Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO

Diskutiere Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO Trainer, in den kommenden Monaten testen wir kleinere Änderungen am Gameplay in bestimmten...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
4.808
Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO

Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO
Trainer,
in den kommenden Monaten testen wir kleinere Änderungen am Gameplay in bestimmten Teilen der Welt.

Wir möchten Pokémon GO immer weiter verbessern, deshalb ist es uns besonders wichtig, dass die Community als Ganzes genauso wie jeder einzelne Trainer von diesen Änderungen profitieren. Für die Unterstützung der Community sind wir stets dankbar. Das gilt insbesondere für die Testregionen, denn wir testen verschiedene Varianten dieser Features. Nur so können wir herausfinden, welche am besten funktionieren.

Hier ist ein kleiner Vorgeschmack auf einige Features, die wir in den kommenden Monaten testen.
  • Spitznamenvorschläge für neue Trainer
  • Weitere Tipps für Trainer
  • Neue PokéStop-Funktionen
  • Updates am Ausbrüten von Eiern, unter anderem eine Option zum Überspringen der Schlüpfanimation
  • Spezialforschung zur Einführung neuer Trainer in die Welt von Pokémon GO
Danke, dass ihr uns stets dabei unterstützt, Pokémon GO weiter zu verbessern. Wir sind schon auf die Ergebnisse unserer Experimente gespannt und hoffen, dass wir die finalen Versionen dieser Features schnell veröffentlichen können, sobald die Tests abgeschlossen sind und die Updates wie geplant funktionieren.

Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
—Das Team von Pokémon GO
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
681
Team
Rot
Soll das dieses eine neue Feature sein, um Pokestops zu verbessern? Und ich muss zwingend diese sinnfreien AR Scans machen?! Schon jetzt eine Totgeburt...
 

endlichpr0

Schüler
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
41
Also ich Ei gelesen habe, hatte ich gehofft man wird künftig unnütze löschen können. Stattdessen nur die Animation überspringen 😒
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.235
Team
Rot
- Schlüpfanimation überspringen (die meistens ohnehin verspätet kommt)
- Pokestopp scannen für "bessere" Items

Zwei "tolle" Neuerungen, auf die die gesamte Community händeringend gewartet hat.
 

Xpiya

Trainer
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
420
Ist ja noch in der Testphase… und Verbesserungen auch wenn ich sie selbst nicht wirklich brauche sind dennoch besser als nichts.

Hätten sie Eier löschbar machen wollen, hätten sie das spätestens bei der letztjährigen Überarbeitung getan.

Das man die Schlüpf-Animation überspringen kann ist doch gut… vielleicht kommt diese Lösung dann zeitnah für die Erlösung- /Entwicklungsanimation auch.

Ja diese AR Scans sind auch nicht meins(so garnicht)… aber damit verdienen die nunmal Geld… umso erfreulicher dass die verbesserten Stops nichts wirklich tolles liefern… man verpasst daher auch nichts. Ja schade find ich es schon auch, da ich das Feature irgendwie cool finde… es aber so zu 100% an mir vorbei geht.

Umgekehrt sind aufgewertete Stops/Arenen für alle nutzbar… wenn sich viele dafür hergeben und Hotspots Leveln(oder die ganz kaputten die 24/7 ihre Home Arena mit 3+ Accounts bewachen… vielleicht scannen die dann vom Fenster aus ihre Arenen🤷🏼‍♂️ ) … why not… an nem CDay ist das dann vielleicht sogar nützlich…

Muss man halt sehen wie es sich entwickelt…

Solang etwas optional ist und einem nichts erstmal weggenommen wird sehe ich das positiv.

Klar besser hätte ich es auch gefunden wenn „richtige“ Sehenswürdigkeiten dauerhaft lvl3 hätten… sowas wie der Kölner Dom vielleicht sogar lvl5… aber wer will das entscheiden.

An den Mega Pokémon haben sie ja auch rückwirkend einiges geändert usw. Komplett Beratungsresistent sind sie daher nicht…solang es sich mit ihrer Vorstellung trifft ändern sie schon auch mal Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.235
Team
Rot
… und Verbesserungen auch wenn ich sie selbst nicht wirklich brauche sind dennoch besser als nichts.

Ja, da wäre ich bei dir, wenn es denn Verbesserungen wären. Für mich und für viele andere Trainer
"verbessern" diese Änderungen nichts im täglichen Spielgeschehen, weil sie nicht/kaum genutzt werden.
 

Xpiya

Trainer
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
420
Zum einen weiß man das ja noch nicht… ist ja immerhin eine Testphase… zum anderen müssen Verbesserungen ja nicht tagtäglich funktionieren um gut/sinnvoll zu sein.

wie gesagt, mein Ding ist das AR Scannen auch nicht, aber wer weiß, vielleicht sind an guten CDays dann an Hotspots alle Stops/Arenen auf lvl2 …

Es bietet ja auch Niantic Möglichkeiten… sie können ja für Events selbstständig das lvl der POI verändern.

Ich selbst brauch das auch nicht, denn ich werf mehr Gegenstände weg als ich benutze… aber nicht jedem geht es so.

Das Feature stinkt halt ein wenig gegen die verdopplung der Reichweite ab, die man jetzt für immer hat.
 
Thema:

Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO

Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO - Ähnliche Themen

  • Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon

    Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon: Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon Trainers, We will soon be conducting some tests regarding Raid Battle rewards and Egg...
  • Bald: neue Tests für ausgewählte Trainer

    Bald: neue Tests für ausgewählte Trainer: Bald: neue Tests für ausgewählte Trainer Trainer, ab Montag, den 9. November 2020 beginnt eine neue Testphase in Pokémon GO! Ausgewählte Trainer...
  • Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System

    Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System: Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System Trainer, im Moment könnt ihr nur PokéMünzen verdienen, indem ihr Arenen verteidigt. Doch schon seit...
  • Nintendo Switch: Line-Up der anstehenden Präsentation geleakt?

    Nintendo Switch: Line-Up der anstehenden Präsentation geleakt?: Hi zusammen, es gibt wieder neue Gerüchte um die bevorstehende Nintendo Switch. Scheinbar wurde das Line-Up der bevorstehenden Pressekonferenz...
  • Tests zu Pokémon Sonne & Mond {Ergebnisse}

    Tests zu Pokémon Sonne & Mond {Ergebnisse}: Juhu endlich ein neues Pokemon für den 3DS. Pokemon Sonne und Mond hat gut eingeschlagen und verdammt gute Wertungen erhalten. Könnt ihr das...
  • Ähnliche Themen

    Oben