Anfänger braucht Hilfe

Diskutiere Anfänger braucht Hilfe im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich bin so gut wie neu in dem Job und suche somit Hilfe. Wie findet ihr heraus welche Pokemone ihr verschickt und welche ihr behaltet und...

xsvexnjax

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2022
Beiträge
1
Hallo,
ich bin so gut wie neu in dem Job und suche somit Hilfe. Wie findet ihr heraus welche Pokemone ihr verschickt und welche ihr behaltet und ggf weiter entwickelt? Wie sortiert ihr das bei euch? Ich suche hilfreiche Tipps und Tricks.
Danke!

MfG
 

Cool_Maxi19

Stubenhocker
Mitglied seit
16.06.2022
Beiträge
2
Die mit guten Bewertungen oder sehr hohen WP-Zahlen werden behalten und der Rest verschickt. Seltene werden bei mir auch gebunkert.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
327
4* checken und markieren und der rest fliegt zur Häckselmaschine vom prof
 

Weynard21

Trainer
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
218
Hallo,
ich bin so gut wie neu in dem Job und suche somit Hilfe. Wie findet ihr heraus welche Pokemone ihr verschickt und welche ihr behaltet und ggf weiter entwickelt? Wie sortiert ihr das bei euch? Ich suche hilfreiche Tipps und Tricks.
Danke!

MfG
Bei den Pokémon, die Du ganz am Anfang fängst, kannst Du wirklich einfach nach persönlichem Geschmack gehen, weil Du mit jedem Level, das Du aufsteigst, beim Fangen ganz automatisch ständig bessere bekommst (die mit 4* und die schillernden würde ich dabei schon behalten). Mit den kostenlosen Münzen ein paar Taschenplätze einzukaufen, macht das Leben dabei deutlich entspannter.

Für die Frage, welche Pokémon allgemein nützlich sind, fand ich diesen Artikel anfangs eine gute Orientierung: Pokémon GO: Die besten Angreifer 2022 – Sortiert nach Typ

Und wie man sie bekommt, kannst Du hier nachlesen: Pokémon GO — Pokémon GO — Spin-Offs — Spiele

Viel Spaß!
 
Thema:

Anfänger braucht Hilfe

Anfänger braucht Hilfe - Ähnliche Themen

  • Anfänger und Raids

    Anfänger und Raids: Hallo zusammen. Ich bin ganz neu dabei und erst lvl 21. Ich habe noch keine Pokemon hochgelevelt, da ich mich nicht wirklich entscheiden kann...
  • Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault

    Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault: Ich habe nach Jahren wieder angefangen Pokemon Go zu spielen, weil eine Kollegin das Spiel für sich entdeckt hat und auch dran bleibt und die...
  • Freundesliste springt immer wieder auf Anfang

    Freundesliste springt immer wieder auf Anfang: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Problem mit der Pokemon Go App. Nachdem ich heute die App aktualisiert habe funktioniert die...
  • GO-Kampfliga nichts für PvP-Anfänger

    GO-Kampfliga nichts für PvP-Anfänger: Ich habe gestern 3x gespielt und 3x verloren., ich hatte das Geführ es waren nur Profis unterwegs (jedes mal kam mir Azumarill entgegen) Anfänger...
  • Anfänger/Beginnerbox

    Anfänger/Beginnerbox: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen wie das mit den Anfänger bzw Beginnerboxen im Shop aussieht? Fast alle meine Kollegen die das Spiel...
  • Ähnliche Themen

    • Anfänger und Raids

      Anfänger und Raids: Hallo zusammen. Ich bin ganz neu dabei und erst lvl 21. Ich habe noch keine Pokemon hochgelevelt, da ich mich nicht wirklich entscheiden kann...
    • Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault

      Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault: Ich habe nach Jahren wieder angefangen Pokemon Go zu spielen, weil eine Kollegin das Spiel für sich entdeckt hat und auch dran bleibt und die...
    • Freundesliste springt immer wieder auf Anfang

      Freundesliste springt immer wieder auf Anfang: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Problem mit der Pokemon Go App. Nachdem ich heute die App aktualisiert habe funktioniert die...
    • GO-Kampfliga nichts für PvP-Anfänger

      GO-Kampfliga nichts für PvP-Anfänger: Ich habe gestern 3x gespielt und 3x verloren., ich hatte das Geführ es waren nur Profis unterwegs (jedes mal kam mir Azumarill entgegen) Anfänger...
    • Anfänger/Beginnerbox

      Anfänger/Beginnerbox: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen wie das mit den Anfänger bzw Beginnerboxen im Shop aussieht? Fast alle meine Kollegen die das Spiel...
    Oben