Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt

Diskutiere Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit letzten Montag Mittag konnte ich mich bei meinem LVL 39 Account plötzlich nicht mehr anmelden( hatte...

Eumel 37

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2020
Beiträge
2
Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit letzten Montag Mittag konnte ich mich bei meinem LVL 39 Account plötzlich nicht mehr anmelden( hatte mich vorher nicht abgemeldet) Der Account ist mit einem gesicherten Google- Konto verküpft, dieses ist , soweit ich das sehen kann, nicht gehackt worden. Laut Aussage von Niantic ist der Account mit einem anderen Google- Konto verknüpft( in der mail wurden nur der Anfangs und Endbuchstabe angezeigt, aber es ist klar, das ich keine solche gmail- Adresse habe) Ich habe noch nicht an Google geschrieben, mache mir da wenig hoffnungen .....Hatte das schon mal jemand? Was kann ich tun? Will den Account nicht aufgeben..... Hiiilfe!
Ps: In der Freundesliste hat sich an der Anzeige (.......hat ein Karpador gefangen) seit dem Verlust der Kontrolle nichts mehr getan, aber vielleicht steht der Accout ja irgendwo zum Verkauf
 
Thema:

Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt

Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt - Ähnliche Themen

  • Pokemon Go Anmeldung nur im wLan. Keine authentifizierung im Mobilfunknetz

    Pokemon Go Anmeldung nur im wLan. Keine authentifizierung im Mobilfunknetz: Hallo liebe Gemeinde, ein allgemeines Problem und bisher keine Lösung. Die Frage wurde hier im Forum mindestens drei mal gestellt und es gab...
  • Anmeldung bei Pokemon GO nicht mehr möglich?

    Anmeldung bei Pokemon GO nicht mehr möglich?: Hi Pokemon freunde, Ich habe ein eher komisches Problem seit heute... Da mein Internet im Zug wie evtl. bekannt nicht das beste ist, bin ich aus...
  • Pokémon Go Anmeldung nicht mehr möglich

    Pokémon Go Anmeldung nicht mehr möglich: Guten Tag, Ich stelle meine Frage jetzt hier, nachdem ich an dem Niantic Support am verzweifeln bin. Ich habe am Sonntag Pokémon Go gespielt und...
  • Pokemon Go Anmeldung

    Pokemon Go Anmeldung: Hallo, Ich wollte mich heute mal wieder mit meinem Google account bei pokemon go anmelden um mal wieder ein bisschen zu spielen, doch jedes mal...
  • Pokémon Go Trainer Club anmelden steht ich soll meinen account aktivieren trotz vorhandenem account.

    Pokémon Go Trainer Club anmelden steht ich soll meinen account aktivieren trotz vorhandenem account.: Ich habe das Spiel seit dem 10.07.16 Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich mich mit Pokémon trainer club anmelde, trotz eingegebenem...
  • Ähnliche Themen

    Oben