Anfänger will Raiden was sollte man beachten

Diskutiere Anfänger will Raiden was sollte man beachten im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Ich bin noch nicht sehr lange Pokémon GO Spieler(bin erst eineinhalb Monate dabei), bin aber dank vieler Geschenke schon auf Level 22 und...
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Hallo

Ich bin noch nicht sehr lange Pokémon GO Spieler(bin erst eineinhalb Monate dabei), bin aber dank vieler Geschenke schon auf Level 22 und möchte jetzt auch so bald wie möglich an einem etwas leichteren Raid Teilnehmen, einen dieser kostenlosen Single-Raidpässe die man sich an den Arenen holen kann und etwas Erfahrung im Erobern von Arenen besitze ich bereits. Jetzt würde ich noch gerne wissen, was ich sonst noch so beachten muss wenn ich an einem Raid Teilnehmen will
 
Zuletzt bearbeitet:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
So blöd, wie sich das vielleicht anhören mag. Tipps gibts kaum welche, außer dass Du Dir nur 1 (bis 2) Sterne-Raidbosse raussuchst und einfach kämpfst. Du kannst nichts falsch oder kaputt machen. Fehler machen, beobachten und lernen... Bei Level 22 hast Du eh noch keine große Auswahl, um mit typ-optimalen Angreifern effektiv reinzugehen. Nur einfach keine Angst vor Raids haben. Loslegen. Wirf Deinen täglichen, kostenlosen Raidpass rein und "mache" einfach... es wird schon ... auch wenns nicht immer klappt. Wenn Du dann über benennbare Probleme stolperst, kannst Du hier gerne speziell nachfragen. Aber nichts geht über "eigene Fehler machen" und daraus zu lernen.

Wenn es Dir nur um die bekommbaren Raidbosse (Dex) geht, dann bleibt Dir derzeit nichts anderes übrig, als Dich einfach den "Großen" anzuschliessen und sich von denen durchschleppen zu lassen. Helfen wirst Du da im Raid nicht (aber auch nicht schaden) und "lernen" wirst Du so auch wenig... Aber es kann Dir gute Pokis bescheren, die Dir irgendwann einmal "helfen" könnten ;-)

Also mach einfach, was Du machen kannst ;-) Have Fun, erkenne und lerne aus Fehlern. Nur über eigene Erfahrungen kann man besser werden... sorry.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Mittlerweile nimmt die Vorauswahl des Spiels auch meist deine offensiv besten pokemon, zumindest wesentlich sinnvollere als früher.

Ansonsten eine Gruppe suchen über die gängigen Kommunikationswege und immer pünktlich zum vereinbarten Start erscheinen. Der Rest ergibt sich. :)
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Mittlerweile nimmt die Vorauswahl des Spiels auch meist deine offensiv besten pokemon, zumindest wesentlich sinnvollere als früher.

Ansonsten eine Gruppe suchen über die gängigen Kommunikationswege und immer pünktlich zum vereinbarten Start erscheinen. Der Rest ergibt sich. :)
Leichter gesagt als getan. Ich bin Dorfspieler und der einzige Pokémon GO Spieler im Umkreis von 12 Kilometern, um meinen Wohnort herum. Meine Arenakämpfe habe ich alle nur im Urlaub wenn ich an größeren Orten vorbei gekommen bin bestritten.
 
Thema:

Anfänger will Raiden was sollte man beachten

Anfänger will Raiden was sollte man beachten - Ähnliche Themen

  • Anfänger und Raids

    Anfänger und Raids: Hallo zusammen. Ich bin ganz neu dabei und erst lvl 21. Ich habe noch keine Pokemon hochgelevelt, da ich mich nicht wirklich entscheiden kann...
  • Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin so gut wie neu in dem Job und suche somit Hilfe. Wie findet ihr heraus welche Pokemone ihr verschickt und welche ihr behaltet und...
  • Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault

    Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault: Ich habe nach Jahren wieder angefangen Pokemon Go zu spielen, weil eine Kollegin das Spiel für sich entdeckt hat und auch dran bleibt und die...
  • Freundesliste springt immer wieder auf Anfang

    Freundesliste springt immer wieder auf Anfang: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Problem mit der Pokemon Go App. Nachdem ich heute die App aktualisiert habe funktioniert die...
  • Raid kurz vor der vollen Stunde; wann genau anfangen um einen eventuellen Wetterboost mitzunehmen?

    Raid kurz vor der vollen Stunde; wann genau anfangen um einen eventuellen Wetterboost mitzunehmen?: Hallo, heute Mittag habe ich mit einigen Freunden spontan einen Raid bei bewölktem "Pokemonwetter" kurz vor der vollen Stunde angefangen obwohl...
  • Ähnliche Themen

    Oben