Anleitung Raid Kampf nötig

Diskutiere Anleitung Raid Kampf nötig im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe schon öfter versucht einen Kampf zu starten. Anscheinend mache ich etwas falsch. Hab schon intensiv im Internet gesucht, aber...

Tinkerbell

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2017
Beiträge
23
Hallo, ich habe schon öfter versucht einen Kampf zu starten. Anscheinend mache ich etwas falsch. Hab schon intensiv im Internet gesucht, aber keine Antwort gefunden.

Ich möchte nur alleine spielen. Obwohl - es wird wohl automatisch gesucht ? Hatte einmal plötzlich einen zweiten Spieler, kannte mich aber nicht aus und bin wieder raus.
Wie gesagt, ich will nur alleine spielen.

Ein Raid Item kommt anfangs von selber, wenn man kämpfen will. Dann kommt der Countdown und man kann sein Kampfteam zusammenstellen.
Anschliessend auf Kämpfen klicken, die pokemons stehen sich gegenüber, dann kommt "Go" und dann ? Dann komme ich wieder auf die Anfangsseite mit dem Countdown. Das Raid Item ist aber weg.

Mache ich etwas falsch ? Muss ich zusätzlich etwas machen ?

Hab mir auch schon mal ein Raid Item gekauft, aber da steht dass es nur zur Teilnahme an einem Raid kampf berechtigt ?
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Zuerst einmal: Einen Raidkampf kann man alleine machen, dafür musst du einfach auf "Private Gruppe" klicken ;)

Allerdings kann man allein nur die ersten 1-3 Sterne Raids (wobei 3 Sterne Raid schon sehr schwer) allein schaffen.


Zu dem Problem das du wieder ins Menü kommst: Wird dir "Fehler" angezeigt? Wenn ja musst du das Spiel neu starten, dann sollte es eigentlich gehen.
Der Raid-Pass ist für diesen Raid dann verbraucht, du kannst solang der Raid noch da ist aber wieder rein gehen.

Pro Tag bekommt man einen Raid-Pass gratis, und den kannst du nur bei aktivem Raid einsetzen (Wenn du auf Kämpfen klickst)
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.066
slave1337 schrieb:
Zuerst einmal: Einen Raidkampf kann man alleine machen, dafür musst du einfach auf "Private Gruppe" klicken ;)

Allerdings kann man allein nur die ersten 1-3 Sterne Raids (wobei 3 Sterne Raid schon sehr schwer) allein schaffen.
bei dem obigen Level ist ein 3er Raid auf jeden Fall utopisch allein. das wird nix.
naja wenn man unbedingt nur allein spielen will, dann viel Spass bei 1er und 2er Raids.
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
267
wer nur alleine spielen will, hat den Sinn dieses Spiels nicht verstanden. Außerdem entgeht einem viel Spaß
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Glaub mir, das macht Spaß mit so vielen (fremden) Leuten. Und man gewöhnt sich dran.
 
HelvetiaZH

HelvetiaZH

Schüler
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
57
Standort
Schweiz
Team
Rot
Jetzt mit den Legendären ist es doch ein Must, sich mit anderen zu organisieren. Meiner Meinung schafft man alleine nur noch 2er-Raids. Aber ich fand es witzig, wenn sich da 40 Leute um eine Arena geschart, sich nach Farben aufgeteilt und das Lugia zusammen besiegt haben.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich frage mich ja, ob er in seinem Taxi auch am liebsten alleine fährt. :p
 

Tinkerbell

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2017
Beiträge
23
Zum besseren Verständnis : ich bin schon ein älterer Spieler und möchte nicht unbedingt als Oma unter den Jugendlichen stehen.
Ist das nachvollziehbar ? :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nein.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.329
Tinkerbell schrieb:
Zum besseren Verständnis : ich bin schon ein älterer Spieler und möchte nicht unbedingt als Oma unter den Jugendlichen stehen.
Ist das nachvollziehbar ?
Ey Tinkerbell, ich bin auch schon Ü50...
In der Gruppe sind viele Kinder und Jugendliche, denen ist es völlig Wurscht wie alt ich bin.
Gebe aber zu, ich habe mit meinem Outing auch etwas länger gebraucht.

Die alte Queen :D
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
@Tinkerbell: Nein, das ist nicht nachvollziehbar. In den Raids finden sich auch viele ältere Spieler (50+) und die haben keine Scheu vor noch älteren Spielern. :) Das Spiel ist Generationen übergreifend.spielbar.

