Android- & iOS-Version nun offiziell in Deutschland verfügbar

Diskutiere Android- & iOS-Version nun offiziell in Deutschland verfügbar im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Auch davon, dass es in Deutschland noch nicht offiziell verfügbar war. Das ändert sich jetzt, denn Pokemon GO kann ab sofort ganz offiziell über...

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Ich denke eine Meldung reicht.
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
yay danke für die Info :)

Über Mittag mal gucken ^^

Vielleicht doofe frage, aber nimmt man die Daten bei einem Systemwechsel mit? Ich frage nur weil ich von iPhone zu Android wechseln werde und frag mich ob sich da eine Reg mit dem iPhone noch lohnt.
 

KNB

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
18
Tealkfreek schrieb:
Im App Store von Apple gibt's Pokémon Go jetzt ebenfalls.
https://itunes.apple.com/us/app/pokemon-go/id1094591345?mt=8
Toll, Link vom US-Store wo es schon seit Release vorhanden ist...

Steht doch sogar in der URL "us" drin.
Falki schrieb:
yay danke für die Info :)

Über Mittag mal gucken ^^

Vielleicht doofe frage, aber nimmt man die Daten bei einem Systemwechsel mit? Ich frage nur weil ich von iPhone zu Android wechseln werde und frag mich ob sich da eine Reg mit dem iPhone noch lohnt.
Ja, ist ja alles accountgebunden und serverseitig gespeichert.
 

Tealkfreek

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Ja dafür hat man ja sich mit Google oder PokemonAccounddings eingeloggt.

PS: Sorry hab den Link gleich mal ausgebessert
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Also im AppStore selber finde ich es nicht ^^' Aber mal schauen wenn man über iTunes geht
 

Tealkfreek

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Falki schrieb:
Also im AppStore selber finde ich es nicht ^^' Aber mal schauen wenn man über iTunes geht
komisch ich finde es im AppStore ganz normal
 

KNB

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
18
Tealkfreek schrieb:
Falki schrieb:
Also im AppStore selber finde ich es nicht ^^' Aber mal schauen wenn man über iTunes geht
komisch ich finde es im AppStore ganz normal
Dito.
Ist auf jeden Fall jetzt verfügbar.
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Oki vielleicht hinkt der Schweizer Store mal wieder hinterher *schniiiiief*
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Und ich musste nicht mal die App deinstallieren nur aktualisieren so ein Service
 

PokePape

Schüler
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
31
Pokemon Go für Android und IOS nun offiziell released

Huhu,

Es können nun alle ganz offiziell Pokemon Go im Play Store bzw Apple Store herunterladen. :thumbsup:
Wer die Apk bereits installiert hat, brauch diese nicht noch einmal herunter laden, sie wird automatisch erkannt. :!:

Quelle: Tweet Pokemon Go
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Ein Thema reicht immernoch... Bitte Forensuche benutzen oder Bereich "letzte neuen Beiträge"
 

Tealkfreek

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Falki schrieb:
Oki vielleicht hinkt der Schweizer Store mal wieder hinterher *schniiiiief*
Also bei uns im Team Rot Chat ist eine Österreicherin die auch nicht downloaden kann.
 

MittererMartin

Schüler
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
27

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Wenn ich das richtig verstanden habe sind die iOS-Version und die Android-Version unterschiedlich betitelt.
0.29.2. sollte dann 1.0.2 sein
 
Thema:

Android- & iOS-Version nun offiziell in Deutschland verfügbar

Android- & iOS-Version nun offiziell in Deutschland verfügbar - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.185.0 (Android Versionsnummer) aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.185.0 (Android Versionsnummer) aktualisiert: Highlights Megas! Mega Raids with their own music Mega Raids will give Mega Candy Mega Candy will be used to Mega Evolve a Pokemon (probably...
  • Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?

    Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?: Hatten gestern bei einem Raid das Problem das ein Spieler mit einem älteren LG direkt vor dem Raid aktualisieren wollte, weil die alte Version zum...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.175.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.175.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wird auf Version 0.173.2 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.173.2 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert: Ein Update v0.173.2 ist erschienen! Auf den ersten Blick behebt es die Fehler mit den S20 Geräten und dem GO Plus. Allerdings gibt es deutlich...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.173.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.173.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert: Die v0.173.0 erscheint in den App Stores! Verfolgt hier live den Datamine der Poke_Miners, den wir hier übersetzen werden. Der Post wird stetig...
  • Ähnliche Themen

    Oben