Anmeldung seit 1Woche unmöglich
Diskutiere Anmeldung seit 1Woche unmöglich im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, seit 1 Woche kann ich mich nicht mehr in die app einloggen. Es erscheint lediglich "Anmeldung fehlgeschlagen" (siehe foto), hier kann ich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Dbdefm
Stubenhocker
Threadstarter
Hallo, seit 1 Woche kann ich mich nicht mehr in die app einloggen. Es erscheint lediglich "Anmeldung fehlgeschlagen" (siehe foto), hier kann ich nichts anklicken und muss die app wieder schließen. Hat noch irgendjemand anderes das Problem und hat eine Lösung gefunden?
Schon mal neu installiert?
Dbdefm
Stubenhocker
Threadstarter
Dbdefm
Stubenhocker
Threadstarter
Noch nicht. Blöd gefragt wie muss ich das machen? Die alte löschen und komplett neu installieren? Kann ich mich dann ganz normal wieder einloggen?
Dbdefm
Stubenhocker
Threadstarter
Anmeldung geklappt, danke!
Ist es normal dass mal keine pokemons in der nähe sind/ angezeigt werden?
CharlyRichter
Stubenhocker
Ist sehr Standort abhängig, aber ja. Manchmal werden keine angezeigt.
Ist halt noch ein wenig verbuggt
Dbdefm
Stubenhocker
Threadstarter
Ok
Thema gelöst daher CLOSED bevor Off Topic
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Anmeldung seit 1Woche unmöglich
Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen.
Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen.
Folgende...
Anmelden: Hallo bin seit 2016 in Pokémon Go angemeldet ,leider weiß ich meine Abmeldedaten nicht mehr Email und Pw ,vllt könnt ihr mir helfen ,wie ich es...
Wayfahrer einloggen bzw anmelden: Mein Pokemon Account läuft über den Trainerclub. Ich kann mich bei Wayfahrer nicht melden. Kann es daran liegen das ich nicht mit Facebook oder...
Pokemon Go Anmeldung nur im wLan. Keine authentifizierung im Mobilfunknetz: Hallo liebe Gemeinde,
ein allgemeines Problem und bisher keine Lösung.
Die Frage wurde hier im Forum mindestens drei mal gestellt und es gab...
Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset: Mein minderjähriger Sohn hat ein eigenes Handy und hatte sich mit seinem Google-Konto bei PokemonGo angemeldet.
Beim Handy musste jetzt ein Reset...
-
Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen.
Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen.
Folgende...
-
Anmelden: Hallo bin seit 2016 in Pokémon Go angemeldet ,leider weiß ich meine Abmeldedaten nicht mehr Email und Pw ,vllt könnt ihr mir helfen ,wie ich es...
-
Wayfahrer einloggen bzw anmelden: Mein Pokemon Account läuft über den Trainerclub. Ich kann mich bei Wayfahrer nicht melden. Kann es daran liegen das ich nicht mit Facebook oder...
-
Pokemon Go Anmeldung nur im wLan. Keine authentifizierung im Mobilfunknetz: Hallo liebe Gemeinde,
ein allgemeines Problem und bisher keine Lösung.
Die Frage wurde hier im Forum mindestens drei mal gestellt und es gab...
-
Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset: Mein minderjähriger Sohn hat ein eigenes Handy und hatte sich mit seinem Google-Konto bei PokemonGo angemeldet.
Beim Handy musste jetzt ein Reset...