Angler Medaille

Diskutiere Angler Medaille im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, es gibt ja die Medaille "Angler", bei der die gefangenen Karpador gezählt werden. Ich habe nun 40 vonden teilen geangelt, aber die...

OfflineVIP

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
27
Hallo,

es gibt ja die Medaille "Angler", bei der die gefangenen Karpador gezählt werden. Ich habe nun 40 vonden teilen geangelt, aber die Medaille behauptet, es wären erst drei... Ist das ein Bug oder verstehe ich die Beschreibung der Medaille falsch?

Viele Grüße

Fabian
 

OfflineVIP

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
27
Ok, ich antworte mir mal einfach selbst: Meine Recherchen deuten darauf hin, dass es mit dem Gewicht zu tun haben könnte. Wer genauere Infos hat, bitte her damit.
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Medaille Teenager

Habe ich genau das selbe Problem.

Das muss man 3 Rattfatz fangen, habe angeblich erst 2.
Also bin ich im Pokedex nachschauen gegangen und da steht Rattfatz 18 gefangen 20 gesehen nun frag ich mich ob man evtl. 3 Rattfatz nicht fangen muss/darf um die Medaille zu kriegen.
 

Zeenah

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
17
Hab die Rattzfratzmedaille auch nach meinem gefühlt 1000sten Rattzfratz bekommen, ist also auf jeden Fall ein Textfehler und gilt vllt echt nur für besonders fette Exemplare?
 

Dayanis

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
54
geht mir auch so:
6 Karpador gefangen - nur einer angerechnet
44 Rattfratz gefangen - nur 8 angerechnet

Karpador zählen wohl nur große, Rattfratz nur winzige. Nur schade, dass in der Beschreibung nicht steht, was "groß" und "winzig" genau bedeutet.
 

Zeenah

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
17
Ah stimmt, in der Medaillenbeschreibung stehts ja, dann ists also nur ein Textfehler im Pop-Up-Feld beim Erreichen.
 

sciip

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
43
Dayanis schrieb:
geht mir auch so:
6 Karpador gefangen - nur einer angerechnet
44 Rattfratz gefangen - nur 8 angerechnet

Karpador zählen wohl nur große, Rattfratz nur winzige. Nur schade, dass in der Beschreibung nicht steht, was "groß" und "winzig" genau bedeutet.
Sicher das winzige Rattfratz zählen?
Ich dachte es müssen Fette sein :D
 

Zeenah

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
17
Steht so in der Medaillenbeschreibung...
 

Dayanis

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
54
Wenn wir vom Teenager reden - dann ja. In meiner Bronzemedaille steht definitiv "winzig". Mag natürlich sein, dass das ein Anzeige- oder Übersetzungsfehler ist und tatsächlich was anderes gezählt wird. Da würde ich meine Hand nicht für ins Feuer legen... ;)
 

sciip

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
43
Wo genau liest du denn die Beschreibung?

Bei mir steht nur:
"Angler - 3 Karpador gefangen"
"Teenager - 17 Rattfratz gefangen"
 

Dayanis

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
54
Also bei mir steht, wenn man die Medaille aufmacht:

ANGLER
1 große Kapador gefangen!
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
sciip schrieb:
Bei mir steht nur:
"Angler - 3 Karpador gefangen"
"Teenager - 17 Rattfratz gefangen"
Bei mir auch bzw. Angler wird bei mir gar noch nicht angezeigt!

Wäre es sinnvoll eine Liste zu machen was man für die Medaillen erreichen muss?
 

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
Bei mir steht bei Angler: "2 große Karpador gefangen" - aber groß heißt vermutlich "XL" :p Und ich habe schon mehr als 30 Karpador gefangen. :)
 

sciip

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
43
Bei mir steht nirgends was von groß oder klein :D
Liegt das vielleicht daran das ich es auf Android spiele und ihr vielleicht auf ios?
 

Dayanis

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
54
wollte ich auch schon fragen, aber ich spiele auch Android auf nem Samsung Galaxy S5
 

Zeenah

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
17
Hehe, kann das vllt ein Textfix vom Update sein?
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Zeenah schrieb:
Hehe, kann das vllt ein Textfix vom Update sein?
Nein habe ich überprüft, direkt vor und nach dem installieren des Updates.
 

OfflineVIP

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
27
Doch, seit dem Update steht bei mir noch das Wort "große" dabei, wodurch sich meine Frage erledigt hat ;)
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
OfflineVIP schrieb:
Doch, seit dem Update steht bei mir noch das Wort "große" dabei, wodurch sich meine Frage erledigt hat
Komisch, ich habe mich extra darauf geachtet.

Ja dann mal schauen evtl. steht es später plötzlich auch bei mir da.
 
Thema:

Angler Medaille

Angler Medaille - Ähnliche Themen

  • Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?

    Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?: Hey Leute Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Platin-Kanto-Medaille voll zubekommen ohne um die Welt zu reisen? Ich dachte jetzt als erstes an...
  • Raid-Medaille Stylish

    Raid-Medaille Stylish: Wo von wird bestimmt, ob man nach dem Raid als stylish bestimmt wird?
  • Medaillen in Pokémon GO

    Medaillen in Pokémon GO: Du wirst die Medaillen aber noch brauchen für die nächsten Level. ;)
  • Hyperliga-Medaillen-Belohnung nicht erhalten

    Hyperliga-Medaillen-Belohnung nicht erhalten: Huhu, ihr Lieben! (: Ihr guten Leute, ich habe eben schmerzlichst einen - so glaube ich - Spielefehler entdeckt und bin ein bisschen ratlos...
  • Karpador Angler

    Karpador Angler: Guten Morgen, um die Medaille nun endlich mal zu vergolden, wird hier gerade wie verrückt getauscht. Dabei haben wir festgestellt, dass trotz XL...
  • Ähnliche Themen

    • Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?

      Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?: Hey Leute Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Platin-Kanto-Medaille voll zubekommen ohne um die Welt zu reisen? Ich dachte jetzt als erstes an...
    • Raid-Medaille Stylish

      Raid-Medaille Stylish: Wo von wird bestimmt, ob man nach dem Raid als stylish bestimmt wird?
    • Medaillen in Pokémon GO

      Medaillen in Pokémon GO: Du wirst die Medaillen aber noch brauchen für die nächsten Level. ;)
    • Hyperliga-Medaillen-Belohnung nicht erhalten

      Hyperliga-Medaillen-Belohnung nicht erhalten: Huhu, ihr Lieben! (: Ihr guten Leute, ich habe eben schmerzlichst einen - so glaube ich - Spielefehler entdeckt und bin ein bisschen ratlos...
    • Karpador Angler

      Karpador Angler: Guten Morgen, um die Medaille nun endlich mal zu vergolden, wird hier gerade wie verrückt getauscht. Dabei haben wir festgestellt, dass trotz XL...
    Oben