Apokalyptische Plage von Rihorn in Berlin

Diskutiere Apokalyptische Plage von Rihorn in Berlin im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hier im Forum wurde schon mal McDonald's am Potsdamer Platz genannt. Von da aus erreicht man zwei Lockmodule.
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Philwhitebrill schrieb:
Ich will mich heute auch einmal aus dem Osten für ein paar Stunden in den Rihornzoo begeben :D

Kennt jemand einen guten Ort an dem warm sitzen kann, einen Kaffee trinken kann und 2-3 Lockmodule gleichzeitig zünden kann ? Am besten in der Nähe vom Potsdamer Platz.
Hier im Forum wurde schon mal McDonald's am Potsdamer Platz genannt. Von da aus erreicht man zwei Lockmodule.
 

Kila Shan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
109
Da bin ich ja mal gespannt, was wir Südberliner beim nächsten Nesterwechsel bekommen.

Ich wünsch mir Relaxo...... 8o
 

Drachenmaus1

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
23
Tja, in Wien gibt`s leider nur normale kleine Nester, solche überdimensionalen über die ganze Stadt - NOPE... ;(
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Update: Vielleicht verschwindet die Rihorn-Plage in der Stadt bald wieder. Die Rihörner sind entschlossen, das neue Panda-Gehege im Zoo zu kapern! Es bleibt spannend! 8o



Außerdem werden einige Pinguine vermisst... Sind Rihörner eigentlich Vegetarier? :whistling:



:D
 

Anhänge

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
Kann mir gut vorstellen das etliche Berliner Spieler auch ziemlich sauer sind , dort ist doch das Arena Gameplay komplett über den Haufen geworfen worden ... Nächster Niantic fail ... Meine Meinung als nicht Berliner :D
 

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
@Tsuki
Der Mc Donalds ist leider auf der falschen Seite vom Fluss :(

Habe heute 5 Module im Westen verteilt gezündet.... gab nicht ein Rihorn. Konnte aber einige Rihorn aus der Umgebung mitnehmen. Aber leider alle mit schlechtem IV... Ein Rihorn war Level 30, IV 17%...
 

Kila Shan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
109
Es scheint so als wenn der Südwesten von Berlin nun vom Bluzuks überschwemmt wird
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Ja Bluzuk ist das neue Nest-Pokemon :S
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Modisch gesagt: Lila ist das neue Grau. :D
 
Thema:

Apokalyptische Plage von Rihorn in Berlin

Apokalyptische Plage von Rihorn in Berlin - Ähnliche Themen

  • Shiny Rihorn oder was ist das hier?

    Shiny Rihorn oder was ist das hier?: Hi zusammen, anbei ein Bild zu einem Rihorn, dass ich heute auf Gran Canaria gefangen habe. Zu Shiny Pokemon in Pokemon Go konnte ich heute nur...
  • Rihorn entwickeln?

    Rihorn entwickeln?: Mal wieder so ne typische Frage... :D Hab hier zwei Rihorns (hab übrigens schon eins entwickelt. WP 823 (IV 30%) -> ergibt 1626 WP 648 (IV 80%)...
  • Ähnliche Themen

    • Shiny Rihorn oder was ist das hier?

      Shiny Rihorn oder was ist das hier?: Hi zusammen, anbei ein Bild zu einem Rihorn, dass ich heute auf Gran Canaria gefangen habe. Zu Shiny Pokemon in Pokemon Go konnte ich heute nur...
    • Rihorn entwickeln?

      Rihorn entwickeln?: Mal wieder so ne typische Frage... :D Hab hier zwei Rihorns (hab übrigens schon eins entwickelt. WP 823 (IV 30%) -> ergibt 1626 WP 648 (IV 80%)...
    Oben