Anzeige, welches Pokémon geplust wird, erscheint nicht

Diskutiere Anzeige, welches Pokémon geplust wird, erscheint nicht im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon GO Plus; Mit dem Fred-Titel ist schon alles gesagt: Seit dem CD erscheint bei mir nicht mehr die Anzeige bzw. der Pfeil, welches Pokémon gerade geplust...
Krissto

Krissto

Arenaleiter
Mit dem Fred-Titel ist schon alles gesagt: Seit dem CD erscheint bei mir nicht mehr die Anzeige bzw. der Pfeil, welches Pokémon gerade geplust wird. War zum CD ziemlich nervig. Heute morgen dasselbe ?(

Betriebssystem iOS

baj1003

baj1003

Meister
Gibt es schon seit dem 0.105.0 Update für Android.. Siehe go plus kann sich nicht verbinden thread, hab genau das gleiche Problem, es fängt auch somit nichts mehr, wenn es nichts anzeigt

Thema:

Anzeige, welches Pokémon geplust wird, erscheint nicht

Anzeige, welches Pokémon geplust wird, erscheint nicht - Ähnliche Themen

• Aktivitätenanzeige fehlt ... Finde keine Lösung

Aktivitätenanzeige fehlt ... Finde keine Lösung: Hi, Ich nutze Pokemon Go auf einem Samsung Galaxy S8 plus. (Software aktuell) seit kurzem habe ich mit dem plus gekauft der auch soweit Pokemon...
  • 50 Coins pro Tag Anzeige/Merken/Aufschreiben oder wie?

50 Coins pro Tag Anzeige/Merken/Aufschreiben oder wie?: Ja Moin, sagt mal wie macht ihr das mit den 50 Coins die man aus Arenen bekommt pro Tag? Wäre super wenn es dafür ne Anzeige geben würde wieviel...
  • Wenn es mehr als 6 Raids gleichzeitig in der Nähe gibt - wie kann man die anderen anzeigen lassen?

Wenn es mehr als 6 Raids gleichzeitig in der Nähe gibt - wie kann man die anderen anzeigen lassen?: In der Stadt kann so etwas schon einmal vorkommen: es werden mehr als 6 Raids in der Nähe angezeigt. Aber im Tracker (siehe Bild unten) kann ich...
  • Bedeutung der neuen Arena-Anzeigen

Bedeutung der neuen Arena-Anzeigen: Kann schon jemand die Arena-Anzeigen in der Übersicht erklären? Bsp.: Dragoran eingestellt vor 9,5 Stunden Anzeige: Verteidigungszeit 9:30 Siege...
  • Maps die Arenen-Lage und aktuelle Farbe anzeigen?

Maps die Arenen-Lage und aktuelle Farbe anzeigen?: Hallöle, für die nächsten Wochenend-Ausflüge suche ich eine Map, wo man vorab, am PC, mal checken kann, ob in der Zielgegend Arenen stehen und...