Angebotsboxen im Vergleich

Diskutiere Angebotsboxen im Vergleich im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habt ihr Euch denn nicht schon immer gefragt, was Ihr Niantic zu Weihnachten schenken könnt? Jetzt ist die Gelegenheit. Buttert einfach das...

Wie ist der Wert der Superbrutmaschine? (Bisher habe ich für alle Brutmaschninen 150 Münzen angesetz

  • Bleibt wie es ist - 150 Coins - (Es brütet genausoviel aus wie eine normale)

    Stimmen: 28 62,2%
  • Anpassung auf 200 Coins (Das schnellere Ausbrüten rechtfertigt den höheren Preis)

    Stimmen: 17 37,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Habt ihr Euch denn nicht schon immer gefragt, was Ihr Niantic zu Weihnachten schenken könnt?

Jetzt ist die Gelegenheit. Buttert einfach das benötigte Echtgeld rein und kauft Euch die dolle Box!
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Ein bisschen zahl ich wahrscheinlich zu.
Muss ja schliesslich das Spiel am Laufen halten, dass verarmte Generäle was zum kostenfrei zocken haben. ;)
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ein bisschen zahl ich wahrscheinlich zu.
Muss ja schliesslich das Spiel am Laufen halten, dass verarmte Generäle was zum kostenfrei zocken haben. ;)
Es ist ja verständlich das man den spiele Erfinder was bezahlt, der hat ja auch die meiste Arbeit damit, das ein Spiel funktioniert.

Dennoch gibt es Leute die nicht so viel Geld haben, um sich mal ein paar Bälle oder so kaufen zu können.

Das was bei den kostenlosen spielen auffällt ist, dass das Spiel so gestaltet ist, das man immer irgend wie was bezahlt.

Zb. Veranstaltung wo es heißt wenn du das bis dahin schaffst, dann bekommst du dies, und man schafft es meist nur in dem man wie neulich für die 10 Raidkämpfen bezahlt, sonst hätte man es ja nicht in seiner wunschzeit geschafft.

Pokemon hüpfen öfters raus, damit man mehr Bälle benötigt, usw.

Wenn ein Spiel egal welches so gestaltet wäre, das man selbst entscheiden kann ob man für was bezahlt oder nicht ist es ja was anderes, ich meine auf der einen Seite kann man ja frei entscheiden, nur wenn es Aufgaben gibt, die nur in bestimmten Zeiträumen besser lösbar sind, dann hat man zwar auch die Wal aber eine mit der Entscheidung " zahle ich habe ich es leicht, oder zahle ich nicht, kann es Monate dauern bis man fertig ist, und die Aufgaben Stapeln sich.

Wenn man dann einen Stapel voller Aufgaben hat, aber auch mal entspannen will, zahlt man, und genau das ist es was die wollen, man zahlt um schneller fertig zu werden, damit man wie jetzt eine Woche mal Zeit für was anderes hat.

Wenn man das Gefühl hat, das man freiwillig zählt, macht es mehr Spass
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Also mal ehrlich bei Pokemon ist das doch harmlos. Da geht es auch Super ohne zu bezahlen. Und 10 Raids ist doch garnix.

Dann Spiele mal andere Spiele z.b. Dominations oder Clash of Clans. Da kommst ohne später fast garnicht mehr vorran.
Weil da ein Gebäudeupgrade 2 Wochen dauert. Oder Unschlagbare zusätzliche Truppen im Kampf.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Es geht ja nicht um das wie viel, es geht mehr darum ums überhaupt, das wenn man mithalten will, immer irgend wie bezahlen muss.

Und wenn jemand wie ich nir 30€ im Monat für Nahrung übrig haben, da ist es schön viel, wen man mal eben 5 € ins Spiel steckt. Man sagt sich " och 5€ das geht ja noch" kaum gezählt hüpft ein Pokemon 20x raus und man zahlt dann noch mal 1€ für Bälle,

