Wizards Unite Anzeigen Bug bei einem Findbaren Gegenstandes

Diskutiere Anzeigen Bug bei einem Findbaren Gegenstandes im Wizards Unite - Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Ich habe ein IPhone XR und seit dem Event Jahr Eins in Hogwarts wird Madam Hooch so angezeigt.

MacBötti

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2020
Beiträge
1
Ich habe ein IPhone XR und seit dem Event Jahr Eins in Hogwarts wird Madam Hooch so angezeigt.
1009
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Jo, ist ein bekannter Bug.
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Viel nerviger finde ich einen anderen Bug, der mir zwar selten, aber doch ca 1x pro Woche unterkommt:
Es wir ein falsches Familiensymbol auf der Karte angezeigt. Z.B. hat mich das gestern einen sinnlosen Spurenzauber gekostet. Angezeigt wurde eine Merkwürdigkeit mit roter Fahne. Also Spurenzauber drauf - es erscheinen nur Eventspuren. Auf die vermeitliche Schlange (oder Fluffy) geklickt erwies sie sich als Mondkalb!
Und nein: ich habe nicht daneben geklickt, o.ä.?
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
Viel nerviger finde ich einen anderen Bug, der mir zwar selten, aber doch ca 1x pro Woche unterkommt:
Es wir ein falsches Familiensymbol auf der Karte angezeigt. Z.B. hat mich das gestern einen sinnlosen Spurenzauber gekostet. Angezeigt wurde eine Merkwürdigkeit mit roter Fahne. Also Spurenzauber drauf - es erscheinen nur Eventspuren. Auf die vermeitliche Schlange (oder Fluffy) geklickt erwies sie sich Mondkalb
Und nein: ich habe nicht daneben geklickt, o.ä.?
Ich habe schon an mir gezweifelt. 1-2 mal pro Woche passiert mir das auch.
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Mir passiert das auch manchmal. Kann es sein, dass es vor allem passiert, wenn man die App nach einiger Zeit der Inaktivität wieder öffnet? Oft verschwinden die Gegenstände von der Karte und werden durch andere ersetzt. Wenn man dann zu schnell ist...
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Bei Beginn eines Festungskampfes sind gelegentlich viele Gegner zu sehen. Tippe ich einen an, kommt eine Fehlermeldung. Zurück in der Lobby ist dieser Gegner dann verschwunden.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Viel nerviger finde ich einen anderen Bug, der mir zwar selten, aber doch ca 1x pro Woche unterkommt:
Es wir ein falsches Familiensymbol auf der Karte angezeigt. Z.B. hat mich das gestern einen sinnlosen Spurenzauber gekostet. Angezeigt wurde eine Merkwürdigkeit mit roter Fahne. Also Spurenzauber drauf - es erscheinen nur Eventspuren. Auf die vermeitliche Schlange (oder Fluffy) geklickt erwies sie sich als Mondkalb!
Und nein: ich habe nicht daneben geklickt, o.ä.?
Hatte ich auch schon, es war ein vermeintlich ernster der Magizoologie, war dann nach dem Spurenzauber aber doch nur Rowena Ravenclaw ...
 

Marsilius

Schüler
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
97
Standort
Raum Heidelberg
Ich merke verstärkt, dass nach dem erfolgreichen Besiegen des Originalgegners alle dazu gekommenen weiteren Spuren verschwunden sind.

War das nicht mal besser? Da mußte man zuerst den Original Fund, auf welchen man den Spurenzauber legte, besiegen.

Das scheint nun zunehmend nicht mehr zu klappen. Echt frustrierend. Da sieht man 6 rote Spuren, besiegt die erste, und dann sind alle anderen futsch!
Von den fehlenden weiteren Fragmenten gar nicht zu reden. Der Update dieser bösen Bugs dauert wirklich ziemlich lange.
 

ETobi84

Schüler
Mitglied seit
09.09.2019
Beiträge
33
Standort
Marl
Ich starte das Spiel in so einer Situation noch mal neu und dann sind alle Spuren wieder da!
 
Thema:

Anzeigen Bug bei einem Findbaren Gegenstandes

Anzeigen Bug bei einem Findbaren Gegenstandes - Ähnliche Themen

  • "Gelaufende Kilometer"-Anzeige bei Freunden...

    "Gelaufende Kilometer"-Anzeige bei Freunden...: Hallo zusammen, wenn ich in der Pokemon-Go App das Profil meiner Freunde aufrufe, wird da ja "gelaufene Kilometer" angezeigt. Ist das immer...
  • Pokemon Anzeige

    Pokemon Anzeige: Hallo zusammen, Was bedeuten bei meinem Bisasam (ganz oben links) die Sternchen? Beste Dank Ines
  • Wizards Unite Fehler in der anzeige beim Register ?

    Wizards Unite Fehler in der anzeige beim Register ?: Hallo ich hab seit 5 Tagen einen Fehler oder es an den Augen Ich bekomme es nicht weg den kleinen roten Punkt im Register ?? Jemand eine idee
  • Geschlecht anzeigen beim Tausch - Niantic vorschlagen?

    Geschlecht anzeigen beim Tausch - Niantic vorschlagen?: Hallo, spätestens seid Einführung der geschlechtsabhängigen Entwicklungen von einigen Pokemon, halte ich es für absolut notwendig dies auch bei...
  • 50 Coins pro Tag Anzeige/Merken/Aufschreiben oder wie?

    50 Coins pro Tag Anzeige/Merken/Aufschreiben oder wie?: Ja Moin, sagt mal wie macht ihr das mit den 50 Coins die man aus Arenen bekommt pro Tag? Wäre super wenn es dafür ne Anzeige geben würde wieviel...
  • Ähnliche Themen

    • "Gelaufende Kilometer"-Anzeige bei Freunden...

      "Gelaufende Kilometer"-Anzeige bei Freunden...: Hallo zusammen, wenn ich in der Pokemon-Go App das Profil meiner Freunde aufrufe, wird da ja "gelaufene Kilometer" angezeigt. Ist das immer...
    • Pokemon Anzeige

      Pokemon Anzeige: Hallo zusammen, Was bedeuten bei meinem Bisasam (ganz oben links) die Sternchen? Beste Dank Ines
    • Wizards Unite Fehler in der anzeige beim Register ?

      Wizards Unite Fehler in der anzeige beim Register ?: Hallo ich hab seit 5 Tagen einen Fehler oder es an den Augen Ich bekomme es nicht weg den kleinen roten Punkt im Register ?? Jemand eine idee
    • Geschlecht anzeigen beim Tausch - Niantic vorschlagen?

      Geschlecht anzeigen beim Tausch - Niantic vorschlagen?: Hallo, spätestens seid Einführung der geschlechtsabhängigen Entwicklungen von einigen Pokemon, halte ich es für absolut notwendig dies auch bei...
    • 50 Coins pro Tag Anzeige/Merken/Aufschreiben oder wie?

      50 Coins pro Tag Anzeige/Merken/Aufschreiben oder wie?: Ja Moin, sagt mal wie macht ihr das mit den 50 Coins die man aus Arenen bekommt pro Tag? Wäre super wenn es dafür ne Anzeige geben würde wieviel...
    Oben