Anmeldung nicht möglich, prüfe ob der Account tatsächlich existiert

Diskutiere Anmeldung nicht möglich, prüfe ob der Account tatsächlich existiert im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich kann mich seit neuestem nicht mehr auf meinem Pokemon go Account anmelden. Habe die App schon mehrmals deinstalliert Cache und Daten geleert...

watertrainer

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
2
Ich kann mich seit neuestem nicht mehr auf meinem Pokemon go Account anmelden. Habe die App schon mehrmals deinstalliert Cache und Daten geleert, Anmeldung über Facebook und Google versucht und es hat nicht geklappt. Der Account ist auf einem anderen Handy angemeldet, laut Internet sollte das aber kein Problem sein. Ich hatte dieses Handy mal gerootet, momentan ist es aber nicht gerootet. Auf dem anderen Geräten funktioniert die Anmeldung einwandfrei. Kann es sein das meine Hardware id gespeichert wurde weil ich mein Handy gerootet hatte und ichjetzt nicht mehr reingelassen werde? Und wenn ja gibt es da eine andere Möglichkeit als neues Handy mich wieder anzumelden?
Danke jetzt schon Mal xD
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
prinzipiell scheint es an der "art" des unrooting zu liegen, ob dabei (von Niantic enteckbare) Spuren hinterlassen werden. Ich hatte mein Telefon z.B. damals auch gerootet und wirklich so einiges am OS und sonstigen getrimmt. Als es dann irgendwann bei PoGo nicht mehr erlaubt war wollte ich auch "einfach" unrooten, habe so einiges probiert allerdings hat keine Methode den root wirklich spurlos entfernt. Am Ende habe ich das OS neu geflashed und dann war wieder alles in Ordnung.
Bin mir allerdings ziemlich sicher, das meine Fehlermeldung eine andere war.
 

watertrainer

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
2
Sollte es nicht reichen das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? Habe eigentlich nichts am System geändert
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
watertrainer schrieb:
Sollte es nicht reichen das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?


> Nein.


Habe eigentlich nichts am System geändert
> Doch.

Ein 'Werksreset' aus dem Menü des Handy-Betriebssystems heraus setzt bestenfalls die /data -Partition zurück.
Das su-binary (sowie evtl Hilfsbinaries, busybox etc.) samt Änderungen der Attribute befindet sich dagegen (wer hätt's gedacht ;) ) auf der /system -Partition.

Wenn Du Dich tatsäçhlich auf anderen Geräten in PoGO anmelden kannst, nur auf Deinem eigenen Handy nicht, liegt's wohl nicht am Account, sondern am System.

Fang mal mit 'RootChecker' aus dem Playstore an; Ggf. kann Chainfires SuperSu Dir helfen. Bei Samsung-Geräten wirst Du am besten mit Odin auf die aktuelle Stock ROM (mit dem Kernel!) zurückflashen (danach das Wiedereinspielen aller verfügbaren Sicherheitsupdates nicht vergessen).
 

GelbeNacht

Stubenhocker
Mitglied seit
19.03.2019
Beiträge
2
Ist mir vorgestern auch passiert und mein Account war weg und ich konnte mich sogar bei anmelden unter meiner Gemälde und war Level 1. Rein zufällig hab ich dann die Anmeldung unter neuer Spieler bzw ist egal versucht und mich über mein Facebook Account angemeldet kannst ja auch machen. Tag hat der mich glatt als mein richtiges Profil eingeloggt. Bei den Einstellungen musst du dann später im Spiel einfach verküpfung mit Google + ausschalten und auf "über Facebook" anklicken. Ich glaub paar Leute haben sich zu viel mit unseren Gmail Kontos unbewusst angemeldet und damit ist das ein Sicherheits Risiko. Alles wird gut. Du müsstest halt nur bei Facebook sein und die App auf deinem Handy haben. Bin seit Anfang an dabei und ich war ganz schön wütend.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Entweder dein t9 ist Müll oder du dicht oder was anderes. Was ein Kauderwelsch.
 
Thema:

Anmeldung nicht möglich, prüfe ob der Account tatsächlich existiert

Anmeldung nicht möglich, prüfe ob der Account tatsächlich existiert - Ähnliche Themen

  • Neues Iphone Anmeldung nicht möglich

    Neues Iphone Anmeldung nicht möglich: Hallo zusammen , Habe mir gestern ein neues Handy gekauft hatte vorher ein Huawei bin nun auf Iphone umgestiegen Habe mich auf meinem Google...
  • Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt

    Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit letzten Montag Mittag konnte ich mich bei meinem LVL 39 Account plötzlich nicht mehr anmelden( hatte...
  • Anmeldung bei Pokemon GO nicht mehr möglich?

    Anmeldung bei Pokemon GO nicht mehr möglich?: Hi Pokemon freunde, Ich habe ein eher komisches Problem seit heute... Da mein Internet im Zug wie evtl. bekannt nicht das beste ist, bin ich aus...
  • Pokémon Go Anmeldung nicht mehr möglich

    Pokémon Go Anmeldung nicht mehr möglich: Guten Tag, Ich stelle meine Frage jetzt hier, nachdem ich an dem Niantic Support am verzweifeln bin. Ich habe am Sonntag Pokémon Go gespielt und...
  • Anmeldung über Facebook nicht möglich

    Anmeldung über Facebook nicht möglich: Hallo! Ich habe folgendes Problem und ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann: Die Anmeldung meines Account läuft über Facebook...
  • Ähnliche Themen

    Oben