Angebotsboxen im Vergleich

Diskutiere Angebotsboxen im Vergleich im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Allgemeines zu Pokémon Go; Meine Brutmaschienen sind morgen leer und momentan gibt es ja die Abenteuerbox mit 15 Brütern. Aaaber, bald ist ja das Eierevent, denkt ihr da...

Wie ist der Wert der Superbrutmaschine? (Bisher habe ich für alle Brutmaschninen 150 Münzen angesetz

  • Bleibt wie es ist - 150 Coins - (Es brütet genausoviel aus wie eine normale)

    Abstimmungen: 28 63,6%
  • Anpassung auf 200 Coins (Das schnellere Ausbrüten rechtfertigt den höheren Preis)

    Abstimmungen: 16 36,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Dabei seit
05.06.2018
Beiträge
349
Zustimmungen
240
Ort
Ramstein
Team
Gelb
Meine Brutmaschienen sind morgen leer und momentan gibt es ja die Abenteuerbox mit 15 Brütern.
Aaaber, bald ist ja das Eierevent, denkt ihr da wird es nochmal bessere Boxen geben, im Bezug auf die Brüter?
 

Effata23

Trainer
Dabei seit
07.12.2016
Beiträge
488
Zustimmungen
267
Da bin ich auch am Überlegen... wenn man wüsste....
 

Werderstars

Trainer
Dabei seit
19.11.2016
Beiträge
110
Zustimmungen
75
Team
Blau
Ich bin auch am überlegen und vermute es auch.
ABER die jetzt noch aktuellen Boxen sind zum Käfer Event erschienen.

"Rauch bleibt zweimal so lang aktiv" und "Mehr Pokémon erscheinen, wenn Rauch aktiv ist."

Habe da vorher mit viel Rauch in den Boxen gerechnet.... und was gab es... maximal 4 Stück.
 

area51

Profi
Dabei seit
22.07.2017
Beiträge
523
Zustimmungen
364
Also ich würde warten. Das Osterevent ist ja bestückt mit Eier-Aufgaben. Von daher gehe ich davon aus, dass es viele Brüter in den Osterboxen geben wird.
 

dertony87

Trainer
Dabei seit
27.02.2017
Beiträge
103
Zustimmungen
60
wenn eh alles gute in 2km drin ist u es ne verkürzte brutdistanz gibt dann ist es schon sehr sinnfrei dafür geld auszugeben. lieber nen plan machen wo du den einen km mehr pro ei rausholst.
 

area51

Profi
Dabei seit
22.07.2017
Beiträge
523
Zustimmungen
364
wenn eh alles gute in 2km drin ist u es ne verkürzte brutdistanz gibt dann ist es schon sehr sinnfrei dafür geld auszugeben. lieber nen plan machen wo du den einen km mehr pro ei rausholst.
Der Sinn besteht darin, mit 9 Brütern gleichzeitig zu brüten und nicht nur mit dem Endlosbrüter.
 

Orangetrucker

Meister
Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
2.993
Zustimmungen
2.473
Die superdupertollen 2er Eier? Hm, eher nicht...
Wieso nicht? "Wir" Altgedienten brauchen (finden) doch aus Eiern derzeit sowieso nichts Wertiges mehr. Ich zum Beispiel, endlosbrüte zur Zeit ja auch nur noch 7ner, da dort wenigstens ein paar fehlende Shiny-Babys rauskommen können. Ein "besser als Nichts". Und wenn jetzt (einige) dieser Babys in die 2er runterfallen sollten und diese auch noch in einer doppelten Geschwindigkeit abgefrühstückt werden können, warum also nicht... Toll! ... falls man genug Taler für entsprechende Brüterboxen übrig haben sollte.

Ich habe aktuell seit Wochen übrigens acht dämliche 10er (und immer ein aktives 7er) im Eiersack, und diese 10er "stören" mich eigentlich nur noch. Die verstopfen mir nur den Sack. Wenn ich die löschen könnte, wären die schon lange weg. Irgendwie habe ich derzeit aber auch absolut keine Lust, die mit dem Endlos wegzubrüten, um so die freien Plätze mit guten 7nern wieder aufzufüllen. Neun 7ner in paralleler Arbeit wären mir in jeden Fall lieber. Und jetzt bräuchte ich sogar Platz für aufgewertete 2er. Nur sehe ich auch nicht ein, kostbare Kaufbrüter für wertlose 10er voller Knacklionse zu verschwenden.... Alles Schxxxx so ... :mad:

So ändern sich die Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

dorfspieler

Trainer
Dabei seit
14.09.2017
Beiträge
405
Zustimmungen
137
Knacklions sind aktuell doch nicht mehr in 10er eiern,gut wenn deine eier schon alt sind besteht die Möglichkeit das dort noch welche drinnen sind
Die 10er brüte ich halt auch vorwiegend wegen dem staub
 

Orangetrucker

Meister
Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
2.993
Zustimmungen
2.473
@dorfspieler Das mit Knacklion ist schon klar, das ist lediglich der übliche "Standardspruch" zum Schlupfwert. ;) Sehr viel besser ist das inzwischen aber auch nicht geworden, außer vielleicht ein paar Shinys.

Aber wenn es Dir nur um Staub geht, dann wären 2er ja noch wichtiger. Wenn sich an den Zahlen nicht geändert hat, bekommt man doch für 2er jeweils 400-800 SS, für 10er 1.600-3.200 SS, das hiesse für 10 Kilometer, verteilt auf 5 x 2er ergäbe das eine Spanne von 400 x 5 (2000) bis 800 x 5 (4000). Potentiell ist also mehr drin, oder? ... wenn man nur endlosbrütet oder allzeit immer genug Kaufbrüter zur Verfügung hat.
 

dorfspieler

Trainer
Dabei seit
14.09.2017
Beiträge
405
Zustimmungen
137
Die Zahlen stimmen,Ich bräuchte dann aber auch mehr sternenstücke bei 10er Eiern muß ich nur eins einsetzen,daher kommen die 2er und 5er immer in den endlosbrüter
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Dabei seit
05.06.2018
Beiträge
349
Zustimmungen
240
Ort
Ramstein
Team
Gelb
wenn eh alles gute in 2km drin ist u es ne verkürzte brutdistanz gibt dann ist es schon sehr sinnfrei dafür geld auszugeben. lieber nen plan machen wo du den einen km mehr pro ei rausholst.
In den Abenteuerboxen waren biser aber ja auch immer normale Brüter drin. Die verwende ich für die 2km Eier, die Superbrüter für den Rest.
 
General Zod

General Zod

Meister
Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
8.583
Zustimmungen
7.219
Ort
München
Team
Rot
Ich glaube, ich muss mal so langsam umdenken und die Brüterboxen auch den Passboxen vorziehen, denn dank Glücksfreunden braucht man ja weit weniger legendäre Raids als früher, um ordentliche Exemplare zu ergattern.
 
shamino

shamino

Meister
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
6.664
Zustimmungen
2.813
Naja, brauchst immer noch die Bonbons... Und vor allem Sonderbonbons. Wobei ich in letzter Zeit da leer ausgehe. Mindestens 3 Raids in Folge mal wieder ohne ein SB.
 
General Zod

General Zod

Meister
Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
8.583
Zustimmungen
7.219
Ort
München
Team
Rot
Naja, brauchst immer noch die Bonbons... Und vor allem Sonderbonbons. Wobei ich in letzter Zeit da leer ausgehe. Mindestens 3 Raids in Folge mal wieder ohne ein SB.
Komischerweise habe ich aktuell mehr SB als ich brauche. Keine Ahnung, warum das plötzlich so viele sind. Evtl. weil ich recht viel mit Sananabeere oder Silberner erwische.
 
General Zod

General Zod

Meister
Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
8.583
Zustimmungen
7.219
Ort
München
Team
Rot
Einer meiner Grundsätze lautet: keine SB an nicht legendäre oder mysteriöse Pokemon.
 
Thema:

Angebotsboxen im Vergleich

Angebotsboxen im Vergleich - Ähnliche Themen

  • Eure höchsten IV-Werte / IV Vergleich

    Eure höchsten IV-Werte / IV Vergleich: Hi, mich würde interessieren, wie es bei euch mit Pokemon jenseits der 90er-Marke aussieht, bei mir gefühlt recht mau. Aber wenn man bedenkt, dass...
  • Ähnliche Themen

    • Eure höchsten IV-Werte / IV Vergleich

      Eure höchsten IV-Werte / IV Vergleich: Hi, mich würde interessieren, wie es bei euch mit Pokemon jenseits der 90er-Marke aussieht, bei mir gefühlt recht mau. Aber wenn man bedenkt, dass...
    Oben