Anmeldung über Google nicht möglich

Diskutiere Anmeldung über Google nicht möglich im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo an alle! Ich kann mich seit ca. 30 Minuten (Sony Xperia Z5C, Android 6.0) nicht über Google anmelden. Ich hab mich nicht über Pokemon...

Michi2911

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
10
Hallo an alle!

Ich kann mich seit ca. 30 Minuten (Sony Xperia Z5C, Android 6.0) nicht über Google anmelden. Ich hab mich nicht über Pokemon Trainer Club registriert sondern über Google. Wenn ich auf den Google Button drücke fängt er wieder von vorne an. Hat jemand ein ähnliches Problem?
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Ja, auch bei mir hängt zur Zeit so ziemlich alles.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Ab 00:15 ging es wieder aber die Arena Probleme fangen Probleme waren immer noch da. So ab 4:30 Uhr lief alles wieder da waren dann wohl alle im bett xD
 
Thema:

Anmeldung über Google nicht möglich

Anmeldung über Google nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Anmeldung im Spiel lief über Google

    Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen. Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen. Folgende...
  • Anmelden

    Anmelden: Hallo bin seit 2016 in Pokémon Go angemeldet ,leider weiß ich meine Abmeldedaten nicht mehr Email und Pw ,vllt könnt ihr mir helfen ,wie ich es...
  • Neues Iphone 13 Pro Max und Anmeldung über Facebook funktioniert nicht mehr?

    Neues Iphone 13 Pro Max und Anmeldung über Facebook funktioniert nicht mehr?: Ich habe heute mein neues Handy zugeschickt bekommen. Nach der Einrichtung habe ich mich bei Pokémon Go als zurückkehrender Spieler anmelden...
  • Anmeldung Fehlgeschlagen. Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert. Iphone 12, Anmeldung über Apple ID

    Anmeldung Fehlgeschlagen. Prüfe, ob dieses Konto tatsächlich existiert. Iphone 12, Anmeldung über Apple ID: Ich bekomme seit nun einer Woche immer wieder beim einloggen die selber Fehler Meldung(siehe Titel). Ich habe die App schon deinstalliert und neu...
  • Anmeldung über Facebook nicht möglich

    Anmeldung über Facebook nicht möglich: Hallo! Ich habe folgendes Problem und ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann: Die Anmeldung meines Account läuft über Facebook...
  • Ähnliche Themen

    Oben