Weißt du wie ich es meine
Die ganze Zeit fänkt man Pokemon mit nur einem Ball, na hat nir noch einen Ball, der Stop ist aber 500m entfern, da taucht ein neues Pokemon auf, man will es fangen, und es hüpft raus, man kauft Bälle, und es hüpft dir alle Bälle weg.
Genau ab da bekommt man das Gefühl das da Absicht dahintersteckt.
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Dann schmeiße halt einfach was weg. Ist gar nicht so schwer. :rolleyes:
Doch ist es manchmal eben schon. ;) Ich für meinen Teil verzichte auf diese Box da ich nichtmal mehr normale Pokebälle habe die ich weg schmeissen könnte, denn die haben keinen Platz. Vorallem Tränke und Beleber braucht man bei uns im Dorf, deshalb würde ich die niemals weg schmeissen. Das hab ich schon mal gemacht, kurz darauf hat Niantic das reduzieren dieser angefangen und ich stand mit massivem Mangel da den erst das Freunde-Feature ausgleichen konnte, bis dort auch die Items drastisch reduziert worden sind. Ein drittesmal mache ich das nicht. Ebenso werfe ich auch keine goldenen Himmihbeeren weg. :rolleyes: Alle 3 Dinge nehmen aber mittlerweile 80% des Beutels ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Doch ist es manchmal eben schon. ;) Ich für meinen Teil verzichte auf diese Box da ich nichtmal mehr normale Pokebälle habe die ich weg schmeissen könnte, denn die haben keinen Platz. Vorallem Tränke und Beleber braucht man bei uns im Dorf, deshalb würde ich die niemals weg schmeissen. Ebenso auch keine goldenen Himmihbeeren. :rolleyes: Alle 3 Dinge nehmen aber mittlerweile 80% des Beutels ein.
Ich kann dich verstehen geht mir auch so,
Ist wie Kleiderschrank Stäntig voll, und man hat nix zum abziehen.

Der Beutel scheint immer voll zu sein, und dennoch reicht es nicht.

Benötigt man bis zum nächsten Stop 20 Bälle erweitert man den Beutel um 50, benötigt man bis zum nächsten Stop mehr als 20 Bälle, erhöht man schon wieder

Also so 20 Bälle der Beutel ist voll, bis zum Stop verbraucht man 20 Bälle, also spielt man am Stop so lange bis man 40 oder mehr Bälle hat, den zu Folge muss man den Beutel erweitern, bis zum nächsten Stop verbraucht man irgend wie alle Bälle, also spielt man am weiteren Stop erneut so lange bis man reichlich bälle hat, aber irgend wie fressen die Pokemon die Bälle, das man immer mehr benötigt, und somit immer mehr Beutel.

Nur was macht man falsch?
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Ich kann dich verstehen geht mir auch so,
Ist wie Kleiderschrank Stäntig voll, und man hat nix zum abziehen.

Der Beutel scheint immer voll zu sein, und dennoch reicht es nicht.

Benötigt man bis zum nächsten Stop 20 Bälle erweitert man den Beutel um 50, benötigt man bis zum nächsten Stop mehr als 20 Bälle, erhöht man schon wieder

Also so 20 Bälle der Beutel ist voll, bis zum Stop verbraucht man 20 Bälle, also spielt man am Stop so lange bis man 40 oder mehr Bälle hat, den zu Folge muss man den Beutel erweitern, bis zum nächsten Stop verbraucht man irgend wie alle Bälle, also spielt man am weiteren Stop erneut so lange bis man reichlich bälle hat, aber irgend wie fressen die Pokemon die Bälle, das man immer mehr benötigt, und somit immer mehr Beutel.

Nur was macht man falsch?
Ich kann dir auf jedenfall 2 Fälle schildern. Zum einen den wo der Beutel von Anfang an auf Maximum ist und zum anderen den wo man nach und nach erweitert: bei beiden Fällen reicht der Platz nicht aus wenn man nichts weg werfen will (oder kann). Dein Fall ist sogar noch schlimmer weil du quasi nur augenscheinlich Platz erweiterst der dann ganz schnell wieder weg ist. Niantic hätte sich keinen Finger abgebrochen die Plätze mal auf 2500 oder 3000 zu erweitern. :rolleyes:
Was wir falsch machen? Wir bunkern das falsche. Obwohl du einfach nicht genügend Bälle haben kannst und ich in unserem Dorf einfach mit Tränken und Belebern haushalten muss damit die Raids zu viert klappen und die Pokemon nicht tot versauern müssen.

An sich finde ich die Angebotsbox nämlich wirklich lohnenswert. Es wäre alles drin was ich so haben will. Naja, eigentlich nur die Superbrüter sowie die Raidpässe und Sternstücke...Glückseier hab ich noch über 60 Stück und die verbrate ich nur wenn mehrere Freunde auf Stufe 3 oder 4 kommen, sonst wäre ich ziemlich dumm so ein GE für ca 100k EP / täglich zu vergeuden.
 
