Anzeigefehler

Diskutiere Anzeigefehler im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Morgen, seit dem Update habe ich temporär einen krassen Fehler in der Anzeige. Mein Avatar ist komplett anders angezogen, die Suche...
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
203
Freundescode
1570 3780 9424
Guten Morgen,

seit dem Update habe ich temporär einen krassen Fehler in der Anzeige. Mein Avatar ist komplett anders angezogen, die Suche innerhalb des Decks funktioniert nicht und das erste Poki im Deck wird sehr seltsam angezeigt (siehe Screenshot)

Im Moment muss ich die App so 2 bis 3 Mal starten, dann stimmt alles wieder, mal ist ein kompletter Neustart des Smartphones notwendig.
Kennt jemand das Problem und würde mir verraten, was zu tun ist?
Screenshot_20200318-055739_Pokmon GO.jpg
Danke schon jetzt!!
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Bei meiner Frau ebenfalls. Und die unendliche Brutmaschine ist weg, dafür 10 Einmalbrutmaschinen aufgetaucht, die sich nicht befüllen lassen. Buddy braucht 8 km usw. Sehr nervig...
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
203
Freundescode
1570 3780 9424
OMG, das mit den Brütern hab ich noch gar nicht gesehen...

Aber wie man nun zu einer Lösung des Problems kommt, weiß hier keiner, oder??
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Clean Install evtl?
Ansonsten warten bis Nia den Bug behoben hat
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
203
Freundescode
1570 3780 9424
Danke Frelic, gestern war ein weiteres Update verfügbar und nun ist wieder alles i.O.
:)
 
Thema:

Anzeigefehler

Oben