%-Angaben auf dem Screenshot

Diskutiere %-Angaben auf dem Screenshot im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Einige von euch haben hier im Forum Screenshots mit %-Angaben der Stärke ihrer Pokémon gepostet. Wie bitte geht das? ?(

bloomaul

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
Einige von euch haben hier im Forum Screenshots mit %-Angaben der Stärke ihrer Pokémon gepostet. Wie bitte geht das? ?(
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
iv calculatoren wie iv go, iv calcy etc.
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
bloomaul schrieb:
Welche Rechner haltet ihr für den Besten?
Kommt auf dein Betriebssystem an.Für IOS würde ich Dir Poke Genie und Auto IVs GO empfehlen.Für Android wird meisst das empfohlen was Frelic schon geschrieben hat.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
bloomaul schrieb:
Welche Rechner haltet ihr für den Besten?
Allerdings bitte keine Rechner benutzen, die sich in deinen Account einloggen. Gib also bitte nirgends deine Accountdaten an. ^^
 

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
109
Ist der "Calcy IV" unter dem Namen im Playstore?
(Roter Kreis mit großem C und darin IV geschrieben)

Will mir nicht das falsche Tool runterladen, denn unter calc iv kommt ne Menge.
 

He26rz09ass

Schüler
Mitglied seit
26.11.2016
Beiträge
74
GoIV war viel komfortabler als Calcy... hoffe da kommt noch nen update
 

hanninlein

Schüler
Mitglied seit
29.08.2016
Beiträge
30
Ich finde Calcy IV toll und nutze auch am Laptop andere Seiten, nur habe ich Probleme gute movesets zu bewerten.

Zum Beispiel habe ich einen Smogmog und möchte sein moveset bewerten, leider sagt jede Seite etwas anderes. Er har Tackle und Spuckball.

Bei der Calcy IV App steht: A-Attacken 89% und D-Attacken fast 100 %
Bei https://pokemon.gameinfo.io/de/pokemon/110-smogmog steht: Angriff 86% und Verteidigung 72%

Das sind große Unterschiede, interpretiere ich da etwas falsch? Welche Seite sagt das Richtige?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
hanninlein schrieb:
Das sind große Unterschiede, interpretiere ich da etwas falsch? Welche Seite sagt das Richtige?
Keine Seite sagt das richtige. Es gibt ja keinen festen Wert, der das Optimum festlegt.
Jede Seite bewertet irgendetwas anderes als wichtiger und dementsprechend können da unterschiedliche Werte rauskommen. Immerhin kommt es ja auch immer drauf an, gegen wen oder was du kämpfst.
Gut ist es, wenn alle Seiten sagen, dass die Attacken perfekt sind, ansonsten musst du halt wissen, wem du mehr vertraust ^^
 
Thema:

%-Angaben auf dem Screenshot

%-Angaben auf dem Screenshot - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Erste Gameplay Screenshots

    Wizards Unite Erste Gameplay Screenshots: Endlich gibt es Screenshots vom Gameplay. Bisher wurde zu Wizards Unite noch nicht sehr viel veröffentlicht. Es wird wohl auch einen Skilltree mit...
  • Vorsicht: DPS-Angaben bei Gamepress und Silphroad korrelieren nicht mit der echten Attackenstärke

    Vorsicht: DPS-Angaben bei Gamepress und Silphroad korrelieren nicht mit der echten Attackenstärke: Edit: bitte beachtet mein Edit ganz am Ende des Eingangspostes.. ;) Weil ich, und sicher auch einige andere, zu Recht immer wieder über die...
  • Falsche Angabe der Anzahl von Pokémon

    Falsche Angabe der Anzahl von Pokémon: Bei mit steht das ich 340 Pokémon habe, es sind aber nur 332. Ist das normal das die App falsch rechnet?
  • Bedeutung der ganzen Angaben

    Bedeutung der ganzen Angaben: Ich verstehe diese ganzen Angaben nicht. Ist mein Aquana jezzt nicht gut oder doch gut ? [attachment=215][attachment=214]
  • Pokémon Go auf Android aufnehmen und Screenshots machen

    Pokémon Go auf Android aufnehmen und Screenshots machen: Seit seiner Veröffentlichung es vor ein paar Tagen, Pokémon Go sprang auf Anhieb auf Platz 1 der App-Store-Charts. Im Ranking der umsatzstärksten...
  • Ähnliche Themen

    Oben