Anmeldeprobleme

Diskutiere Anmeldeprobleme im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen🤗 Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!? Die Pokemongo Serie konnte es nicht, bzw haben wir nur vorgefertigte Antworten bekommen...

Papa482

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo zusammen🤗

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!?
Die Pokemongo Serie konnte es nicht, bzw haben wir nur vorgefertigte Antworten bekommen die und nicht weiterhelfen.
Mein Sohn 7 spielt sehr gern Pokemon Go😃
Nach einem System-Update war pokemongo weg. Wir haben es neu installiert, können uns aber nicht mehr anmelden, bzw kommen nicht mehr ins Spiel rein. Trainername, etc vorhanden. Zurückkehrender Spieler, gibt ja zwei Möglichkeiten zum anmelden. Glaube Kids und Trainerclub. Wir bekommen aber keine Mail wenn wir darüber gehen
(Passwort oder so vergessen). Anmelden geht irgendwie, aber kommen nicht ins Spiel. Unser Level, Freunde, etc können wir auf der Seite sehen. Was mache ich falsch🙈? Wie kann mein Sohn wieder spielen bitte? Habt ihr das schon gehabt? Vielen vielen Dank im Voraus!

Viele liebe Grüße🤗

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Irgendwie werde ich aus deinem Text nicht schlau. Erst schreibst du ihr könnt euch nicht mehr anmelden, später schreibst du anmelden geht aber ihr kommt nicht ins Spiel. Dann schreibst du ihr könnt Level und Freunde einsehen, wo genau?

Ich denke das Problem ist einfach die hinterlegte Mailadresse an die das zurückgesetzte Passwort geschickt wird. Offenbar ist es eine andere als die welche du prüfst.

shamino

shamino

Meister
Wenn es ein Kinderaccount ist, dann kann man keine Mail-Addresse verknüpfen. Wenn es kein Kinderaccount ist, dann muss man das Spiel neu installieren und ein Geburtsdatum angeben, dass über 18 Jahre zurückliegt. Dann kann man sich mit Google-Account anmelden.

Papa482

Stubenhocker
Threadstarter
Wenn es ein Kinderaccount ist, dann kann man keine Mail-Addresse verknüpfen. Wenn es kein Kinderaccount ist, dann muss man das Spiel neu installieren und ein Geburtsdatum angeben, dass über 18 Jahre zurückliegt. Dann kann man sich mit Google-Account anmelden.
So einfach kann es sein. Vielen vielen Dank!
Es lag am Geburtsdatum. Einmal mit Profis arbeiten😎😉👍🏻 Da wird sich mein Sohn nachher aber freuen 😃🤗 er war so traurig wegen seiner ganzen Pokemon. Und Pikatchu, sein Kumpel, der neben ihm her läuft, schien auch weg zu sein. Jetzt ist alles wieder da.
Dankeschön!!! 😘

Thema:

Anmeldeprobleme

Oben