Festungsstrategie: Alle Strategien für alle Teamzusammenstellungen
u / Gjcerda18h
Hallo! In diesem Beitrag werde ich über die Festungsstrategie sprechen und dabei die verschiedenen Teamzusammenstellungen berücksichtigen, die mindestens 1 von jedem Beruf umfassen (und ja, ich werde 3- und 4-köpfige Teams umfassen). Und bis zum Ende des Beitrags hoffe ich, Sie davon zu überzeugen, die Strategie „Alle Schilde zuerst“ zu übernehmen und 1 Minute vor Beginn der Herausforderung die besten Aktionen herauszufinden.
Voraussetzungen für den Erfolg:
Der große Vorteil dieses Strategiehandbuchs im Vergleich zu anderen ist, dass es ziemlich konsistent ist - es funktioniert für die höchste Kammer, die Ihr Team unabhängig von Ihrem Berufsniveau anpacken kann. Es gibt zwei Bedingungen:
- Verteidigung in allen Spielern maximal (oder wenn Sie wählerisch sein wollen alle Schriftrollen bereit) und
- Mindestens 4 brillante Events gespielt (60 eingeschränkte Rubrikenbücher).
Was bedeutet „Alle Schilde zuerst“ und warum?
In aktuellen Diskussionen gibt es zwei Gruppen von Spielern: diejenigen, die den Zauber der Fertigkeiten (Zauber der Fertigkeitenstärke)
priorisieren wollen, und andere
- wie ich - , die bei Herausforderungen zuerst Schilde (Schutzzauber)
wirken wollen.
Die Fraktionen mit dem höchsten Wirkungsgrad behaupten, dass der Schaden pro Sekunde (dps) der wichtigste Faktor ist. Aus diesem Grund nehmen Feindkämpfe weniger Zeit in Anspruch und verbrauchen weniger Energie, da Sie mehr treffen (und nur gegen kompetente). Späteres Verwenden von Fertigkeiten bedeutet auch, dass einige Gegner nicht vom Zauber getroffen werden und Sie diesen Vorteil verlieren.
In diesem Sinne klingt es nicht so schlecht, wenn man zuerst den Fähigkeitszauber verwendet, aber jetzt schauen wir uns die Mathematik an:
Verwenden von Proficiency Power Charm (PPC)
Proficiency Charm ist ein von Professoren für das gesamte Team gewirkter strategischer Zauberspruch, der einen gewissen Prozentsatz Ihrer Macht hinzufügt und den Schaden gegen die Feinde erhöht, gegen die Sie sich auskennen (zum Beispiel sind Auroren mit dunklen Kräften - Todessern und dunklen Zauberern - befähigt ); Dieser Prozentsatz wird zu Ihrer Basisleistung und nicht zu Ihrer aktuellen Endleistung addiert. Mit maximalem Proficiency-Charme (+ 44%) und Kompetenz in Ihren Teamplayern können wir den Boost auf DPS berechnen:
- Auror und Magizoologe: Verbessert die Fertigkeit von 148% (maximal im Stundenbaum mit Zauberbüchern und Schriftrollen erreichbar) auf 192%. Wenn du die 100% -Basis addierst, steigt dein Schaden von 248% auf 292% und das sind 17,7% mehr Schaden (aber nur gegen die Feinde, gegen die sich der Beruf auskennt).
- Professor: Verbessere die Fertigkeit von 150% auf 194%, indem du die Basis von 100% hinzufügst. Dein Schaden steigt von 250% auf 294% und das sind 17,6% mehr Schaden (wieder nur gegen fähige Gegner - für Prof, das sind Wölfe und Elfe).
Das wird in Zahlen sein:
Auror: Noch 44 Schaden
Magizoologe: Noch 48 Schaden
Professor: Es kommt darauf an, aber mit den üblichen Buffs werden zwischen 35 und 42 Schadenspunkte mehr (2 Zauber angewendet).
Schilde auf die verschiedenen Berufe legen
Der Schutzzauber erhöht die Verteidigung maximal um 30%.
- Magizoologe: Verbessert die Verteidigung von 71% auf 101%, dh sie sind unsterblich / unbesiegbar (erleidet keinen Schaden) gegen Feinde ohne Verteidigungsverletzung
- Professor: Verbessert die Verteidigung von 44% auf 80% (30% von Schildern + 6% von passivem Boost durch Vertrauensstunde), was bedeutet, dass sie 64,3% weniger Schaden erleiden
- Auror: Verbessert die Verteidigung von 39% auf 69%, das heißt, sie erleiden 49,1% weniger Schaden. Nachdem der Gegner weniger als 50% Gesundheit hat, erhöht er sich von 69% auf 79% (Lektion Schmutzig spielen) und erleidet 58,8% weniger Schaden.
