Anzeige gefangener Pokemon

Diskutiere Anzeige gefangener Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mich würde interessieren, was es bedeutet, wenn einige Pokemon blau hinterlegt sind und andere wiederum nicht. Hat jemand dazu eine Info? Ich...

elfeneulchen

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
29
Mich würde interessieren, was es bedeutet, wenn einige Pokemon blau hinterlegt sind und andere wiederum nicht.
Hat jemand dazu eine Info?

Ich sortier halt regelmäßig die tausend Rattfratze und Taubsis aus und wollte nun erstmal abwarten, was Ihr so dazu sagt...
[attachment=54]
 

Anhänge

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Die blau hinterlegten, sollen die sein, die in den letzten 24 Stunden gefangen wurden.
 
Thema:

Anzeige gefangener Pokemon

Anzeige gefangener Pokemon - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Anzeigen Bug bei einem Findbaren Gegenstandes

    Wizards Unite Anzeigen Bug bei einem Findbaren Gegenstandes: Ich habe ein IPhone XR und seit dem Event Jahr Eins in Hogwarts wird Madam Hooch so angezeigt.
  • "Gelaufende Kilometer"-Anzeige bei Freunden...

    "Gelaufende Kilometer"-Anzeige bei Freunden...: Hallo zusammen, wenn ich in der Pokemon-Go App das Profil meiner Freunde aufrufe, wird da ja "gelaufene Kilometer" angezeigt. Ist das immer...
  • Pokemon Anzeige

    Pokemon Anzeige: Hallo zusammen, Was bedeuten bei meinem Bisasam (ganz oben links) die Sternchen? Beste Dank Ines
  • Wizards Unite Fehler in der anzeige beim Register ?

    Wizards Unite Fehler in der anzeige beim Register ?: Hallo ich hab seit 5 Tagen einen Fehler oder es an den Augen Ich bekomme es nicht weg den kleinen roten Punkt im Register ?? Jemand eine idee
  • Geschlecht anzeigen beim Tausch - Niantic vorschlagen?

    Geschlecht anzeigen beim Tausch - Niantic vorschlagen?: Hallo, spätestens seid Einführung der geschlechtsabhängigen Entwicklungen von einigen Pokemon, halte ich es für absolut notwendig dies auch bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben