An welchem Tag Meltan-Box?

Diskutiere An welchem Tag Meltan-Box? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich wollte mal Fragen, wann die Woche für die Meltanboxen endet. Gibt es einen bestimmten Tag, an dem die ausgeschüttet werden oder immer...

YannikSaar

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
11
Hallo,
ich wollte mal Fragen, wann die Woche für die Meltanboxen endet. Gibt es einen bestimmten Tag, an dem die ausgeschüttet werden oder immer genau eine Woche nach der letzten?

Danke im Voraus!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Wenn du sie öffnest, beginnt ein Countdown mit 7 Tagen und erst dann kannst du wieder die nächste öffnen.
Unabhängig vom Wochentag ^^
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Behält man diese Box eigentlich nachdem man diese bekommen hat oder muss man ständig was nach Let's GO übertragen? Im Web liest sich das so als würde sich diese nachdem öffnen wieder verschließen. Es wird aber nicht beantwortet ob man erneut was nach Let's GO tauschen muss um in 7 Tagen ne neue Box öffnen zu dürfen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Behält man diese Box eigentlich nachdem man diese bekommen hat oder muss man ständig was nach Let's GO übertragen? Im Web liest sich das so als würde sich diese nachdem öffnen wieder verschließen. Es wird aber nicht beantwortet ob man erneut was nach Let's GO tauschen muss um in 7 Tagen ne neue Box öffnen zu dürfen.
NACH den 7 Tagen, muss man erneut etwas nach Lets GO rüber tauschen, damit die Box wieder aktiviert wird.
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Ja aktiviert wird, aber behält man diese Box? Anders gefragt: Verstopft ein Item dass ich vielleicht ein einzigesmal benutzen will für den rest meines Pokemon GO Daseins einen Inventar-Platz?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Wenn die Box einen Platz im Inventar verbraucht, dann ja. Die bleibt 4ever
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Bei mir steht immer 8 Tage und es verschiebt sich auch immer entsprechend um einen Tag...
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Die Zählung ist merkwürdig, ich hatte auch mal 8 Tage und einmal ist es von 0 Tage auf 5 Tage gesprungen.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Wenn du sie öffnest, beginnt ein Countdown mit 7 Tagen und erst dann kannst du wieder die nächste öffnen.
Unabhängig vom Wochentag ^^
Fast richtig. Der Countdown beginnt wenn sich die Box nach 30 Minuten wieder geschlossen hat.

Box wird geöffnet am 18.12.2019 um 10:00:00 Uhr
Box schließt am 18.12.2019 um 10:30:00 Uhr
Tausch mit der Switch für eine neue Box wäre dann möglich ab dem 25.12.2019 um 10:30:01
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir verhielt es sich wie folgt:

1. Ich transferiere ein Pokemon auf die Switch. Öffne die Box direkt danach. 30 Minuten sind um: Counter steht auf 8 Tage bis zum neuen Öffnen.
2. Ich transferiere ein Pokemon auf die Switch. Öffne die Box am nächsten Tag (ca. 12h nach dem Transfer). 30 Minuten laufen ab. Counter steht auf 7 Tage. (Habe ich zum ersten Mal so gemacht, vorher immer direkt nach dem Transfer geöffnet.)

Also muss er die Zeit seit dem Transfer berechnet haben.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Glaube mir einfach. Der Transfer ist nicht relevant. Habe dies nun zum vierten Mal gemacht und es ist immer der Zeitpunkt wenn die Wunderbox geschlossen wurde. Heute morgen wieder getestet. Warum dir aber 8 Tage angezeigt werden ist mir unklar. Ist bei deiner Switch die Uhrzeit richtig synchronisiert? Bei deinem Handy sollte die Uhrzeit ja stimmen.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ja die Uhrzeit ist überall auf Automatik ;)
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Bei mir stimmt das auch nicht so ganz. Die erste Box hatten wir Montag geöffnet und konnten am Montag darauf wieder die Box öffnen. Jetzt habe ich gerade geschaut ob ich die Box heut öffnen kann aber muss noch 1 Tag warten...das ist ziemlich dämlich da ich das gerne an einem festen Tag tun würde und nicht verschoben.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ist auch nicht verschoben, du kannst die Box exakt 7 Tage nach Schließung der Box wieder aufladen. Bei dir wird so lange die 1 da stehen, bis wirklich auf die Sekunde genau die Zeit erreicht ist.

