Angler Medaille

Diskutiere Angler Medaille im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also bei Rattfratz die dürfen nicht mehr als 1 Kilo wiegen das sie gezählt werden.

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Also bei Rattfratz die dürfen nicht mehr als 1 Kilo wiegen das sie gezählt werden.
 

thorst23

Schüler
Mitglied seit
13.11.2018
Beiträge
32
Hallo
Kann mir jemand sagen wie groß ein Karpador und wie klein ein Rattfratz für die Medaille sein muß.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Wenn beim Karpador das blaue Kreis-Flag "XL" (Extra-Large) bei der Gewichts- und bei Rattfatz "XS" (Extra-Small) bei der Grössenangabe gesetzt ist, zählen sie.

Wobei ich Dir leider die genauen Zahlenwerte, die hinter XS stehen, nicht sagen kann.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Karpador muss 13,02kg schwer sein, damit er zählt.
Ratte weiss ich nicht.
 

Steroido

Stubenhocker
Mitglied seit
03.05.2019
Beiträge
5
Wenn beim Karpador das blaue Kreis-Flag "XL" (Extra-Large) bei der Gewichts- und bei Rattfatz "XS" (Extra-Small) bei der Grössenangabe gesetzt ist, zählen sie.

Wobei ich Dir leider die genauen Zahlenwerte, die hinter XS stehen, nicht sagen kann.
Wobei bei Rattfratz auch nicht alle xs Exemplare für die Medaille zählen.
Die Grenze liegt irgendwo bei ca. 2,4 kg. Alles was schwerer ist zählt nicht für die Medaille auch wenn es xs ist.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Karpador sollte mittlerweile bei 13,3kg sein damit er zählt

Rattfratz sollte unter 2,0kg sein um zu zählen
 

Steroido

Stubenhocker
Mitglied seit
03.05.2019
Beiträge
5
Karpador weiß ich nicht. Aber Rattfratz geht ziemlich sicher bis 2,4X kg :)
Hatte heute noch eins über 2kg das gezählt hat und letzte woche eins mit genau 2,4kg
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
wichtig neben den kg-angaben sind auch die größen, wenn ein karpador nicht mehr als 1kg wiegt, zählt er für die medaille nicht! auch wenn er xl bei der größe stehen hat, bei rattfratz das selbe in grün. dort ist der wert bei der größe soweit ich weiß unter 0,30m. du kannst dir auch die viecher ertauschen! wenn du das machst, schau einfach vorher mal wieviele du hattest und vergleich dann gleich nach dem tausch mal, so bekommste die genaue gewichtsangabe raus. natürlich muss bei beiden auch die xl/xs-angabe vom gewicht dabei sein, wieviel das genau ist ist egal, hauptsache du hast die beiden buchstaben im screen ;)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Bei Rattfratz ist wichtig, das die Trainerbewertung am Ende sagt: „...ist winziger als alle die wir bisher erfasst haben“

Dieses Rattfratz hier zählt trotz XS zB. nicht:
 

Anhänge

Thema:

Angler Medaille

Angler Medaille - Ähnliche Themen

  • Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?

    Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?: Hey Leute Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Platin-Kanto-Medaille voll zubekommen ohne um die Welt zu reisen? Ich dachte jetzt als erstes an...
  • Raid-Medaille Stylish

    Raid-Medaille Stylish: Wo von wird bestimmt, ob man nach dem Raid als stylish bestimmt wird?
  • Medaillen in Pokémon GO

    Medaillen in Pokémon GO: Du wirst die Medaillen aber noch brauchen für die nächsten Level. ;)
  • Hyperliga-Medaillen-Belohnung nicht erhalten

    Hyperliga-Medaillen-Belohnung nicht erhalten: Huhu, ihr Lieben! (: Ihr guten Leute, ich habe eben schmerzlichst einen - so glaube ich - Spielefehler entdeckt und bin ein bisschen ratlos...
  • Karpador Angler

    Karpador Angler: Guten Morgen, um die Medaille nun endlich mal zu vergolden, wird hier gerade wie verrückt getauscht. Dabei haben wir festgestellt, dass trotz XL...
  • Ähnliche Themen

    • Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?

      Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?: Hey Leute Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Platin-Kanto-Medaille voll zubekommen ohne um die Welt zu reisen? Ich dachte jetzt als erstes an...
    • Raid-Medaille Stylish

      Raid-Medaille Stylish: Wo von wird bestimmt, ob man nach dem Raid als stylish bestimmt wird?
    • Medaillen in Pokémon GO

      Medaillen in Pokémon GO: Du wirst die Medaillen aber noch brauchen für die nächsten Level. ;)
    • Hyperliga-Medaillen-Belohnung nicht erhalten

      Hyperliga-Medaillen-Belohnung nicht erhalten: Huhu, ihr Lieben! (: Ihr guten Leute, ich habe eben schmerzlichst einen - so glaube ich - Spielefehler entdeckt und bin ein bisschen ratlos...
    • Karpador Angler

      Karpador Angler: Guten Morgen, um die Medaille nun endlich mal zu vergolden, wird hier gerade wie verrückt getauscht. Dabei haben wir festgestellt, dass trotz XL...
    Oben