Wenn nach dem "GO" die rot hinterlegte Meldung "Fehler" kommt, ist die Uhrzeit nicht korrekt synchronisiert, s.a. Thread "Raid Kampf geht nicht".
 

corsa

Trainer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
218
Welche Jugendlichen? Über 50% der "Raider" hier sind locker über 30. Der Anteil der unter 18 Jährigen sind her sicher weniger als 20%. Meine Erfahrung hier beruhend auf meiner Einschätzung wie alt die anderen sind. Bei einigen weiß ich aber auch, dass Sie Ü40 bzw. Ü50 sind.

Wenn man eher zur Mittagszeit spielt verschiebt sich das ganze natürlich eher etwas in Richtung der Jugendlichen, da hier die Anzahl größer ist. Liegt aber daran, dass an Schulen meist vor den meisten Betrieben "Feierabend" ist.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Stimmt, einfach erst ab 18:00 Uhr an Raids teilnehmen, dann versteht man die anderen auch besser. ;)
 

ing

Schüler
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
25
Team
Blau
@Tinkerbell keine angst vor omaspielern, ich bin weit weit Ü50 und spiele gerne und hab auch keine hemmungen.
hauptsache es macht spass.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
General Zod schrieb:
Es liest sich schon wie ein Troll, aber nachzuvollziehen ist es. Hatte vor 2 Tagen auch jemanden Ü50 vielleicht Ü60. 5 Minuten nach dem Raid ungefähr 300 Meter entfernt sprach mich eine ältere Dame an und fragte wie das mit Raids funktioniert. Da sagte ich Ihr das gerade eben ein Raid da drüben war. Da sagte sie mir Sie war auch da, aber die Gruppe war leer und sie wollte auch keinen ansprechen weil alle so mit Ihrem Handy beschäftigt waren. Scheinbar schüchtert so eine große Gruppe auch genügend Leute ein.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Hier in FFM trifft sich an größeren Raids auch oft alles von 7 bis 70 Jahren -- hat noch keinen gestört. Wer was nicht versteht, fragt halt. Wenn einige fehlerbedingt rausfliegen, wird nach Möglichkeit neu gestartet. Alles kein Ding.

Für General_Plagegeist aber sicher unverständlich :evil:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich bin ja selbst nicht mehr der Jüngste. Aber genau diese Mischungen von Grundschüler bis Rentner finde ich an Raids recht witzig.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@General Zod So isses :D
(Ist aber schon klar, dass ich Dich eben nicht gemeint hatte, gell :p )
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
DackelWackler schrieb:
(Ist aber schon klar, dass ich Dich eben nicht gemeint hatte, gell )
War mir schon klar.

Ich bin mir diesmal allerdings nicht so ganz sicher, ob das wieder unser Taxi-Troll ist. Oder doch? Wie auch immer, mit dieser Altersfrage hätte er dann sogar (versehentlich?) ein interessantes (Neben)Thema eröffnet. ;)
 
Thema:

Anleitung Raid Kampf nötig

Anleitung Raid Kampf nötig - Ähnliche Themen

  • Raid Spielersuche

    Raid Spielersuche: Falls jemand aus Bayern, Oberfranken kommt und mit mir Raiden möchte schreibt mich an.
  • Suche Raidgruppe Werne/Kamen/Unna

    Suche Raidgruppe Werne/Kamen/Unna: Hallo zusammen, wie in der Überschrift zu entnehmen suche ich eine Raidgruppe oder einzelne Personen bei denen ich mich anschließen kann. Liebe...
  • Suche Aktive raid gruppe in wesseling mit whatsapp gruppe

    Suche Aktive raid gruppe in wesseling mit whatsapp gruppe: würd mich freuen auf rückmeldung :)
  • Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

    Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!: Reshiram, Zekrom und Kyurem erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Trainer, hört ihr auch die drei Drachen-Pokémon in der Ferne? Eines dieser...
  • Suche Raidgruppe in Ludwigsfelde

    Suche Raidgruppe in Ludwigsfelde: Moin, bin Stufe 32, Team Blau und suche in Ludwigsfelde (14974) eine Raidgruppe. Bitte einfach bei mir melden. Beste Grüße
  • Ähnliche Themen

    Oben