Wizards Unite APK legal downloaden und installieren, oder lieber warten?

Diskutiere APK legal downloaden und installieren, oder lieber warten? im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Kann ich bereits die APK legal downloaden und auf mein Android Smartphone installieren, oder sollte ich besser warten bis Niantic offiziell die...

Edgar

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2018
Beiträge
7
Kann ich bereits die APK legal downloaden und auf mein Android Smartphone installieren, oder sollte ich besser warten bis Niantic offiziell die Beta für Deutschland releast? Nicht das mein Account gesperrt wird. Sämtlicher Fortschritt wird aber bestimmt zum Release gelöscht, oder?
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
gesperrt wird dein Account auf gar keinen Fall. Niantic sagt sogar explizit, dass alle Käufe die jetzt schon getätigt werden, auf jeden Fall erhalten bleiben.
Pro-Argument ist z.B., dass du schonmal einen Namen aussuchst (falls du nicht im Vorfeld schon einen reserviert hast), du kannst dich schonmal mit den Bedienelementen vertraut machen, das Tutorial spielen und musst dann beim offiziellen release nicht mehr die Spieldaten runterladen, sondern kannst gleich voll loslegen.
Außerdem ist die ingame-Hilfe recht ausführlich, da kann man auch schon schön drin rumstöbern wenn einiges noch unklar ist.
 

Alterego

Profi
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Bisher war es auch möglich diverse Sonderangebote sowie die Betatesterbelohnung abzugreifen. Wer vor hat Geld in dieses Spiel zu investieren sollte auf jeden Fall bei dem größeren Anti-Calamity-Set als zeitlich begrenztes Angebot nach App-Start zugreifen. Wenn verpasst, dann später eventuell doof: Gold entspricht dem normalen Preis von Gold, alles andere ist Bonus oben drauf.
 
Thema:

APK legal downloaden und installieren, oder lieber warten?

APK legal downloaden und installieren, oder lieber warten? - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Kostenlose Box und Assets Download

    Wizards Unite Kostenlose Box und Assets Download: Es hat sich wieder ein wenig was getan: aktuell gibt es eine kostenlose Box im ingame-Shop mit mit paar Münzen und anderen nützlichen Dingen...
  • Pokémon Duel APK Download-Link

    Pokémon Duel APK Download-Link: Hallo. Vielleicht interessiert euch der Download-Link zur APK von Pokémon Duel. Die Seite ist die ganz offiziele apkmirror.com Seite und für...
  • Welche Maps bzw Radare sind legal und könnt ihr empfehlen??

    Welche Maps bzw Radare sind legal und könnt ihr empfehlen??: Hi zusammen, welche Radare bzw Pokemaps könnt ihr denn empfehlen, ohne dass man gebannt wird? Auf die Seite pokemonradar.de ist nur bedingt...
  • Pokémon GO - Bann-Gefahr für inoffiziellen Handy-Download?

    Pokémon GO - Bann-Gefahr für inoffiziellen Handy-Download?: Wer Pokémon GO bereits über eine APK-Datei auch in Deutschland installiert hat, sollte lieber vorsichtig sein. Es kursiert nämlich das Gerücht...
  • Legal Animes streamen und online anschauen

    Legal Animes streamen und online anschauen: Hi! Ich bin bei Amazon und war auch bei Netflix. Aber beide haben sehr wenige Animes zur Auswahl und die sie haben interessieren mich nicht. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Kostenlose Box und Assets Download

      Wizards Unite Kostenlose Box und Assets Download: Es hat sich wieder ein wenig was getan: aktuell gibt es eine kostenlose Box im ingame-Shop mit mit paar Münzen und anderen nützlichen Dingen...
    • Pokémon Duel APK Download-Link

      Pokémon Duel APK Download-Link: Hallo. Vielleicht interessiert euch der Download-Link zur APK von Pokémon Duel. Die Seite ist die ganz offiziele apkmirror.com Seite und für...
    • Welche Maps bzw Radare sind legal und könnt ihr empfehlen??

      Welche Maps bzw Radare sind legal und könnt ihr empfehlen??: Hi zusammen, welche Radare bzw Pokemaps könnt ihr denn empfehlen, ohne dass man gebannt wird? Auf die Seite pokemonradar.de ist nur bedingt...
    • Pokémon GO - Bann-Gefahr für inoffiziellen Handy-Download?

      Pokémon GO - Bann-Gefahr für inoffiziellen Handy-Download?: Wer Pokémon GO bereits über eine APK-Datei auch in Deutschland installiert hat, sollte lieber vorsichtig sein. Es kursiert nämlich das Gerücht...
    • Legal Animes streamen und online anschauen

      Legal Animes streamen und online anschauen: Hi! Ich bin bei Amazon und war auch bei Netflix. Aber beide haben sehr wenige Animes zur Auswahl und die sie haben interessieren mich nicht. Ich...
    Oben