Angriff auf eine Arena

Diskutiere Angriff auf eine Arena im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder ob ich mich zu doof anstelle. Wenn ich paar Beeren in Arenen verteilen möchte oder mein Pokemon...

endlichpr0

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
67
Moin,

ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder ob ich mich zu doof anstelle.

Wenn ich paar Beeren in Arenen verteilen möchte oder mein Pokemon mit einsetzen möchte, kriege ich oft die Meldung, dass das nicht geht. Angriff auf die Arena läuft, lautet die Meldung.

Ich wollte gerade eine Arena erobern und ständig wird während des Kampfes 1-2 neue Pokemon eingesetzt oder die werden während des Kampfes einfach voll aufgeladen durch füttern. Das passiert ständig.

Wie kann das sein?

Gruß
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.484
Team
Rot
Wenn die Arena VOR deinem Angriff noch freie Plätze hatte, dann können die auch während des Kampfes noch besetzt werden.

Wenn sie vor dem Angriff voll war, kommt die besagte Meldung.
 

endlichpr0

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
67
Aber es passiert ja nichts. Es findet kein Angriff statt... 10-20 Minuten passiert nichts mit den Pokemon die in der Arena sind. Es bleibt alles unverändert.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.327
Wenn der Angriff angebrochen wird, d.h. das Blitzgewitter verschwindet, bleibt die Arena trotzdem für einen gewissen Zeitraum gesperrt. Wobei ich auf die Schnelle den Zeitraum nicht finde, liegt aber irgendwo im Bereich von um die 10 Minuten.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.310
Team
Blau
Ja, Arenen können nach dem Kicken eines Pokemon erst wieder nach 10 Minuten besetzt werden.

Also ohne das die Arena umgefärbt wurde.
 

Und3rtak3r

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2021
Beiträge
4
Hallo endlichpr0,

zum Thema 'Voll aufladen' während eines Angriffs: Auch mir ist es schon so ergangen, dass ich die Pokemon einer Arena im ersten Durchgang geschwächt habe und ich feststellen musste, dass sie danach teilweise wieder voll aufgeladen waren. Der Grund dafür ist, dass durch die Gabe einer goldenen Himmihbeere die Punke eines in der Arena befindlichen Pokemons voll aufgeladen werden. Und dankenswerter Weise haben mich die Besitzer der in der Arena stationierten Pokemon damit voll erwischt 😅
Hat schon ne Weile gedauert, bis ich die down hatte...
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.903
Team
Rot
Joo das mit dem voll wieder aufladen via goldene Himmibeere mache ich auch gerne Mal.
Wenn der Angreifer alleine ist hat er keine Chance.Bei einer voll besetzten Arena.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.310
Team
Blau
Wenn der Angreifer alleine ist hat er keine Chance.
Wenn er 3 Handys hat, bist du schneller rausgeflogen als du die Meldung „… hätte gerne einen Snack“ bekommst.
😉
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.903
Team
Rot
Wenn er 3 Handys hat, bist du schneller rausgeflogen als du die Meldung „… hätte gerne einen Snack“ bekommst.
😉
Dann muss er auch mit 3Händen spielen(keine Angst ich kenn den Weg)
Und ich bin nicht nachtragend ,aber nach 3 min die Arena wieder umfärben wollen nur im schnell auf Gold zu kommen sollte ein wenig Einsatz kosten😁👍
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.055
Joo das mit dem voll wieder aufladen via goldene Himmibeere mache ich auch gerne Mal.
Wenn der Angreifer alleine ist hat er keine Chance.Bei einer voll besetzten Arena.
Eine Arena leert man nicht, indem man immer gegen alle Pokemon in der Reihe kämpft. Man leert die Arena Pokemon für Pokemon. Da schafft man auch voll besetzte Arenen trotz Gegenfüttern...
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.903
Team
Rot
Das weiß ich aber es ist trotzdem zäh für den Angreifer
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.279
Team
Rot
Diese Leute haben meisten Zweit-/ Dritt-Accounts. Er füttert einfach dein schon vollen
Pokemon so lange "über den Durst", dass sie keine Beere mehr "mögen".
Dann fängt er an, die Arena mit dem anderen Account zu leeren.
Und du kannst nicht gegen-füttern.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
547
Öhm... ich kann 10 beeren füttern obwohl jemand anderes in den letzten 30min 10 beeren gefüttert hat.

Oder hab ich dich falsch verstanden?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.055
Ja, ein Pokemon kann auch dann von anderen Trainern gefüttert werden, wenn du angezeigt bekommst, dass es satt ist.
 
StrawberryM

StrawberryM

Schüler
Mitglied seit
21.07.2020
Beiträge
50
Ich nehme mir meist die Pokémons einzeln vor, wenn ich eine Arena leeren möchte, damit möglichst nicht gegengefüttert wird.

Da hätte ich allerdings eine Frage zu folgender Situation: Das erste Pokémon in der Arena ist vom Typ "Normal" und das zweite ist "Psycho". Für das erste nehme ich zum Angriff ein "Kampf" Pokémon statt des vorgeschlagenen Unlicht Pokémons. Wenn ich das Normal Pokémon nach drei Durchgängen besiegt habe, wechsele ich nun mein Angriffs-Pokémon, um das Psycho-Pokémon besser bekämpfen zu können. Aber was passiert: Mein neu gewähltes Pokémon verschwindet und das Kampf-Pokémon steigt wieder aus dem Boden auf und kämpft.
Gibt es einen Weg das zu verhindern?


@Sukram : Ich hatte dir wegen des Freundschaftslevels eine PM geschickt, weiß aber nicht, ob du das gesehen hast. Es wäre cool, wenn du mir antwortest.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
547
Nein. Gibt es nicht.
 
StrawberryM

StrawberryM

Schüler
Mitglied seit
21.07.2020
Beiträge
50
Danke @Siebenzwiebel, wie schade! Manchmal klappt es nämlich doch noch, was dann vielleicht Zufall ist. Meistens nehme ich aber beim "dritten Durchgang" das vorgeschlagene Pokémon, damit ich beim zweiten Pokémon nicht in Schwierigkeiten gerate.
 
Thema:

Angriff auf eine Arena

Angriff auf eine Arena - Ähnliche Themen

  • Schwert & Schild Amigentos Multi Angriff

    Schwert & Schild Amigentos Multi Angriff: Ich spiele Pokémon Schild und habe mein Typ:Null endlich zu einem Amigento entwickelt. Ich habe Amigento seine Spezialattacke Multi Angriff...
  • Wizards Unite Kritische Angriffe Sinnfrei?

    Wizards Unite Kritische Angriffe Sinnfrei?: Nach 67 kämpfen, die ich für mich dokumentiert hab, stelle ich fest das ich nur kritisch treffe wenn es sinnlos ist. Sinnlos meint das der gegner...
  • Anfängerfrage zum Thema Pokemon-Typ und Angriffsarten

    Anfängerfrage zum Thema Pokemon-Typ und Angriffsarten: Hallo zusammen, zunächst einmal kurz zu meinem derzeitigen Stand: ich spiele seit September diesen Jahres Pokemon Go und bin gestern auf Level...
  • IV Werte und Angriff einer Arena

    IV Werte und Angriff einer Arena: Es wird ja immer berichtet und ist wohl auch so, das die IV Werte wichtig sind. Mal angenommen ich habe ein Aquana mit einem IV-Wert von...
  • 73 Oweis, keines mehr als 3 Angriff, Alle Shiggys, Bisasams, etc. 0 Angriff oder 0 Stamina

    73 Oweis, keines mehr als 3 Angriff, Alle Shiggys, Bisasams, etc. 0 Angriff oder 0 Stamina: Wie im Titel steht.... Ich habe meine IV mal auf www.pgnexus.gg geprüft und habe da teils sehr komische Werte rausbekommen. Von 73 Oweis haben...
  • Ähnliche Themen

    Oben