Angriffs-Boost/Verteidigungs-Boost auf bestimmte Attacken

Diskutiere Angriffs-Boost/Verteidigungs-Boost auf bestimmte Attacken im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Passt glaube ich hier am besten hinein: Habt ihr schon durchschaut wie das mit dem Verteidigungs und Angriffs-Boost von Antik-Kraft und...
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Passt glaube ich hier am besten hinein:

Habt ihr schon durchschaut wie das mit dem Verteidigungs und Angriffs-Boost von Antik-Kraft und Unheilböen funktioniert?

Habe es ein paar mal mit Mammutel ausprobiert. Nachdem man 2x Antik-Kraft verwendet hat steht über dem Pokemon "Verteidigung wird verstärkt"

Ist der Boost wirklich an die Anzahl der verwendeten Charge Moves gebunden?


Habe jetzt ein bisschen recherchiert und das dazu gefunden:
Statuswert-Boosts und Boost-Attacken-Liste in Pokémon GO

Klingt also nach einem zusätzlichen Glücksfaktor.
 
Zuletzt bearbeitet:
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Definitiv zu unsicher im Moment. Habe es in 5 testkämpfen nicgt einmal auslösen können. Geschweige wenn der gegner sich noch wehrt.... Da bekommt man doch keine 3 antik kraft raus...

Na mal schauen, was da noch kommt. Ist ja an sich eine gute Idee.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Das sind die ersten Boost Attacken die eher nette Gimmicks sind, interssant wird es bei Steigerungshieb welcher Safe den Atk Wert um 1 Stufe hebt.....
 
Thema:

Angriffs-Boost/Verteidigungs-Boost auf bestimmte Attacken

Angriffs-Boost/Verteidigungs-Boost auf bestimmte Attacken - Ähnliche Themen

  • Angriff auf eine Arena

    Angriff auf eine Arena: Moin, ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder ob ich mich zu doof anstelle. Wenn ich paar Beeren in Arenen verteilen möchte oder mein Pokemon...
  • Schwert & Schild Amigentos Multi Angriff

    Schwert & Schild Amigentos Multi Angriff: Ich spiele Pokémon Schild und habe mein Typ:Null endlich zu einem Amigento entwickelt. Ich habe Amigento seine Spezialattacke Multi Angriff...
  • Wizards Unite Kritische Angriffe Sinnfrei?

    Wizards Unite Kritische Angriffe Sinnfrei?: Nach 67 kämpfen, die ich für mich dokumentiert hab, stelle ich fest das ich nur kritisch treffe wenn es sinnlos ist. Sinnlos meint das der gegner...
  • IV vs. Angriff

    IV vs. Angriff: Hallo zusammen, ich stehe bei mehreren legendären Pokemon vor der Entscheidung, welches ich pushen soll. Zusammengefasst verhält es sich so: der...
  • Typen-Effektivität Pokemon & sein Angriff

    Typen-Effektivität Pokemon & sein Angriff: Hi, das ist möglicherweise ein DAU-Thread :) Was ich gerade nicht verstehe wo ich mir nochmal die Typeneffektivitäten von Gameinfo, wo ich...
  • Ähnliche Themen

    • Angriff auf eine Arena

      Angriff auf eine Arena: Moin, ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder ob ich mich zu doof anstelle. Wenn ich paar Beeren in Arenen verteilen möchte oder mein Pokemon...
    • Schwert & Schild Amigentos Multi Angriff

      Schwert & Schild Amigentos Multi Angriff: Ich spiele Pokémon Schild und habe mein Typ:Null endlich zu einem Amigento entwickelt. Ich habe Amigento seine Spezialattacke Multi Angriff...
    • Wizards Unite Kritische Angriffe Sinnfrei?

      Wizards Unite Kritische Angriffe Sinnfrei?: Nach 67 kämpfen, die ich für mich dokumentiert hab, stelle ich fest das ich nur kritisch treffe wenn es sinnlos ist. Sinnlos meint das der gegner...
    • IV vs. Angriff

      IV vs. Angriff: Hallo zusammen, ich stehe bei mehreren legendären Pokemon vor der Entscheidung, welches ich pushen soll. Zusammengefasst verhält es sich so: der...
    • Typen-Effektivität Pokemon & sein Angriff

      Typen-Effektivität Pokemon & sein Angriff: Hi, das ist möglicherweise ein DAU-Thread :) Was ich gerade nicht verstehe wo ich mir nochmal die Typeneffektivitäten von Gameinfo, wo ich...
    Oben