Anzeige, welches Pokémon geplust wird, erscheint nicht

Diskutiere Anzeige, welches Pokémon geplust wird, erscheint nicht im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mit dem Fred-Titel ist schon alles gesagt: Seit dem CD erscheint bei mir nicht mehr die Anzeige bzw. der Pfeil, welches Pokémon gerade geplust...

Krissto

Guest
Mit dem Fred-Titel ist schon alles gesagt: Seit dem CD erscheint bei mir nicht mehr die Anzeige bzw. der Pfeil, welches Pokémon gerade geplust wird. War zum CD ziemlich nervig. Heute morgen dasselbe ?(

Betriebssystem iOS
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Gibt es schon seit dem 0.105.0 Update für Android.. Siehe go plus kann sich nicht verbinden thread, hab genau das gleiche Problem, es fängt auch somit nichts mehr, wenn es nichts anzeigt
 
Thema:

Anzeige, welches Pokémon geplust wird, erscheint nicht

Anzeige, welches Pokémon geplust wird, erscheint nicht - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Anzeigen Bug bei einem Findbaren Gegenstandes

    Wizards Unite Anzeigen Bug bei einem Findbaren Gegenstandes: Ich habe ein IPhone XR und seit dem Event Jahr Eins in Hogwarts wird Madam Hooch so angezeigt.
  • Pokemon Anzeige

    Pokemon Anzeige: Hallo zusammen, Was bedeuten bei meinem Bisasam (ganz oben links) die Sternchen? Beste Dank Ines
  • Probleme bei der Anzeige von Pokemon und Buddy/Kumpel

    Probleme bei der Anzeige von Pokemon und Buddy/Kumpel: Hallo, ich habe seit dem Halloween-Update das Problem, dass mir einige Pokemon nicht mehr angezeigt werden. Wenn ich in der Liste auf das...
  • Anzeige gefangener Pokemon

    Anzeige gefangener Pokemon: Mich würde interessieren, was es bedeutet, wenn einige Pokemon blau hinterlegt sind und andere wiederum nicht. Hat jemand dazu eine Info? Ich...
  • Fußspuren anzeige bei Pokemon in der Nähe

    Fußspuren anzeige bei Pokemon in der Nähe: Hallo zusammen, weiß einer schon wie man die Fußspuren anzeige bei "Pokemon in der Nähe" sinnvoll einsetzt?
  • Ähnliche Themen

    Oben