Anti-Cheater Pics gesucht

Diskutiere Anti-Cheater Pics gesucht im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo! Ich suche Bilder, Grafiken ect. die sich gegen Cheater/Spoofer in Pokemon Go richten. Hat jemand von euch etwas für mich? Würde meine...

Sarajuma

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
Hallo!
Ich suche Bilder, Grafiken ect. die sich gegen Cheater/Spoofer in Pokemon Go richten.
Hat jemand von euch etwas für mich?
Würde meine Einstellung gerne damit zum Ausdruck bringen!
 

Sarajuma

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
H4rd_B4se schrieb:
:D Das ist das Einzige, dass ich bereits habe! Anscheinend gibt es sonst keine?! Ich dachte da gibt es sicher einige, schön mit verschiedenen Pokemon dargestellte, Anti-Cheating Pic's, wo ein Nockchan droht ''ich box alle Cheater um'', ein Kicklee droht ''Cheater kick ich aus dem Spiel'' oder Relaxo meint ''Ihr besch..... Cheater bringt mich voll aus der Ruhe'' - keine Ahnung irgendwas in der Richtung..hab ich mich wohl leider getäuscht!
Trotzdem vielen Dank für deinen Post!
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Vielleicht gibt es ja davon noch nicht genug Bilder, weil jeder einzelne Spieler seine eigene Definition von Cheaten hat ;-)
Höchstwahrscheinlich würde es auch Spieler geben, die deine Spielweise (egal wie sie wohl sein mag ^^) als cheaten bezeichnen würde.

Macht euch doch deswegen nicht so verrückt und genießt einfach die Aspekte an dem Spiel, die ihr mögt und versteift euch nicht so sehr auf die Spielweisen von anderen ......
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Dunedain schrieb:
Vielleicht gibt es ja davon noch nicht genug Bilder, weil jeder einzelne Spieler seine eigene Definition von Cheaten hat ;-)
Hab doch noch eins gefunden !!!!!




 

Anhänge

Thema:

Anti-Cheater Pics gesucht

Anti-Cheater Pics gesucht - Ähnliche Themen

  • Arena einnahme Bug/Cheat?

    Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
  • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

    Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • Cheat-Warnung aktuell

    Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
  • Serverseitige Anti-Bot Maßnahmen ab 20.Mai - endlich

    Serverseitige Anti-Bot Maßnahmen ab 20.Mai - endlich: https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/wiki/2017-20-5-anti-bot-server-update Summary Niantic's anti-bot measures advanced in a promising and...
  • Ähnliche Themen

    • Arena einnahme Bug/Cheat?

      Arena einnahme Bug/Cheat?: Hallo, ich hab da eine frage. Also ich habe ein Blaues Team aus einer Arena gekickt. Als ich dann gerade ein Pokemon rein setzten wollte ging es...
    • Cheaten im Hyper-Liga-Kampf

      Cheaten im Hyper-Liga-Kampf: Mir ist in letzter Zeit sehr häufig passiert, dass meine Gegner mehr als 2 Schilde einsetzen konnten. Das Schlimmste ist aber, dass heute zum...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • Cheat-Warnung aktuell

      Cheat-Warnung aktuell: Mahlzeit! Als ich mich heute morgen um halb sieben bei PoGo einloggen wollte, bekam ich einen Cheat-Hinweis mit dem folgenden Text: „Wir haben...
    • Serverseitige Anti-Bot Maßnahmen ab 20.Mai - endlich

      Serverseitige Anti-Bot Maßnahmen ab 20.Mai - endlich: https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/wiki/2017-20-5-anti-bot-server-update Summary Niantic's anti-bot measures advanced in a promising and...
    Oben