Android 10 Probleme?

Diskutiere Android 10 Probleme? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hat hier noch jemand Probleme mir der neusten Version von Android? Nutze ein Samsung Galaxy A70 und habe dies vor wenigen Tagen erst aktualisiert...
Volnatius

Volnatius

Schüler
Threadstarter
Standort
NRW
Team
Rot
Hat hier noch jemand Probleme mir der neusten Version von Android? Nutze ein Samsung Galaxy A70 und habe dies vor wenigen Tagen erst aktualisiert. Nun scheint der Akku, gerade in Pokemon GO, wesentlich schneller leer zu gehen. Bei knapp zwei Stunden geht es von 100 auf 54 % runter. Finde ich persönlich recht viel. Sonst war ein gesamter Community Day kein Thema.

Wie sieht es bei euch aus? Läuft noch alles normal wie vorher?

Thema:

Android 10 Probleme?

Android 10 Probleme? - Ähnliche Themen

• Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.

Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.: Da jetzt Galar-Smogmog häufiger Level3-Raids anzutreffen ist, ist mir das Problem so richtig aufgefallen. Prinzipiell sind aber alle Pokemons...
  • Pokémon GO stellt die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS 11, iPhone 5s und iPhone 6 ein

Pokémon GO stellt die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS 11, iPhone 5s und iPhone 6 ein: Trainer, mit einem im Oktober bevorstehenden Pokémon GO-Update wird die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS, iPhone 5s und iPhone 6...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.185.0 (Android Versionsnummer) aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.185.0 (Android Versionsnummer) aktualisiert: Highlights Megas! Mega Raids with their own music Mega Raids will give Mega Candy Mega Candy will be used to Mega Evolve a Pokemon (probably...
  • Pokémon GO stellt die Unterstützung für 32-Bit-Android-Geräte ein

Pokémon GO stellt die Unterstützung für 32-Bit-Android-Geräte ein: Pokémon GO stellt die Unterstützung für 32-Bit-Android-Geräte ein Trainer, ab einem im August 2020 erwarteten Update für Pokémon GO werden...
  • Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?

Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?: Hatten gestern bei einem Raid das Problem das ein Spieler mit einem älteren LG direkt vor dem Raid aktualisieren wollte, weil die alte Version zum...