Zuletzt bearbeitet:
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich komme immer noch mit 1500 Itemplätzen aus. Natürlich wird kein einziges SB aufgehoben, auch nur zusammen 110 Tränke und Beleber und normale Beeren werden auch sofort verfüttert.
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Dann schmeiße halt einfach was weg. Ist gar nicht so schwer. :rolleyes:
Ich weiß, dass ich ein Messie bin:rolleyes:
Mein Beutel ist auf MAX (2000)
Wenn meine Ananas unter 500 fallen krieg ich schon fast Panik:eek:und Top-Beleber sind auch über 200 da...
Ich werd jetzt aber das Obst wohl doch so um die 100 reduzieren;)
Blöd ist halt nach wie vor, dass ich die Raidpässe einfach nicht los werde, da hab ich immer noch über 60 und es kommen dann ( glaub ) wieder14 dazu :p
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Wir als Dorfspieler müssen ja Bunkern, denn bis zum ersten Stop sind es 500m , bis zum letzten 2km und man kann und will nicht jede Stunde erneut 2km laufen um neue Bälle holen zu können, auch die Arena ist 1,5 km entfernt, dort gibt es wie man weiß die meisten Teile bis zu 9 Stück, wenn die Arena auf eigene Farbe ist, wenn nicht, muss man Kämpfen, um die Arena auf eigene Farbe zu bringen, um was für den neuen Kamp zusammen zu haben.

Die Beeren Benötigt man ja um doppelte Bonbons zu bekommen, die anderen Beeren Benötigt man um ein Pokemon leichter fangen zu können.

Also muss man oben im Dorf sich eindecken um unten spielen zu können.

Ja ich verstehe, hat man mehr platz will man mehr sammeln, um noch länger unten spielen zu können, denn wer geht schon bei eisregen raus?

In Moment spiele ich so ein Päckchen öffnen, spielen, neues Päckchen öffnen, zum Stop gehen fluchen kein Empfang, um nächsten Stop gehen, Pokemon fangen, stop spielen, Pokemon fangen, Päckchen öffnen, eines verschicken, zur Arena, Gegner raus hauen, Pokemon was zu trinken geben, eines in die Arena setzen, es füttern, Pokemon fangen, zum letzten Stop gehen, und alles noch mal auf dem Rückweg.
Eine Weile Pokemon gefangen, um Päckchen zu öffnen, und dan alle 15 min zu Hause 1-2 Pokemon fangen.

Ja ja kam man nix ändern, ich denke das es im Sommer wieder anders aussieht, da heißt es dann Beutel leer oder auch nicht :)



1500 intemplätze ich habe meines erst auf 650
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
Ich weiß, dass ich ein Messie bin:rolleyes:
Mein Beutel ist auf MAX (2000)
Wenn meine Ananas unter 500 fallen krieg ich schon fast Panik:eek:und Top-Beleber sind auch über 200 da...
Ich werd jetzt aber das Obst wohl doch so um die 100 reduzieren;)
Blöd ist halt nach wie vor, dass ich die Raidpässe einfach nicht los werde, da hab ich immer noch über 60 und es kommen dann ( glaub ) wieder14 dazu :p
war mal ähnlich drauf wie du, jetzt fütter ich mit ananas sobald sie mehr als 100-150 im beutel sind. wozu brauchst du 500beeren???? kommt auf einmal ein tornado an neuen pokemons die alle damit gefüttert werden wollen?oder superseltene (wenns die noch gibt) die einer ananas würdig sind? nein! mach platz im beutel, es befreit, nicht nur dein inventar, glaub mir! wie geil ist es doch endlich mal wieder eine quest erdrehen zu können oder normale pokebälle zu besitzen fürs gotcha/pogo plus. niemand braucht 500 sanana, selbst vor einem comday nicht, man bekommt eh zig nachgedreht! genauso topbeleber, die benutze ich seit 2wochen nur noch anstatt normal zu beleben, und es werden nur langsam weniger, und glaub mir ich kämpfe nicht wenig ;) lass dein messsi hinter dir und befrei dich mal, du brauchst von allen item nur wenig bis sehr wenig, ausser vielleicht sonderbonbons, aber davon hab ich grad mehr als 200 und weiß nicht wohin damit, weil ich denke demnächst kommen die mächtigsten der 4ten gen, bullshit!!! guten abend allerseits ;)
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
war mal ähnlich drauf wie du, jetzt fütter ich mit ananas sobald sie mehr als 100-150 im beutel sind. wozu brauchst du 500beeren???? kommt auf einmal ein tornado an neuen pokemons die alle damit gefüttert werden wollen?oder superseltene (wenns die noch gibt) die einer ananas würdig sind? nein! mach platz im beutel, es befreit, nicht nur dein inventar, glaub mir! wie geil ist es doch endlich mal wieder eine quest erdrehen zu können oder normale pokebälle zu besitzen fürs gotcha/pogo plus. niemand braucht 500 sanana, selbst vor einem comday nicht, man bekommt eh zig nachgedreht! genauso topbeleber, die benutze ich seit 2wochen nur noch anstatt normal zu beleben, und es werden nur langsam weniger, und glaub mir ich kämpfe nicht wenig ;) lass dein messsi hinter dir und befrei dich mal, du brauchst von allen item nur wenig bis sehr wenig, ausser vielleicht sonderbonbons, aber davon hab ich grad mehr als 200 und weiß nicht wohin damit, weil ich denke demnächst kommen die mächtigsten der 4ten gen, bullshit!!! guten abend allerseits ;)
:cool::);):p:D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
1500 intemplätze ich habe meines erst auf 650
Ja, 650 ist wenig. Dagegen sage ich nichts.

