Antreten Raid

Diskutiere Antreten Raid im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es ist toll Raidbosse zu haben und gegen diese anzutreten. Ob und zu gefallen mir manche Pokemon schon, aber wie ich sie bekomme, hängt von...

Die hilfe ohne andere Spieler, wie sollte dies sein.

  • Es gibt einaml im Jahr zusammen mit einem Event mit diesem

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zufall: Forschungsdurchbruch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zufall: Dein Kumpel Findet solche

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

Pungwh M

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2019
Beiträge
20
Team
Rot
Freundescode
387668572331
Es ist toll Raidbosse zu haben und gegen diese anzutreten.

Ob und zu gefallen mir manche Pokemon schon, aber wie ich sie bekomme, hängt von Spieler so zusagen ab. Sehr unatraktiv finde ich.

Soll kein Solo Spiel werden nur weil ich das so erwähne, aber irgent eine Machbare begrenzte Hilfe.

Ich beschwere mich nicht wegen Raiden. Eher die Pokemon die man nur dort bekommt. Das Spiel macht schon trotzem spaß.
 
Gorochu

Gorochu

Schüler
Mitglied seit
16.10.2019
Beiträge
31
Standort
Meck-Pomm
Team
Gelb
Freundescode
269467098182
Was möchtest du uns genau mitteilen? Ich verstehe echt nicht was die Umfrage bedeuten soll, da du anscheinend nicht gerade viel von Grammatik hältst.
Es ist halt schwierig nachzuvollziehen was du uns vermitteln möchtest. Solospiel gut? Solospiel schlecht? Oder doch die Raidbosse an sich?
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Er/Sie benutzt Übersetzungstools, die Beiträge sind überwiegend so. Das verstehen so einige nicht was da mitgeteilt werden soll
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute, er redet davon, dass er raiden möchte, ohne auf andere Spieler angewiesen zu sein.

Ich fände die Idee gar nicht schlecht. Es gibt durchaus Spieler in einer sehr schlecht aufgestellten Umgebung, wo man einfach keine Mitspieler für 5er Raids findet. Und es kann auch nicht jeder für jeden Raidboss in die nächste Großstadt fahren.

Ab und zu mal eine Art "globaler Raid" wäre doch eine Lösung. Natürlich nicht zu oft, aber vielleicht einmal im Monat, z.B. immer am Ende des Community Days.

Da könnte man sich dann in einen weltweiten 5er-Raid einloggen, vielleicht nicht unbedingt von zu Hause aus, aber von jeder beliebigen Arena aus. Dann wird man mit 20 zufälligen Spielern aus der ganzen Welt zusammen gewürfelt und hat eine Chance, den Raidboss zu erledigen.

Und wer halt mehr als eine Chance pro Monat haben will, der muss wie gewohnt raiden. ;)
 

jbb60

Schüler
Mitglied seit
03.12.2018
Beiträge
63
meine Güte .. ich pinsel doch auch nicht ständig fremdsprachige Foren voll, deren Sprache ich nicht mächtig bin. Es gibt doch sicher für den guten Mann ein Forum, wo dessen Heimatsprache gesprochen bzw. geschrieben wird.
 

Pungwh M

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2019
Beiträge
20
Team
Rot
Freundescode
387668572331
Keine Sorge, übersehe beim nach gehen lesen etwas. Passiert halt.
Die Anwort von Chikorita hat die verbesserte Art von den was ich meinte.
Kreativ und auch gut gedacht. Das könnte die lösung sein.
 
Thema:

Antreten Raid

Antreten Raid - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Raid funktioniert nicht

    Raid funktioniert nicht: Hallo Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Leider funktioniert die Raid Funktion noch immer nicht. Wenn ich einem Raid...
  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben