Angriff "Kraftreserve"?

Diskutiere Angriff "Kraftreserve"? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe eben 2 Sterndu entwickelt und beide Starmies haben "Kraftreserve" bekommen. Allerdings wird es einmal als Feuerattacke und einmal als...
juba

juba

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Habe eben 2 Sterndu entwickelt und beide Starmies haben "Kraftreserve" bekommen. Allerdings wird es einmal als Feuerattacke und einmal als Elektroattacke angezeigt?
Ich dachte, Kraftreserve wäre Kategorie "normal"?
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
bei Gameinfo wird es auch als Normal geführt
 

Pony

Schüler
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
60
Kraftreserve ist als normal geführt aber nie vom Typ normal. Sie ist normalerweise abhängig von den DV Werten des Pokemon zu welchem Typ bzw was für einen Schaden sie machen.
 
juba

juba

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Verstehe nicht, was Du meinst?
Was für einen Sinn macht Kraftreserve/Feuer in Kombination mit Hydropumpe? Mit Feuer greife ich z.B. eine Pflanze an - bei der ist Hydropumpe aber sinnlos.
 

Pony

Schüler
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
60
Wenn du in den Haupt Games zockst ist die Attacke sehr gut in online Kämpfen. Da dein Pokémon wie in deinem Beispiel beschrieben ein Wasser Pokémon ein ein Pflanzen Pokémon kontern kann ohne zu tauschen. Wenn du z.b nur noch das wasser Pokémon übrig ist und deine anderen Pokémon k.o. sind kann die Attacke kraftreserve dir den Sieg sieg sichern. Da die Arena Kämpfe nicht in Go nicht so anspruchsvoll sind wie die Online Kämpfe bei Sonne/Mond wird die Attacke aber glaub kaum wichtig für die meisten sein. Man merkt es echt voll arg das die meisten hier im Forum nur Pokémon Go zocken...
 
juba

juba

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Stimmt. Ich habe weder vorher Gameboy gespielt, noch Sonne Mond o.ä....
 
Thema:

Angriff "Kraftreserve"?

Angriff "Kraftreserve"? - Ähnliche Themen

  • Angriff auf eine Arena

    Angriff auf eine Arena: Moin, ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder ob ich mich zu doof anstelle. Wenn ich paar Beeren in Arenen verteilen möchte oder mein Pokemon...
  • Schwert & Schild Amigentos Multi Angriff

    Schwert & Schild Amigentos Multi Angriff: Ich spiele Pokémon Schild und habe mein Typ:Null endlich zu einem Amigento entwickelt. Ich habe Amigento seine Spezialattacke Multi Angriff...
  • Wizards Unite Kritische Angriffe Sinnfrei?

    Wizards Unite Kritische Angriffe Sinnfrei?: Nach 67 kämpfen, die ich für mich dokumentiert hab, stelle ich fest das ich nur kritisch treffe wenn es sinnlos ist. Sinnlos meint das der gegner...
  • Angriffs-Boost/Verteidigungs-Boost auf bestimmte Attacken

    Angriffs-Boost/Verteidigungs-Boost auf bestimmte Attacken: Passt glaube ich hier am besten hinein: Habt ihr schon durchschaut wie das mit dem Verteidigungs und Angriffs-Boost von Antik-Kraft und...
  • IV vs. Angriff

    IV vs. Angriff: Hallo zusammen, ich stehe bei mehreren legendären Pokemon vor der Entscheidung, welches ich pushen soll. Zusammengefasst verhält es sich so: der...
  • Ähnliche Themen

    • Angriff auf eine Arena

      Angriff auf eine Arena: Moin, ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder ob ich mich zu doof anstelle. Wenn ich paar Beeren in Arenen verteilen möchte oder mein Pokemon...
    • Schwert & Schild Amigentos Multi Angriff

      Schwert & Schild Amigentos Multi Angriff: Ich spiele Pokémon Schild und habe mein Typ:Null endlich zu einem Amigento entwickelt. Ich habe Amigento seine Spezialattacke Multi Angriff...
    • Wizards Unite Kritische Angriffe Sinnfrei?

      Wizards Unite Kritische Angriffe Sinnfrei?: Nach 67 kämpfen, die ich für mich dokumentiert hab, stelle ich fest das ich nur kritisch treffe wenn es sinnlos ist. Sinnlos meint das der gegner...
    • Angriffs-Boost/Verteidigungs-Boost auf bestimmte Attacken

      Angriffs-Boost/Verteidigungs-Boost auf bestimmte Attacken: Passt glaube ich hier am besten hinein: Habt ihr schon durchschaut wie das mit dem Verteidigungs und Angriffs-Boost von Antik-Kraft und...
    • IV vs. Angriff

      IV vs. Angriff: Hallo zusammen, ich stehe bei mehreren legendären Pokemon vor der Entscheidung, welches ich pushen soll. Zusammengefasst verhält es sich so: der...
    Oben