Anmeldung seit 1Woche unmöglich

Diskutiere Anmeldung seit 1Woche unmöglich im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, seit 1 Woche kann ich mich nicht mehr in die app einloggen. Es erscheint lediglich "Anmeldung fehlgeschlagen" (siehe foto), hier kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dbdefm

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo, seit 1 Woche kann ich mich nicht mehr in die app einloggen. Es erscheint lediglich "Anmeldung fehlgeschlagen" (siehe foto), hier kann ich nichts anklicken und muss die app wieder schließen. Hat noch irgendjemand anderes das Problem und hat eine Lösung gefunden?

Tealkfreek

Trainer
Schon mal neu installiert?

Dbdefm

Stubenhocker
Threadstarter
Noch nicht. Blöd gefragt wie muss ich das machen? Die alte löschen und komplett neu installieren? Kann ich mich dann ganz normal wieder einloggen?

Dbdefm

Stubenhocker
Threadstarter
Anmeldung geklappt, danke!
Ist es normal dass mal keine pokemons in der nähe sind/ angezeigt werden?

CharlyRichter

Stubenhocker
Ist sehr Standort abhängig, aber ja. Manchmal werden keine angezeigt.
Ist halt noch ein wenig verbuggt

Dbdefm

Stubenhocker
Threadstarter
Ok :(

Falki

Trainer
Thema gelöst daher CLOSED bevor Off Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anmeldung seit 1Woche unmöglich

Anmeldung seit 1Woche unmöglich - Ähnliche Themen

• Apple umstieg keine Facebook Anmeldung ?

Apple umstieg keine Facebook Anmeldung ?: Hallo zusammen ,ich bin auf ein neues iPhone umgestiegen von Android. Ich habe bei Pokémon Go nun kein Button wo ich mich per Facebook oder...
  • Google Konto - Trainer Club Anmeldung

Google Konto - Trainer Club Anmeldung: Ich habe mich mit einen Google konto erstellt. Der Login geht super. Aber wie komme ich zu einen Trainer Club Passwort und Benutzernamen? Oder...
  • Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt

Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit letzten Montag Mittag konnte ich mich bei meinem LVL 39 Account plötzlich nicht mehr anmelden( hatte...
  • Anmeldung bei Pokemon GO nicht mehr möglich?

Anmeldung bei Pokemon GO nicht mehr möglich?: Hi Pokemon freunde, Ich habe ein eher komisches Problem seit heute... Da mein Internet im Zug wie evtl. bekannt nicht das beste ist, bin ich aus...
  • Niantic kids anmeldung verschwunden

Niantic kids anmeldung verschwunden: Mein Sohn (10 J.) hat auf seinen iPhone 6s Pokémon Go installiert und ein Geburtsdatum unter 13 Jahre eingegeben und wollte sich mit der Niantic...