Aber es gibt etliche Trainer, denen die 2.000 maximal möglichen Plätze nicht ausreichen und das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Es gibt auch etliche Trainer denen 1.500 Plätze in der Pokemon Box nicht gereicht haben. Der eine bunkert Pokemons, der andere Items für diese Pokemons. ;)
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Also mir reichen die 2000 Itempläze auch nicht. :rolleyes:
Als Dorfspieler brauche ich einen gewissen Vorrat, ich hebe immer so ca. 50 Top Beleber und Tränke auf und ca. 200 von jeder Ballart.
Normale Bälle brauche ich wegen meinem Go Plus, die anderen sind nach jedem CD wieder fast leer.
Beeren schmeiße ich nicht weg, die verfüttere ich und wandle sie so in Staub um.
Dazu muss ich aber erstmal gelbe Arenen finden... o_O
Die mittlerweile über 200 Raidpässe, die ich in meinem Pokemonleben niemals verbraucht bekomme, verstopfen auch noch den Beutel und so bin ich immer bei ca. 1800 Items.
Die restlichen 200 Plätze sind dann schnell mal voll, wenn ich vergesse rechtzeitig die "billig-Tränke" zu entsorgen.
Also, so 200Plätze mehr wären nicht verkehrt. :)
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Also mir reichen die 2000 Itempläze auch nicht. :rolleyes:
Als Dorfspieler brauche ich einen gewissen Vorrat, ich hebe immer so ca. 50 Top Beleber und Tränke auf und ca. 200 von jeder Ballart.
Normale Bälle brauche ich wegen meinem Go Plus, die anderen sind nach jedem CD wieder fast leer.
Beeren schmeiße ich nicht weg, die verfüttere ich und wandle sie so in Staub um.
Dazu muss ich aber erstmal gelbe Arenen finden... o_O
Die mittlerweile über 200 Raidpässe, die ich in meinem Pokemonleben niemals verbraucht bekomme, verstopfen auch noch den Beutel und so bin ich immer bei ca. 1800 Items.
Die restlichen 200 Plätze sind dann schnell mal voll, wenn ich vergesse rechtzeitig die "billig-Tränke" zu entsorgen.
Also, so 200Plätze mehr wären nicht verkehrt. :)
Wofür braucht man denn auf nem Dorf ein GoPlus? Also no hate, ich frage nur. :)
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Hauptsächlich, um auf dem Weg zur Arbeit Stops drehen zu können und ein bißchen zu fangen. :)
Sonst bekäme ich in meiner Spätdienstwoche gar keine Geschenke zusammen, oder ich wäre zu spät auf der Arbeit... :rolleyes:
 
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
....also ich kenne ein Beutelproblem auch nicht:
Ich hebe lediglich Top Beleber und Toptränke auf, alle Beeren außer goldene und sanana werden bei mir auch gleich verfüttert. Sobald ich ca. 180 Sonderbonbons habe, werden auch gleich ca. 100 bis 130 eingesetzt. Rote Bälle behalte ich maximal 20 und das auch nur, weil ich manchmal einfach möchte, dass Pokemon fliehen (für großartigen oder fabelhaften Wurf bei geeigneten Pokemon und ich dieses Pokemon öfter dafür nutzen möchte um den Wurf hinzubekommen). Diese ganzen Entwicklungssteine brauchet doch auch niemand mehr, der die entsprechenden Entwicklubgen schon hat. Da hebe ich mir zwar dennoch 5 pro Art auf, aber selbst das ist doch schon unnötig. Das kostet anfangs ein wenig Überwindung, aber es funktioniert.......
 
Thema:

Angebotsboxen im Vergleich

Angebotsboxen im Vergleich - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Wie komplex ist Wizards Unite im Vergleich zu Pokémon Go?

    Wizards Unite Wie komplex ist Wizards Unite im Vergleich zu Pokémon Go?: Wizards Unite soll komplexer werden als Pokémon Go. Aber was bedeutet komplex? Zwar gibt es 3 Klassen zu wählen, aber das klingt zwar komplexer...
  • Eure höchsten IV-Werte / IV Vergleich

    Eure höchsten IV-Werte / IV Vergleich: Hi, mich würde interessieren, wie es bei euch mit Pokemon jenseits der 90er-Marke aussieht, bei mir gefühlt recht mau. Aber wenn man bedenkt, dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben