Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO

Diskutiere Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO Trainer, in den kommenden Monaten testen wir kleinere Änderungen am Gameplay in bestimmten...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO

Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO
Trainer,
in den kommenden Monaten testen wir kleinere Änderungen am Gameplay in bestimmten Teilen der Welt.

Wir möchten Pokémon GO immer weiter verbessern, deshalb ist es uns besonders wichtig, dass die Community als Ganzes genauso wie jeder einzelne Trainer von diesen Änderungen profitieren. Für die Unterstützung der Community sind wir stets dankbar. Das gilt insbesondere für die Testregionen, denn wir testen verschiedene Varianten dieser Features. Nur so können wir herausfinden, welche am besten funktionieren.

Hier ist ein kleiner Vorgeschmack auf einige Features, die wir in den kommenden Monaten testen.
  • Spitznamenvorschläge für neue Trainer
  • Weitere Tipps für Trainer
  • Neue PokéStop-Funktionen
  • Updates am Ausbrüten von Eiern, unter anderem eine Option zum Überspringen der Schlüpfanimation
  • Spezialforschung zur Einführung neuer Trainer in die Welt von Pokémon GO
Danke, dass ihr uns stets dabei unterstützt, Pokémon GO weiter zu verbessern. Wir sind schon auf die Ergebnisse unserer Experimente gespannt und hoffen, dass wir die finalen Versionen dieser Features schnell veröffentlichen können, sobald die Tests abgeschlossen sind und die Updates wie geplant funktionieren.

Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
—Das Team von Pokémon GO
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
795
Team
Rot
Soll das dieses eine neue Feature sein, um Pokestops zu verbessern? Und ich muss zwingend diese sinnfreien AR Scans machen?! Schon jetzt eine Totgeburt...
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
170
Also ich Ei gelesen habe, hatte ich gehofft man wird künftig unnütze löschen können. Stattdessen nur die Animation überspringen 😒
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
- Schlüpfanimation überspringen (die meistens ohnehin verspätet kommt)
- Pokestopp scannen für "bessere" Items

Zwei "tolle" Neuerungen, auf die die gesamte Community händeringend gewartet hat.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Ist ja noch in der Testphase… und Verbesserungen auch wenn ich sie selbst nicht wirklich brauche sind dennoch besser als nichts.

Hätten sie Eier löschbar machen wollen, hätten sie das spätestens bei der letztjährigen Überarbeitung getan.

Das man die Schlüpf-Animation überspringen kann ist doch gut… vielleicht kommt diese Lösung dann zeitnah für die Erlösung- /Entwicklungsanimation auch.

Ja diese AR Scans sind auch nicht meins(so garnicht)… aber damit verdienen die nunmal Geld… umso erfreulicher dass die verbesserten Stops nichts wirklich tolles liefern… man verpasst daher auch nichts. Ja schade find ich es schon auch, da ich das Feature irgendwie cool finde… es aber so zu 100% an mir vorbei geht.

Umgekehrt sind aufgewertete Stops/Arenen für alle nutzbar… wenn sich viele dafür hergeben und Hotspots Leveln(oder die ganz kaputten die 24/7 ihre Home Arena mit 3+ Accounts bewachen… vielleicht scannen die dann vom Fenster aus ihre Arenen🤷🏼‍♂️ ) … why not… an nem CDay ist das dann vielleicht sogar nützlich…

Muss man halt sehen wie es sich entwickelt…

Solang etwas optional ist und einem nichts erstmal weggenommen wird sehe ich das positiv.

Klar besser hätte ich es auch gefunden wenn „richtige“ Sehenswürdigkeiten dauerhaft lvl3 hätten… sowas wie der Kölner Dom vielleicht sogar lvl5… aber wer will das entscheiden.

An den Mega Pokémon haben sie ja auch rückwirkend einiges geändert usw. Komplett Beratungsresistent sind sie daher nicht…solang es sich mit ihrer Vorstellung trifft ändern sie schon auch mal Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
… und Verbesserungen auch wenn ich sie selbst nicht wirklich brauche sind dennoch besser als nichts.