Beispiel: Montags um 15:00 Uhr geöffnet, um 15:30 Uhr geschlossen --> nächster Montag 15:15 Uhr: noch 1 Tag bis zur Aufladung wird angezeigt, 15:31 Uhr: 0 Tage, Box kann aufgeladen werden
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Kann ich nicht bestätigen da die Box um 18 Uhr zu war und 18:01 immernoch nicht aufging sondern leider erst heute. Hab stündlich geschaut gestern. 00:00 gings dann. Aber sei's drum noch 1 Woche dann hab ich Melmetal falls endlich mal ein brauchbares Meltan erscheint. Die scheinen sich immer mehr zu verschlechtern. Ohne Witz hab heute durchgehend welche mit der insgesamt ganz gut Bewertung, die landen beim Professor. Was ich aber schon mies finde ist die unterschiedliche Spawn-Rate. Ich konnte 18 Meltan fangen, mein Sohn 19. Wieso? Meltan Nummer 19 erschien bei ihm übrigens als der Timer auf 0 Sekunden war, obwohl der Timer dann abgelaufen war saß Meltan fröhlich auf der Map rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Da hab ich nie drauf geschaut hat das Einflüsse auf die Zeit zum öffnen? @H4rd_B4se

Das Wetter spinnt übrigens sowieso in der App, bei uns schneits vom aller feinsten aber die App sagt seit mindestens 60 Minuten teilweise bewölkt? 16:00 fingen wir an die Meltan Boxen zu öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Wetterboost bei Meltan wäre Schnee. Wird bei uns nie was...

Mein bester bisher IV 91. Gestern die ganze Familie beim Meltan-Fangen. Bestes war ein 80er aus 4 Boxen. Meine Frau hat bisher noch nicht mal einen mit über IV 80.
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Bestes von heute aus 6 Boxen bisher 89%, Schnee? Toll...und wie bekommt man die App dazu dass diese auch Schnee anzeigt? Es schneit...ununterbrochen
 
Thema:

An welchem Tag Meltan-Box?

An welchem Tag Meltan-Box? - Ähnliche Themen

  • Mehr zu Meltan

    Mehr zu Meltan: Hallo zusammen, ich habe diese Quest bekommen und soll nun 5 Schneckmag oder 5 Schluppuck fangen. Gibts die überhaupt noch? Wir finden seit...
  • Warum fehlt "Mehr zu Meltan"

    Warum fehlt "Mehr zu Meltan": Hallo, vielleicht könnt ihr mir mal verraten ob ihr auch diese Feldforschung nicht habt. Kann es sein das ich mich zu spät angemeldet hab?
  • Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event!

    Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event!: Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event! Trainers, In celebration of Pokémon GO’s integration...
  • Sternstaub beim fangen von Meltan

    Sternstaub beim fangen von Meltan: Hallo, Ich wollte mal wissen ob jemand zufällig im Kopf hat wieviel sternstaub man für das fangen von Meltan erhält. Oder gibt es da auch nur...
  • Hilfe für eine Meltan Wunderbox

    Hilfe für eine Meltan Wunderbox: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hätte eine Frage bzw. ein Anliegen an euch. Ich habe mein einziges Meltan über die Spezialforschung...
  • Ähnliche Themen

    • Mehr zu Meltan

      Mehr zu Meltan: Hallo zusammen, ich habe diese Quest bekommen und soll nun 5 Schneckmag oder 5 Schluppuck fangen. Gibts die überhaupt noch? Wir finden seit...
    • Warum fehlt "Mehr zu Meltan"

      Warum fehlt "Mehr zu Meltan": Hallo, vielleicht könnt ihr mir mal verraten ob ihr auch diese Feldforschung nicht habt. Kann es sein das ich mich zu spät angemeldet hab?
    • Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event!

      Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event!: Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event! Trainers, In celebration of Pokémon GO’s integration...
    • Sternstaub beim fangen von Meltan

      Sternstaub beim fangen von Meltan: Hallo, Ich wollte mal wissen ob jemand zufällig im Kopf hat wieviel sternstaub man für das fangen von Meltan erhält. Oder gibt es da auch nur...
    • Hilfe für eine Meltan Wunderbox

      Hilfe für eine Meltan Wunderbox: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hätte eine Frage bzw. ein Anliegen an euch. Ich habe mein einziges Meltan über die Spezialforschung...
    Oben