oder spawns

    Keine stops Arenen oder spawns: Hallo ihr lieben, ich brauche Mal euer Schwarmwissen! Seit fast einer Woche kann ich Zuhause nicht mehr spielen. Ich sehe weder Arenen,stops noch...
  • Anzahl der maximalen stops

    Anzahl der maximalen stops: Hey, ich wundere mich gerade…. Seit wann wurde das Limit an Stops drehen auf 750 gesetzt?
  • Vereinheitlichung der Regeln für Stops

    Vereinheitlichung der Regeln für Stops: Wir fordern eine Vereinheitlichung der Regeln für das Erscheinen von Stops, und wir wollen das jetzt! Wir wollen ALLE akzeptierten POI’s in ALLEN...
  • Nicht Existierende Stops Melden

    Nicht Existierende Stops Melden: Guten Tag, vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich habe über Pokemon Go 2 Stops gemeldet da diese schon seit gut mehr als 3 Jahren nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    • Keine Feldforschungen aus Stops

      Keine Feldforschungen aus Stops: Ist das nur bei uns so oder überall, dass es keine Feldforschungen mehr aus Stops gibt? Habe heutein der Mittagspause mehrere Stops gedreht und...
    • Keine stops Arenen oder spawns

      Keine stops Arenen oder spawns: Hallo ihr lieben, ich brauche Mal euer Schwarmwissen! Seit fast einer Woche kann ich Zuhause nicht mehr spielen. Ich sehe weder Arenen,stops noch...
    • Anzahl der maximalen stops

      Anzahl der maximalen stops: Hey, ich wundere mich gerade…. Seit wann wurde das Limit an Stops drehen auf 750 gesetzt?
    • Vereinheitlichung der Regeln für Stops

      Vereinheitlichung der Regeln für Stops: Wir fordern eine Vereinheitlichung der Regeln für das Erscheinen von Stops, und wir wollen das jetzt! Wir wollen ALLE akzeptierten POI’s in ALLEN...
    • Nicht Existierende Stops Melden

      Nicht Existierende Stops Melden: Guten Tag, vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich habe über Pokemon Go 2 Stops gemeldet da diese schon seit gut mehr als 3 Jahren nicht mehr...
    Oben