Ja, da wäre ich bei dir, wenn es denn Verbesserungen wären. Für mich und für viele andere Trainer
"verbessern" diese Änderungen nichts im täglichen Spielgeschehen, weil sie nicht/kaum genutzt werden.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Zum einen weiß man das ja noch nicht… ist ja immerhin eine Testphase… zum anderen müssen Verbesserungen ja nicht tagtäglich funktionieren um gut/sinnvoll zu sein.

wie gesagt, mein Ding ist das AR Scannen auch nicht, aber wer weiß, vielleicht sind an guten CDays dann an Hotspots alle Stops/Arenen auf lvl2 …

Es bietet ja auch Niantic Möglichkeiten… sie können ja für Events selbstständig das lvl der POI verändern.

Ich selbst brauch das auch nicht, denn ich werf mehr Gegenstände weg als ich benutze… aber nicht jedem geht es so.

Das Feature stinkt halt ein wenig gegen die verdopplung der Reichweite ab, die man jetzt für immer hat.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
795
Team
Rot
Ist eben live gegangen.... so ein absoluter Blödsinn!
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.839
Team
Blau
Schmutz …
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Was genau? Das mit den Stops lvln?

Bei mir ist da nix live, aber vielleicht ja nur für ausgewählte?

Naja zumindest schlechter als Vorher ist es auch nicht 😁
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.839
Team
Blau
Nur bei ausgewählten Stops.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.092
Team
Blau
Hab das bisher nur bei arenen gesehen, die ar haben. Die Position von dem Icon finde ich blöd wenn man arenen bekämpfen möchte. Da kann man sich schnell verklicken. Wenn das am Ende nur mehr Tränke und Bälle sind, würde ich das eh nicht nutzen. Ich Dreh selten arenen.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Hab das bisher nur bei arenen gesehen, die ar haben. Die Position von dem Icon finde ich blöd wenn man arenen bekämpfen möchte. Da kann man sich schnell verklicken. Wenn das am Ende nur mehr Tränke und Bälle sind, würde ich das eh nicht nutzen. Ich Dreh selten arenen.
ich drehe auch nie Arenen, aber das PokemonPlus ding… dafür ist das mega praktisch… genauso für RüpelStops.

Gerade geschaut, stimmt, einige Arenen die ich sehen kann haben das Feature nun… das lustige ist… der Psycho bei der nächstgelegenen Arena der die seit gut 9Monaten 24/7 becampt… hat sie schon auf 30/50😉

Aber gut… der Typ hat eh n sprung in der Schüssel… Immerhin muss er für den AR Scan jetzt mal die Couch verlassen… wenn er sie aufgelevelt hat werd ich berichten.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.092
Team
Blau
Immerhin levelt er für alle anderen schon mal die Arena hoch. Hier sind noch alle bei 0/50.
Selbst wenn ich das machen könnte, was bei meinem Handy nicht geht, ich würde das nicht machen und für niantic die Arbeit erledigen.
Das ganze lohnt sich eh nur wenn da gute items kommen.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Jemand der 24/7 eine Arena hält und von
6 - 0 Uhr die Arena im 10min. Takt zurück färbt macht ganz sicher nichts für andere😉 ich würd wahrscheinlich mehr Items bekommen wenn die Arena hin und wieder ne andere Farbe hätte.

Aber wayne… so sieht man zumindest welche Items das Teil ausspucken wird.

wäre echt cool wenn sich das beim umfärben zurücksetzen würde😁… da würd ich mir glatt hin und wieder die Mühe machen und ihn rauskegeln.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.092
Team
Blau
Also kann man die nur haben wenn er für 6 Stunden mal schlafen geht.
Klar der macht das am Ende nur für sich selbst aber profitieren andere nicht auch davon? So hab ich den Text im Spiel dazu verstanden.

Ja zu wissen welche items dann kommen können ist das einzige interessante daran.

Ich persönlich kann da eh nichts machen. Ar scannen geht von Beginn an bei mir nicht. Ich kann nur warten bis das andere hier erledigen. Ich glaub das werden auch nicht viele extra machen außer da wo man selber spielt.

Kannst ja Bescheid sagen welche items da raus kommen wenn er bestimmt morgen schon die Arena auf der höchsten Stufe hat😆😅
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Updates am Ausbrüten von Eiern, unter anderem eine Option zum Überspringen der Schlüpfanimation
Na endlich. Das hätten die von Anfang an so einbauen sollen. Im Gegensatz zu anderen Dingen ist das Schlüpfen ja etwas, was man nicht selbst steuern kann. Das passiert einfach irgendwann und war in dem Moment teilweise einfach extrem störend. Wenn man die Animation dann wenigstens wegklicken kann, ist das definitiv eine gute Sache.

