Anzahl der zugewiesenen Pokemons in den Arenen falsch

Diskutiere Anzahl der zugewiesenen Pokemons in den Arenen falsch im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Servus, bei mir werden aktuell 15 Pokemons im Shop, unterhalb der Uhr angezeigt, ich habe aber 16 Pokemons in den Arenen sitzen. Ich habe mehrmals...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Siegtorson

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
3
Servus, bei mir werden aktuell 15 Pokemons im Shop, unterhalb der Uhr angezeigt, ich habe aber 16 Pokemons in den Arenen sitzen.
Ich habe mehrmals nachgezählt, die Anzeige stimmt bei mir nicht. Auch Neustart hat nichts gebracht. Kennt jemand dieses Problem?
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
bei mir stehen da immer 10 egal wieviele mehr ich hab.
mach ml ein screenshot bitte, dann weiß man evtl. was du meinst :)
 

Siegtorson

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
3
Ach Quatsch, es werden nicht 15, sondern 10 angezeigt, richtig! Wenn ich das Display heller drehe, sehe ich es auch. ^^
Hatte bisher immer nur unter 10 Pokemons in den Arenen, ist Premiere für mich, dass ich über 10 komme.
Es werden also immer nur 10 angezeigt, auch wenn ich 16 Pokemons den Arenen zugewiesen habe?
Gibt es dann auch nur für 10 Pokemons die entsprechende Belohnung?
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
ja, 10 ist maximum. rest ist einfach nur absicherung falls mal ne arena fällt :)
 

Siegtorson

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
3
Ok, das freut mich jetzt echt!
Ich dachte die ganze Zeit über, die Leute die 20-30 Arenen besitzen, dass die entsprechend abkassieren, was teilwiese ziemlich unfair ist.

Wobei, es ist immer noch unfair, denn man kann ja noch echte Kohle zahlen. Aber das ist eine andere Geschichte.

Dann danke, Thread kann geschlossen werden. :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anzahl der zugewiesenen Pokemons in den Arenen falsch

Anzahl der zugewiesenen Pokemons in den Arenen falsch - Ähnliche Themen

  • Anzahl der maximalen stops

    Anzahl der maximalen stops: Hey, ich wundere mich gerade…. Seit wann wurde das Limit an Stops drehen auf 750 gesetzt?
  • (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann

    (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann: Hallo Zusammen, ich bin noch nicht so lang dabei mit Pokémon GO, und ich nutze die App Poke RAID, um an Fernraids teilzunehmen. Dabei ist mir...
  • Anzahl Bälle bei Raid

    Anzahl Bälle bei Raid: Ich dachte eigentlich, ich würde hier im Forum oder über Google direkt zig Seiten dazu finden, aber irgendwie erhalte ich die Infos nicht, die ich...
  • Anzahl der Mitspieler in Let`s Go

    Anzahl der Mitspieler in Let`s Go: In meinem Freundeskreis holen sich immer mehr Pokemon Let`s Go :) Ich möchte das gerne mal mit ein paar zusammen spielen. Bestimmt ist es gegen...
  • Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen

    Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen: Ich hoffe der Vorschlag wurde noch nicht an anderer Stelle eingebracht, aber ich fände es cool wenn man die Anzahl seiner Silbernen Arena Orden...
  • Ähnliche Themen

    • Anzahl der maximalen stops

      Anzahl der maximalen stops: Hey, ich wundere mich gerade…. Seit wann wurde das Limit an Stops drehen auf 750 gesetzt?
    • (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann

      (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann: Hallo Zusammen, ich bin noch nicht so lang dabei mit Pokémon GO, und ich nutze die App Poke RAID, um an Fernraids teilzunehmen. Dabei ist mir...
    • Anzahl Bälle bei Raid

      Anzahl Bälle bei Raid: Ich dachte eigentlich, ich würde hier im Forum oder über Google direkt zig Seiten dazu finden, aber irgendwie erhalte ich die Infos nicht, die ich...
    • Anzahl der Mitspieler in Let`s Go

      Anzahl der Mitspieler in Let`s Go: In meinem Freundeskreis holen sich immer mehr Pokemon Let`s Go :) Ich möchte das gerne mal mit ein paar zusammen spielen. Bestimmt ist es gegen...
    • Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen

      Anzahl silberner Arena orden in Rangliste einfügen: Ich hoffe der Vorschlag wurde noch nicht an anderer Stelle eingebracht, aber ich fände es cool wenn man die Anzahl seiner Silbernen Arena Orden...
    Oben