Anfänger/Beginnerbox

Diskutiere Anfänger/Beginnerbox im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen wie das mit den Anfänger bzw Beginnerboxen im Shop aussieht? Fast alle meine Kollegen die das Spiel...

Thalion93

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2019
Beiträge
3
Team
Rot
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen wie das mit den Anfänger bzw Beginnerboxen im Shop aussieht? Fast alle meine Kollegen die das Spiel spielen, konnten sich eine kaufen und ich warte noch immer darauf das die im Shop auftaucht. Meine Kollegen haben alle vor mir angefangen zu spielen, deshalb frage ich mich ob das ein Fehler bei mir ist oder nicht?!

Wäre schön wenn hier vllt ein paar Leute dazu genaueres wissen.


MfG
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
:sneaky Ich glaube, die Anfängerbox kriegen nur casual Spieler.
 

Thalion93

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2019
Beiträge
3
Team
Rot
Gut, das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter 😀
 

Thalion93

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2019
Beiträge
3
Team
Rot
Ah ok, alles klar. Danke für die Antwort.
 

lksdr123

Stubenhocker
Mitglied seit
29.10.2019
Beiträge
6
Also ich habe mein Konto seit 2017, habe aber seit 1,5 Jahren nicht mehr gespielt und jetzt wieder angefangen. Ich habe die Box bekommen. Mein Bruder hat sein Konto ganz neu und hat sie nicht bekommen. Vielleicht soll sie auch Leute wieder motivieren, die wieder anfangen?
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen wie das mit den Anfänger bzw Beginnerboxen im Shop aussieht? Fast alle meine Kollegen die das Spiel spielen, konnten sich eine kaufen und ich warte noch immer darauf das die im Shop auftaucht. Meine Kollegen haben alle vor mir angefangen zu spielen, deshalb frage ich mich ob das ein Fehler bei mir ist oder nicht?!

Wäre schön wenn hier vllt ein paar Leute dazu genaueres wissen.


MfG
Ich bin da völlig bei dir, hab das Ding auch nicht im Shop. Dafür muss man wahrscheinlich, entgegen dem Namen Anfängerbox ein schwerer Casher sein. Wobei, andere die noch gar nix gecasht haben hatten (oder haben immernoch?!) die auch schon. Kein Plan, aber du bist nicht allein.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
... Dafür muss man wahrscheinlich, entgegen dem Namen Anfängerbox ein schwerer Casher sein...
Was ist das denn für ein Kommentar? Ein Casher? Ja ne is klar, die Boxen wurden bunt gestreut, da kann man keine klare Linie erkennen, scheint Zufall gewesen zu sein. Nur weil du sie nicht bekommen hast liegt es jetzt am Geld? Wieso sollte Niantic Leuten, die viel Geld investiert haben, so eine Box quasi schenken? Von den Leuten bekommen sie so oder so Geld, wäre ja ein Widerspruch in sich. Und immer dran denken, die "Casher" wie du sie nennst, erhalten das Spiel am Leben.
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Schön wenn man nur die Hälfte zitiert, ich hab auch geschrieben dass auch Nicht-Casher die Box bekommen haben. Außerdem ist es mir ziemlich wurscht weil ich Niantic eh kein Geld reinbutter.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Schön wenn man nur die Hälfte zitiert, ich hab auch geschrieben dass auch Nicht-Casher die Box bekommen hanen.
Womit die Aussage völlig belanglos ist, zumal auch gelegentliche Nicht-Schmarotzer die Box bekommen haben. Ich beispielsweise - und aus Dank ist Niantic nun wieder 99 Cent reicher.
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Ja du weißt eh nicht was du sagst, bist nicht weniger belanglos. Mal sagste du investierst gar nix mehr nun doch wieder. Von mir gibts nix mehr fertig aus. Auch nicht für 99 Cent.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich hoffe inständig, dass dir dein ehrenamtlicher Job mehr Spaß macht, als dieses Spiel.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mal sagste du investierst gar nix mehr nun doch wieder.
Hab ich nicht gesagt, sondern, dass ich den Geldhahn dann aufdrehe, wenn ich mit Niantic zufrieden bin. Und dieses Paket fand ich ein zufriedenstellendes Angebot.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Aber es kann ja nicht sein, dass die einen es bekommen, die anderen nicht
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Aber es kann ja nicht sein, dass die einen es bekommen, die anderen nicht
Eine gewisse Logik wäre schon schön. Aber mein Gott, diese Boxen sind ja nun nicht spielentscheidend. ;)
 
Thema:

Anfänger/Beginnerbox

Anfänger/Beginnerbox - Ähnliche Themen

  • Anfänger und Raids

    Anfänger und Raids: Hallo zusammen. Ich bin ganz neu dabei und erst lvl 21. Ich habe noch keine Pokemon hochgelevelt, da ich mich nicht wirklich entscheiden kann...
  • Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin so gut wie neu in dem Job und suche somit Hilfe. Wie findet ihr heraus welche Pokemone ihr verschickt und welche ihr behaltet und...
  • Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault

    Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault: Ich habe nach Jahren wieder angefangen Pokemon Go zu spielen, weil eine Kollegin das Spiel für sich entdeckt hat und auch dran bleibt und die...
  • Freundesliste springt immer wieder auf Anfang

    Freundesliste springt immer wieder auf Anfang: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Problem mit der Pokemon Go App. Nachdem ich heute die App aktualisiert habe funktioniert die...
  • GO-Kampfliga nichts für PvP-Anfänger

    GO-Kampfliga nichts für PvP-Anfänger: Ich habe gestern 3x gespielt und 3x verloren., ich hatte das Geführ es waren nur Profis unterwegs (jedes mal kam mir Azumarill entgegen) Anfänger...
  • Ähnliche Themen

    • Anfänger und Raids

      Anfänger und Raids: Hallo zusammen. Ich bin ganz neu dabei und erst lvl 21. Ich habe noch keine Pokemon hochgelevelt, da ich mich nicht wirklich entscheiden kann...
    • Anfänger braucht Hilfe

      Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin so gut wie neu in dem Job und suche somit Hilfe. Wie findet ihr heraus welche Pokemone ihr verschickt und welche ihr behaltet und...
    • Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault

      Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault: Ich habe nach Jahren wieder angefangen Pokemon Go zu spielen, weil eine Kollegin das Spiel für sich entdeckt hat und auch dran bleibt und die...
    • Freundesliste springt immer wieder auf Anfang

      Freundesliste springt immer wieder auf Anfang: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Problem mit der Pokemon Go App. Nachdem ich heute die App aktualisiert habe funktioniert die...
    • GO-Kampfliga nichts für PvP-Anfänger

      GO-Kampfliga nichts für PvP-Anfänger: Ich habe gestern 3x gespielt und 3x verloren., ich hatte das Geführ es waren nur Profis unterwegs (jedes mal kam mir Azumarill entgegen) Anfänger...
    Oben