Jetzt wird klar, warum Schilde zuerst eine bessere Verbesserung sind als Fertigkeiten. Es gilt für alle Feinde, und der prozentuale Gewinn ist für alle Berufe größer. Aber lassen Sie uns noch genauer untersuchen, was dies bedeutet und warum die „Fähigkeit, Ihnen höhere DPS zu verleihen“, auch in der Praxis falsch ist.
Kompetenzzauber gibt höhere dps - Falsch!
Mit der Wahrscheinlichkeit, dass mindestens ein Spieler und möglicherweise mehr in der ersten Runde gegen einen Gegner kämpfen, gegen den der Spieler keine Kenntnisse hat, oder eher, dass er nur in der Halle wartet, bis a Es erscheint ein schwacher Gegner für den Spieler (eine Erklärung für Professor oder Auror zum Beispiel). Wenn sie darauf warten, dass ein schwacher Gegner ohne Schild kämpft, verursachen diese Spieler ~ 100 Schaden pro Treffer, anstatt in der Halle zu warten. dass ~ 100 Schaden mehr sind als der zusätzliche Schaden von 2 Treffern mit Beherrschung.
Auf der anderen Seite werden sie schneller in Ohnmacht fallen, als sie einen Gegner töten können, wenn sie sich dazu entschließen, einfach weiterzumachen. Analysieren wir den Schaden, der den Gegnern in diesem Fall nicht zugefügt wurde.
Jedes Mal, wenn ein Spieler ausgeschlagen wird, verlieren Sie die Zeit für 2 Treffer, einen während der Animation des Spielers, der stirbt, und einen aus der Animation des Magizoologen, der wieder zum Leben erweckt wird (der eine zusätzliche Animation sieht, wenn er sich erneut mit dem Gegner befasst ).
Die 2 Attacken, die Sie verlieren, entsprechen mindestens 209 Schadenspunkten:
Da ein Auror wahrscheinlich zuerst stirbt, hat das Team 100 Schaden durch seinen Angriff und 109 durch den Magizoologen verloren. Das sind 209 Gesamtschaden, jetzt, wenn wir uns auf das beste Szenario einlassen, nämlich, dass beide gegen einen tüchtigen Gegner kämpften -
und da wir Proficiency-Zauber wirken, sollte dies der Fall sein -, beträgt dieser Schaden 292 in Auror und 318 in MZ für insgesamt 610 verlorenen Schaden. Du verlierst also Schaden zwischen 209-610, wenn du bedenkst, dass Gegner mit 3 Sternen und mehr eine Mangelverteidigung haben.
Natürlich erleiden Sie in diesem Fall auch Schaden durch PPC, aber durch Addieren und Subtrahieren ist der tatsächliche Gewinn geringer als erwartet. Um diesem Beispiel zu folgen: In einem normalen Fall, in dem 3 Spieler gegen ihre Feinde kämpfen, erhalten Sie bis zum Tod (nach 6 Treffern) 45 * 6 * 3 = 810 Schaden, aber da wir davon ausgehen, dass dies der Fall ist Von 2 Leuten, die sich nicht auskennen, müssten Sie die letzten Berechnungen x2 multiplizieren und diese 810 in die Nähe eines Bereichs von 518-1.220 bringen (in dem 1.210 eigentlich nicht vorkommen sollte).
Also in der Zusammenfassung, was wir gewinnen: 810 Schaden, was wir möglicherweise verlieren: 518 to 1.220 Schaden.
Nun, es gibt natürlich einige Fälle, in denen PPC besser funktionieren könnte, so dass alle 5 Feinde mit Geschick oder 4 von ihnen getroffen werden können, aber auch in diesen Fällen, abhängig vom Start, wenn diese Feinde alle 5 * sind, könnte es vielleicht noch jemand tun sterben und dies kann eine Menge anderer Überlegungen auslösen, zum Beispiel, dass MZ BtB und BiH verliert und dann 1 Fokus von einem Auror verlangt, wobei 1 Fokus weniger ist, um schnell und langfristig für mehr Det Hex abzuschirmen. Dann müssen Sie die 40 eines Det Hex (geteilt durch 3, weil 1 von 3 der Fokus ist) Teil der DPS-Berechnungen in der gesamten Herausforderung hinzufügen, und dies macht die Berechnungen viel komplizierter.
All dies verringert in fast allen Szenarien den tatsächlichen Schaden pro Sekunde (Schaden pro Sekunde), den Sie durch Schilde als Erstes erhalten.
In der Hoffnung, dass ich Sie davon überzeugt habe, lassen Sie uns über die Strategien sprechen.