Android 10 Probleme?

Diskutiere Android 10 Probleme? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hat hier noch jemand Probleme mir der neusten Version von Android? Nutze ein Samsung Galaxy A70 und habe dies vor wenigen Tagen erst aktualisiert...
Volnatius

Volnatius

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2020
Beiträge
34
Standort
NRW
Team
Rot
Hat hier noch jemand Probleme mir der neusten Version von Android? Nutze ein Samsung Galaxy A70 und habe dies vor wenigen Tagen erst aktualisiert. Nun scheint der Akku, gerade in Pokemon GO, wesentlich schneller leer zu gehen. Bei knapp zwei Stunden geht es von 100 auf 54 % runter. Finde ich persönlich recht viel. Sonst war ein gesamter Community Day kein Thema.

Wie sieht es bei euch aus? Läuft noch alles normal wie vorher?
 
Thema:

Android 10 Probleme?

Android 10 Probleme? - Ähnliche Themen

  • Android 8 nicht mehr unterstützt?

    Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

    Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
  • Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android )

    Keine Push Nachrichten seit Januar ( Android ): Hallo zusammen, ich verzweifle! Ich bekomme von PoGo seit Ende Januar keine Push Benachrichtigungen mehr. Egal was ich mache es geht einfach...
  • iOS und Android: Wie kann man die Apps verbinden, bzw. sich finden?

    iOS und Android: Wie kann man die Apps verbinden, bzw. sich finden?: Mein Sohn hat ein iOS Phone, sein Freund ein Android Handy. Die beiden nutzen die App aber können sich nicht finden/befreunden. Ist das ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben