Anmeldung über Facebook nicht möglich

Diskutiere Anmeldung über Facebook nicht möglich im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo! Ich habe folgendes Problem und ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann: Die Anmeldung meines Account läuft über Facebook...

1ScorpionKing2

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2018
Beiträge
1
Hallo!
Ich habe folgendes Problem und ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann:

Die Anmeldung meines Account läuft über Facebook, Handy iPhone 6s Plus. Letztens habe ich beim Anmelden die Meldung "Anmelden fehlgeschlagen. Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert" bekommen. Dann wollten wir es nochmal probieren und haben unabsichtlich auf neuer Spieler geklickt und einen neuen Account erstellt. Natürlich kommt dann jedes Mal beim Anmelden der neue Account. Daraufhin habe ich beim neuen Account den Einstieg auf Google umgestellt und habe gehofft, dass ich dann wieder auf den alten Account zurückkommen kann. Aber leider kommt dann wieder die gleiche Meldung wie am Anfang. Habe ich noch irgendwie die Chance, den alten Account zurück zu bekommen? Ich hab natürlich auch versucht eine Support Seite zu finden, aber leider habe keine gefunden. Hat jemand eine Idee was ich machen kann oder an wen ich mich wenden kann?

Ich wäre wirklich dankbar für Vorschläge.
Liebe Grüße
 

GelbeNacht

Stubenhocker
Mitglied seit
19.03.2019
Beiträge
2
Hallo!
Ich habe folgendes Problem und ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann:

Die Anmeldung meines Account läuft über Facebook, Handy iPhone 6s Plus. Letztens habe ich beim Anmelden die Meldung "Anmelden fehlgeschlagen. Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert" bekommen. Dann wollten wir es nochmal probieren und haben unabsichtlich auf neuer Spieler geklickt und einen neuen Account erstellt. Natürlich kommt dann jedes Mal beim Anmelden der neue Account. Daraufhin habe ich beim neuen Account den Einstieg auf Google umgestellt und habe gehofft, dass ich dann wieder auf den alten Account zurückkommen kann. Aber leider kommt dann wieder die gleiche Meldung wie am Anfang. Habe ich noch irgendwie die Chance, den alten Account zurück zu bekommen? Ich hab natürlich auch versucht eine Support Seite zu finden, aber leider habe keine gefunden. Hat jemand eine Idee was ich machen kann oder an wen ich mich wenden kann?

Ich wäre wirklich dankbar für Vorschläge.
Liebe Grüße
Dicki Guck Mal auf mein Kommentar da oben gelbe Nacht. Probier's über Google nicht anzumelden mit deiner Gmail. Klappt auch wenn du vorher dir ein n neues auf Level ein gegeben hast. Hab ich genauso gemacht wie du. Über Facebook dein neuer auf Level 1 und über deine Gmail Adresse und Passwort dein altes. Peace
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Alter Falter... So muss man erst mal schreiben können. Auch wenn es niemand versteht.
 
Thema:

Anmeldung über Facebook nicht möglich

Anmeldung über Facebook nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Anmeldung im Spiel lief über Google

    Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen. Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen. Folgende...
  • Anmelden

    Anmelden: Hallo bin seit 2016 in Pokémon Go angemeldet ,leider weiß ich meine Abmeldedaten nicht mehr Email und Pw ,vllt könnt ihr mir helfen ,wie ich es...
  • Neues Iphone 13 Pro Max und Anmeldung über Facebook funktioniert nicht mehr?

    Neues Iphone 13 Pro Max und Anmeldung über Facebook funktioniert nicht mehr?: Ich habe heute mein neues Handy zugeschickt bekommen. Nach der Einrichtung habe ich mich bei Pokémon Go als zurückkehrender Spieler anmelden...
  • Anmeldung Fehlgeschlagen. Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert. Iphone 12, Anmeldung über Apple ID

    Anmeldung Fehlgeschlagen. Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert. Iphone 12, Anmeldung über Apple ID: Ich bekomme seit nun einer Woche immer wieder beim einloggen die selber Fehler Meldung(siehe Titel). Ich habe die App schon deinstalliert und neu...
  • Anmeldung über Google nicht möglich

    Anmeldung über Google nicht möglich: Hallo an alle! Ich kann mich seit ca. 30 Minuten (Sony Xperia Z5C, Android 6.0) nicht über Google anmelden. Ich hab mich nicht über Pokemon...
  • Ähnliche Themen

    Oben