Anmeldung bei Pokemon GO nicht mehr möglich?

Diskutiere Anmeldung bei Pokemon GO nicht mehr möglich? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi Pokemon freunde, Ich habe ein eher komisches Problem seit heute... Da mein Internet im Zug wie evtl. bekannt nicht das beste ist, bin ich aus...
xEzGoinx

xEzGoinx

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2020
Beiträge
3
Hi Pokemon freunde,
Ich habe ein eher komisches Problem seit heute...
Da mein Internet im Zug wie evtl. bekannt nicht das beste ist, bin ich aus versehen auf den Abmelden Button gekommen was zur folge hatte das ich mich nicht wieder Anmelden konnte.
Bzw nicht die Möglichkeit dazu habe da ich nicht mehr weiß welche Email ich beim erstellen des Accounts verwendet hatte.
Ich hatte bereits vor längerer Zeit ein Account der aber gebannt wurde. und somit konnte ich mich nicht über Google play einloggen da ich dort nur ein Account besitze.
Niantic selbst habe ich bereits kontaktiert, mit Screenshots und Kaufbelegen usw. im Anhang. Nun warte ich auf eine Antwort aber so wie viele Leute den Support dort beschreiben erwarte ich nicht sehr viel Hilfe von Niantic ^^, weswegen ich hier mein Glück versuche...
Ich weiß beim Erstellen des Accounts MUSS man sich mit einem der 3 Auswählbaren Diensten Anmelden, Google kann es nicht sein aufgrund des vorherigen Banns.
Bleiben ja nur Facebook und der Pokemon Trainer Club.
Ich bin schon sehr am verzweifeln.. weil viel zeit und etwas Geld drinnen steckt
In meinem Email verlauf sehe ich aber das ich mit der Email auf der ich gebannt wurde eine Erinnerung zum GO fest erhalten habe + Alle Kaufbelege des neuen Accounts, jedoch wird unter dieser Email kein Account gefunden.
Es muss aber diese eine Email sein die irgendwo mit Verbunden ist..
ich weiß schon knifflige Situation aber evtl hatte jemand das selbe Problem und kann helfen..
Danke schon mal im voraus an alle Antworten!
 

Martin Lamitz

Trainer
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
101
Team
Blau
Das ist doch mehr als nur die E-Mail?
Da muss es doch dann auch einen Account bei Facebook oder PTC geben?
Kannst du evtl. über den Browserverlauf feststellen welches der beiden Kandidaten der richtige ist?
Möglicherweise hast du ja damals bei Erstellung das PW (sprich den Account) mit im Browser abgespeichert und kannst es von da noch abrufen wenn du versuchst dich über Webseite einzuloggen?

M.
 
xEzGoinx

xEzGoinx

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2020
Beiträge
3
Hm. Schlaue Idee, hab gerade mal geschaut aber ich habe anscheinend zwischendurch einmal die History + Passwörter gelöscht :/
Soweit ich weiß gab es ein Acc bei Facebook den es aber jetzt nicht mehr gibt, leider kein Plan wieso.
und sobald ich versuche mich in der App über Fb anzumelden steht dort "Anmeldung fehlgeschlagen. Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert."
Ein anderes Konto kann ich leider nicht auswählen.
Lg.
 
xEzGoinx

xEzGoinx

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2020
Beiträge
3
Alle klar das Problem wurde gelöst. Es bestanden Mehre Accounts anscheinend mit der selben Email im PTC wie auch immer das möglich sein kann.
 

Lea05012

Stubenhocker
Mitglied seit
04.02.2021
Beiträge
1
Hey, ich habe momentan das selbe Problem. Bin aus Versehen raus und komme nicht mehr rein. Wie hast du herausgefunden, dass du mit 1 Email Adresse mehrere Accounts hattest ? Und wie hast du das behoben ? Liebe Grüße Lea :(
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
der treadersteller war zuletzt am 22.7.202 online. glaube kaum das er hier nochmal vorbeischauen wird.

lea wer sagt denn das du mehrere emails unter einem account hast bist du dir da so sicher?

generell leute es ist so wichtig das ihr euch merkt welche email adressen ihr benutzt und welche passwörter!
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Wie hast du herausgefunden, dass du mit 1 Email Adresse mehrere Accounts hattest ?
Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Support ihm das gesagt haben wird. Zumindest hat er ja geschrieben, dass er Niantic kontaktiert hatte.
 
Thema:

Anmeldung bei Pokemon GO nicht mehr möglich?

Anmeldung bei Pokemon GO nicht mehr möglich? - Ähnliche Themen

  • Pokemon Go Anmeldung nur im wLan. Keine authentifizierung im Mobilfunknetz

    Pokemon Go Anmeldung nur im wLan. Keine authentifizierung im Mobilfunknetz: Hallo liebe Gemeinde, ein allgemeines Problem und bisher keine Lösung. Die Frage wurde hier im Forum mindestens drei mal gestellt und es gab...
  • Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt

    Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit letzten Montag Mittag konnte ich mich bei meinem LVL 39 Account plötzlich nicht mehr anmelden( hatte...
  • Pokémon Go Anmeldung nicht mehr möglich

    Pokémon Go Anmeldung nicht mehr möglich: Guten Tag, Ich stelle meine Frage jetzt hier, nachdem ich an dem Niantic Support am verzweifeln bin. Ich habe am Sonntag Pokémon Go gespielt und...
  • Pokemon Go Anmeldung

    Pokemon Go Anmeldung: Hallo, Ich wollte mich heute mal wieder mit meinem Google account bei pokemon go anmelden um mal wieder ein bisschen zu spielen, doch jedes mal...
  • Pokemon Go - Google Anmeldung funktioniert nicht (App startet immer wieder neu)

    Pokemon Go - Google Anmeldung funktioniert nicht (App startet immer wieder neu): Hallo! Ich habe auf meinem Handy (LG G3, neue Android Version) aufgeräumt ("Cache leeren" & "Daten löschen" unter "Apps"). Dies mache ich immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben