Android Version

Diskutiere Android Version im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Leute, Ein Kumpel von mir hat ein S2 und kann dementsprechend kein pkm go spielen Ich hab mal geguckt ob es noch eine 4.4er Version für das...

IcedTii

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
2
Hey Leute,
Ein Kumpel von mir hat ein S2 und kann dementsprechend kein pkm go spielen
Ich hab mal geguckt ob es noch eine 4.4er Version für das S2 gibt und die gibt es eine Kitkat Version von: CaynogenMod
Nun meine Frage: Taugt die generell was und kann man damit pkm go spielen ?
Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt <3
 

Darkestnoir

Schüler
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
35
Gibt auch Android 6.0.1 für das S2 wichtig ist du musst drauf achten welches es ist, da gibt es verschiedene von der Modell Nr. her.
Außerdem verfällt die Garantie bei den meisten Herstellern durch sowas aber, das sollte bei dem Schinken kein Problem sein ;)
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
CaynogenMod ist ne bekannte truppe und stellt sehr gute os-versionen zur verfügung, teils besser als die originale da du keine bloatware mit drauf hast und oft von den rechten her mehr machen kannst dank root. gibt sogar handys, die von beginn an ne CaynogenMod verison drauf haben.
 

IcedTii

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
2
Ok Danke sehr für eure Hilfe ;3
 

Isaibed

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
4
Ich kann dir MIUI empfehlen. Optisch ähnlich wie iOS, hatte ich auf meinem Android Gerät, nun bin ich iOS User.
 
Thema:

Android Version

Android Version - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.185.0 (Android Versionsnummer) aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.185.0 (Android Versionsnummer) aktualisiert: Highlights Megas! Mega Raids with their own music Mega Raids will give Mega Candy Mega Candy will be used to Mega Evolve a Pokemon (probably...
  • Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?

    Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?: Hatten gestern bei einem Raid das Problem das ein Spieler mit einem älteren LG direkt vor dem Raid aktualisieren wollte, weil die alte Version zum...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.175.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.175.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wird auf Version 0.173.2 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.173.2 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert: Ein Update v0.173.2 ist erschienen! Auf den ersten Blick behebt es die Fehler mit den S20 Geräten und dem GO Plus. Allerdings gibt es deutlich...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.173.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.173.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert: Die v0.173.0 erscheint in den App Stores! Verfolgt hier live den Datamine der Poke_Miners, den wir hier übersetzen werden. Der Post wird stetig...
  • Ähnliche Themen

    Oben