Weitere Tipps für Trainer
Spezialforschung zur Einführung neuer Trainer in die Welt von Pokémon GO
Auch beides definitiv gute Sachen. Im Spiel wird einfach kaum etwas erklärt. Das fand ich schon immer ungünstig. Kommt dann aber auf die Umsetzung an. Also was für Tipps, etc.

Neue PokéStop-Funktionen
Nur bei ausgewählten Stops.
Ja, nur bei einem einzigen Stop, den ich von hier aus sehen kann. Und das ist der, an dem ich nie vorbei komme. Bei den anderen neun Pokestops, die ich durchaus alle ab und zu mal drehe, gibt es das Feature bisher nicht. So wäre das für mich hier gerade witzlos. Mal schauen wie das an anderen Orten aussieht und wie sich das entwickelt.

Bei den Arenen ist es hier zumindest bei vier von fünf aktiv.

[…] der Psycho bei der nächstgelegenen Arena der die seit gut 9Monaten 24/7 becampt… hat sie schon auf 30/50😉
Gehst du nur davon aus, weil der Typ immer in der Arena sitzt oder wird wirklich angezeigt, wer etwas levelt?
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Gehst du nur davon aus, weil der Typ immer in der Arena sitzt oder wird wirklich angezeigt, wer etwas levelt?
Naja es ist naheliegend für mich. Aber klar, kann schon sein, dass es jemand anders war… angezeigt wird nur 30/50.

Hast Du aber schon „Glück“ bei mir in ca. 5/20 Arenen und 1/40 Stops aktiv.

Muss aber zugeben das ich die AR Aufgaben eh noch nie wirklich gemacht habe und für 1-2 Tage n paar mehr Items würd ich mir auch nie die Mühe machen.


Ich persönlich kann da eh nichts machen. Ar scannen geht von Beginn an bei mir nicht.
Hast du ein IPhone? Ich musste bei mir nur AR+ abschalten, seither geht es eigentlich(also zumindest das Stop einreichen stützte dann nicht mehr ab, sowie das Buddyfeature)
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.092
Team
Blau
Hast du ein IPhone? Ich musste bei mir nur AR+ abschalten, seither geht es eigentlich(also zumindest das Stop einreichen stützte dann nicht mehr ab, sowie das Buddyfeature)
Nein ein Android. Als es neu raus kam wollte ich es ausprobieren aber es die App ist dabei immer wieder abgestürzt. Seit dem hab ich es nicht mehr ausprobiert.
Hätte zuhause eh nur 2 arenen wo ich das machen würde aber nur wenn es sich lohnt.
 
Thema:

Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO

Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO - Ähnliche Themen

  • Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu

    Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu: Mir ist es ein Rätsel wie man den Test bestehen kann. Egal ob vom Handy oder Tablet, der Test hängt meist am ersten Titel oder startet mit Frage...
  • Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon

    Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon: Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon Trainers, We will soon be conducting some tests regarding Raid Battle rewards and Egg...
  • Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht (Neu bis 30.11.20 22:00 Uhr verlängert)

    Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht (Neu bis 30.11.20 22:00 Uhr verlängert): Zeitlich begrenzter Test: Tauschreichweite bis Montag, 16. November 2020 um 19 Uhr MEZ erhöht Trainer, wir testen von Donnerstag, den 12...
  • Bald: neue Tests für ausgewählte Trainer

    Bald: neue Tests für ausgewählte Trainer: Bald: neue Tests für ausgewählte Trainer Trainer, ab Montag, den 9. November 2020 beginnt eine neue Testphase in Pokémon GO! Ausgewählte Trainer...
  • Nintendo Switch: Line-Up der anstehenden Präsentation geleakt?

    Nintendo Switch: Line-Up der anstehenden Präsentation geleakt?: Hi zusammen, es gibt wieder neue Gerüchte um die bevorstehende Nintendo Switch. Scheinbar wurde das Line-Up der bevorstehenden Pressekonferenz...
  • Ähnliche Themen

    Oben