Anmeldung fehlgeschlagen. Prüfe ob dieses Konto tatsächlich no existiert.

Diskutiere Anmeldung fehlgeschlagen. Prüfe ob dieses Konto tatsächlich no existiert. im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Liebe Community Habe ein grosses Problem. Kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr anmelden bei meinem Account, da ständig diese Meldung kommt...

BoazHancockZ

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2019
Beiträge
1
Liebe Community
Habe ein grosses Problem. Kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr anmelden bei meinem Account, da ständig diese Meldung kommt: „Anmeldung fehlgeschlagen. Prüfe ob dieses Konto tatsächlich noch existiert.“
Habe mein Account via Gmail & FB verknüpft und benutze ein iPhone 7. Bin wirklich froh um jede Hilfe. Niantic konnte mir auch nicht weiterhelfen. Sie haben mir sogar gesagt, dass eine andere Email Adresse unter meinen Nickname registriert ist. Aber wie kann das sein? Wurde ich gehackt? Bitte um Hilfe.
 

Anhänge

trojanwhore

Trainer
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
111
Freundescode
6864 2300 1734
Konntest du dieses Problem mittlerweile lösen, wenn ja wie?!
Mein Sohnemann Account steht seit 1 Woche voir dem gleichen Problem :(
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
Wenn beim Einloggen diese Meldung kommt wendet euch umgehend an den Support von Niantic über deren Internetseite.

Pokémon GO

Hab gelesen das es da unter Umständen momentan Probleme geben kann.
 
Thema:

Anmeldung fehlgeschlagen. Prüfe ob dieses Konto tatsächlich no existiert.

Anmeldung fehlgeschlagen. Prüfe ob dieses Konto tatsächlich no existiert. - Ähnliche Themen

  • Anmeldung Fehlgeschlagen. Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert. Iphone 12, Anmeldung über Apple ID

    Anmeldung Fehlgeschlagen. Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert. Iphone 12, Anmeldung über Apple ID: Ich bekomme seit nun einer Woche immer wieder beim einloggen die selber Fehler Meldung(siehe Titel). Ich habe die App schon deinstalliert und neu...
  • Trainerclub - Anmeldung fehlgeschlagen (Android)

    Trainerclub - Anmeldung fehlgeschlagen (Android): Ich benutze seit 2016 den PTC. Leider habe ich seit einigen Wochen das Problem, dass ich alle paar Tage mich nicht einloggen kann. Dann steht da...
  • Hilfe! Samsung S6, Anmeldung fehlgeschlagen

    Hilfe! Samsung S6, Anmeldung fehlgeschlagen: Ich habe seit 2 Wochen ein Probelm, das immer schlimmer wird. Vorgeschichte: Ich habe 2 Handys, ein Samsung S6 und ein HTC 10. Seit Pokemon Go...
  • Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen,. Prüfe ob, dieses Konto tatsächlich existiert.

    Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen,. Prüfe ob, dieses Konto tatsächlich existiert.: Hallo Leute, ich bin langsam echt verzweifelt, eigentlich bin ich keiner der direkt in Foren rumheult und erst im Internet nach Lösungen sucht...
  • Kein Login möglich, Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen. Prüfe ob dieses Konto tatsächlich exist

    Kein Login möglich, Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen. Prüfe ob dieses Konto tatsächlich exist: Hallo liebe Pokemon-Kollegen habe seit gestern ein Problem. Spiele seit Beginn an Pokemon, ohne Probleme. Ein Bekannter hat mir gestern dieses...
  • Ähnliche Themen

    Oben