Angenommener Pokestop erscheint nicht?

Diskutiere Angenommener Pokestop erscheint nicht? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin zusammen, am 08.08.21 habe ich einen Stop mit Upgrade angefragt. Am 09.08.21 wurde er angenommen (23 Uhr oder so). Nun ist er gestern...

Ukyr

Guest
Moin zusammen,

am 08.08.21 habe ich einen Stop mit Upgrade angefragt. Am 09.08.21 wurde er angenommen (23 Uhr oder so).
Nun ist er gestern (10.08.) jedoch nicht im Spiel erschienen und selbst zu diesem Zeitpunkt (11.08, 8:00 Uhr) ist er nicht im Spiel zu sehen.

Es ist weit und breit kein anderer Stop in der Nähe (S17 Zellen überprüft) und in Ingress kann ich ihn jedoch sehen.

Hat jemand eine Ahnung, wann dieser Stop ins Spiel finden wird? Normalerweise hätte er ja gestern zur Synchro um ~20:00 Uhr erscheinen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Vermutlich war einfach keine Syncro.
Kann mit dem Wayfarer Update demnächst zusammenhängen.

Übe dich in Geduld, der Stop wird schon erscheinen.
 

Ukyr

Guest
Ich dachte, dass die Syncho jeden Tag stattfindet. Habe schon über 20 Pokestops akzeptiert bekommen und jeder kam an dem Soll-Tag in das Spiel.

Gibt es einen Grund dafür, dass die Synchro nicht jeden Tag ist? Oder wie häufig tritt das auf?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Ne, Synchro ist nicht täglich.
Früher gab es am Wochenende grundsätzlich keine Synchro.

Das kommt immer mal wieder vereinzelt vor.

Bei globalen Live-Events wie dem Go-Fest und der Safari-Zone ist auch keine Synchro.

Demnächst soll bei Wayfarer etwas geändert werden, vielleicht hängt es damit zusammen.
 

Ukyr

Guest
Alles bezüglich Wayfarer sollte aber laut Announcement erst heute in Kraft treten, also genaugenommen sollte das unabhängig davon sein.

Ich hoffe einfach mal, dass der Stop heute kommt, ansonsten wäre das schon sehr merkwürdig.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Du kannst gern auch mal die Suche bemühen.
Diese Frage kam hier schon unzählige Male auf, zu 95% kam der Stop mit etwas Geduld ins Spiel (wenn Sachen wie besetzte Zelle, zu nah an anderem Stop etc. nicht der Fall waren).
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Übe dich in Geduld, der Stop wird schon erscheinen
Bei mir kam vor zweieinhalb Tagen (am 08.12. um 05:56 Uhr) die Bestätigungsmail, dass einer meiner eingereichten Vorschläge zulässig ist. Er ist immer noch nicht erschienen, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt sein müssten. Habe alles mehrfach noch einmal überprüft (und natürlich auch alle Beiträge zu dem Thema hier im Forum gelesen)!!!
Macht es da noch Sinn, "sich in Geduld zu üben", oder was könnte es vielleicht noch für einen Grund geben, dass der Stop nicht auftaucht?
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Niantic könnte Probleme haben mit der Übernahme ins Spiel.
Gab schon Fälle wo es länger gedauert hat, ist das Portal auf der Intel Map zu sehen?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
20 Meter Abstand nicht eingehalten.
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Doch, na klar!
Wie bereits geschrieben: Habe alles beachtet! 😇

Ups, es ist doch als Portal auf der Intel Map, aber nicht da, wo ich den Standort hingesetzt habe 🙄. Dennoch ist es das einzige in einer ansonsten freien Zelle und auch die 20 m Abstand sind gewahrt.
Also hätte es doch trotzdem in PoGo erscheinen müssen, oder sehe ich das falsch? Hmmm ... 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Bei mir hat ein stop ca. 8 Tage gebraucht, bis synchronisiert wurde... kann passieren.
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
@shamino
Echt? War bei mir noch nie so.
Aber vielen Dank für die Information. Dann habe ich Hoffnung, dass er demnächst vielleicht doch noch erscheint!
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
ER IST DA!!!
Na also, geht doch! Umsonst gegrübelt! Das nächste Mal habe ich wirklich mehr Geduld 😉
 

Rauhteufel

Stubenhocker
Mitglied seit
16.10.2020
Beiträge
7
Hallo miteinander, könnte mir bitte jemand evtl auf einem Pic zeigen wie ein "Portal auf der Intel Map" aussieht?? Ich glaube ich habe das selbe Problem!
Dankeschön und lG
 
Thema:

Angenommener Pokestop erscheint nicht?

Angenommener Pokestop erscheint nicht? - Ähnliche Themen

  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Fotos von Pokestop ändern

    Fotos von Pokestop ändern: Hallo, Weiss jemand wie man die Fotos bei pokestops ändern kann? Ich habe eines bereits geändert, sodass auch beim versenden von Geschenken ein...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Pokestop

    Pokestop: Habe einen neuen Pokestop 03.08.2020 eingereicht, er ist auch akzeptiert, aber ist bis heute nicht im Spiel !!!
  • Zufälliges Pech, oder sind ländliche Regionen noch stärker benachteiligt als angenommen?

    Zufälliges Pech, oder sind ländliche Regionen noch stärker benachteiligt als angenommen?: Ich wohne in einer Kleinstadt mit ca. 25.000 Einwohnern. Es gibt zwar einige Stopps und auch an Pokemon fehlt es nicht, man könnte die Stadt aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben