Wizards Unite Angelina Johnson, neues Registerblatt

Diskutiere Angelina Johnson, neues Registerblatt im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Sowohl ich als auch mein Mitspieler haben vor ca. einer Stunde Angelina Johnson vor zwei Klatschern gerettet. Sie ist unter einer Hogwartsspur...

Regenschirm1

Schüler
Mitglied seit
12.07.2019
Beiträge
60
Sowohl ich als auch mein Mitspieler haben vor ca. einer Stunde Angelina Johnson vor zwei Klatschern gerettet. Sie ist unter einer Hogwartsspur ohne Fahne aufgetaucht und wir haben beide einen Trödel- und einen starken Estimulotrank eingesetzt.

Aber: Es gibt gar kein Registerblatt mt Angelina Johnson!
Scheinbar ist die Spur schon im Spiel, obwohl das Event verschoben wurde...

Ob der Fang wohl registriert wurde und nachgetragen wird? Oder sind unsere Blitze und Tränke jetzt einfach ins Off gegangen?


Edit: Das Registerblatt (und der Eintrag) werden jetzt angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Angelina Johnson, neues Registerblatt

Angelina Johnson, neues Registerblatt - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Ähnliche Themen

    Oben