Anfänger und Raids

Diskutiere Anfänger und Raids im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen. Ich bin ganz neu dabei und erst lvl 21. Ich habe noch keine Pokemon hochgelevelt, da ich mich nicht wirklich entscheiden kann...

Kadurux

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2022
Beiträge
3
Hallo zusammen.
Ich bin ganz neu dabei und erst lvl 21. Ich habe noch keine Pokemon hochgelevelt, da ich mich nicht wirklich entscheiden kann welches sich lohnt.
Jetzt hab ich gelesen das es ab dem 6.9.22 ein Event gibt in dem man Mega Simsala bekommen kann. Das war damals schon mein Lieblings Pokemon, also das Simsala.
Besteht die Möglichkeit das man als Anfänger eins bekommen kann? Ich seh bei den Pokemon Arenen wo Raids kommen (da läuft ne Zeit ab, vielleicht ist das auch die verbleibende Dauer?) nie jemanden kämpfen. Alleine werde ich da bestimmt nichts ausrichten können.
Wie stelle ich das am besten an?

Grüße aus Duisburg
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
in dem man Mega Simsala bekommen kann
Du kannst gegen Mega-Simsala kämpfen. Wenn der Kampf zu Ende ist, wird das Mega zum "normalen" Simsala. Also fangen kannst du ausschliesslich normale, die du dann mit Mega-Energie für 8 (?) Sunden zu einem Mega entwickeln kannst. Dafür musst du mindestens 1 Mega-Raid (Simsala) gekämpft haben (soweit ich weiss), weitere Energie kriegst du früher oder später aus anderen Quellen (z. B. Feldforschungen)

Das aber nur zur Aufklärung, dass du aus dem Raid kein Mega fangen kannst.

Um Mega oder 5er Raids machen zu können könntest du z. B. deine Freundesliste gut bestücken und dann selber eins starten und Freunde einladen, die online sind.
Oder aber du nutzt einen Telegramm-Kanal oder aber du meldest dich hier an: Pokemon Go Raids - Join Deoxys, Mega Ampharos Raids - Pokémon Go (übrigens auch eine gute Quelle, um die Freundesliste zu füllen)
Oder du holst dir die PokeRaid-App

Ich hab' anfangs die Telegramm-Kanäle genutzt, mittlerweile aber nur noch die Freundesliste und kriege, wenn ich's drauf anlege, auch immer genug Leute zusammen, manchmal braucht's 3-4 Anläufe ...
 
Thema:

Anfänger und Raids

Anfänger und Raids - Ähnliche Themen

  • Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin so gut wie neu in dem Job und suche somit Hilfe. Wie findet ihr heraus welche Pokemone ihr verschickt und welche ihr behaltet und...
  • Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault

    Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault: Ich habe nach Jahren wieder angefangen Pokemon Go zu spielen, weil eine Kollegin das Spiel für sich entdeckt hat und auch dran bleibt und die...
  • Freundesliste springt immer wieder auf Anfang

    Freundesliste springt immer wieder auf Anfang: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Problem mit der Pokemon Go App. Nachdem ich heute die App aktualisiert habe funktioniert die...
  • Anfänger will Raiden was sollte man beachten

    Anfänger will Raiden was sollte man beachten: Hallo Ich bin noch nicht sehr lange Pokémon GO Spieler(bin erst eineinhalb Monate dabei), bin aber dank vieler Geschenke schon auf Level 22 und...
  • Raid kurz vor der vollen Stunde; wann genau anfangen um einen eventuellen Wetterboost mitzunehmen?

    Raid kurz vor der vollen Stunde; wann genau anfangen um einen eventuellen Wetterboost mitzunehmen?: Hallo, heute Mittag habe ich mit einigen Freunden spontan einen Raid bei bewölktem "Pokemonwetter" kurz vor der vollen Stunde angefangen obwohl...
  • Ähnliche Themen

    Oben