App auf internem Speicher oder auf Karte?

Diskutiere App auf internem Speicher oder auf Karte? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Leute, ist die App bei euch auf dem internen Gerätespeicher oder auf der SD-Karte? Macht das Unterschiede? Würde tendenziell sagen, dass der...

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Hey Leute,

ist die App bei euch auf dem internen Gerätespeicher oder auf der SD-Karte?
Macht das Unterschiede? Würde tendenziell sagen, dass der interne Speicher besser ist (ist bei mir aber auch ziemlich voll)
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
wenn überhaupt bei den heutigen schnellen karten merkst du nur was beim booten. kann also sein, dass es ein paar sek länger brauch bis das spiel komplett da ist.
 
Thema:

App auf internem Speicher oder auf Karte?

App auf internem Speicher oder auf Karte? - Ähnliche Themen

  • Liest Pogo den Speicher aus OHNE Berechtigung?

    Liest Pogo den Speicher aus OHNE Berechtigung?: Ich hoffe, meine Frage ist nachvollziehbar, denn ich habe das Gefühl, Pogo liest nach dem Update den Speicher aus, auch wenn man die Berechtigung...
  • Erstellen eines Forum internen Wiki bzw. Lexikon

    Erstellen eines Forum internen Wiki bzw. Lexikon: Wie in der Beschreibung beschrieben, währe es vielleicht sinnvoll ein kleines Lexikon zu erstellen, wo man nach Strichpunkten kleine...
  • Ähnliche Themen

    • Liest Pogo den Speicher aus OHNE Berechtigung?

      Liest Pogo den Speicher aus OHNE Berechtigung?: Ich hoffe, meine Frage ist nachvollziehbar, denn ich habe das Gefühl, Pogo liest nach dem Update den Speicher aus, auch wenn man die Berechtigung...
    • Erstellen eines Forum internen Wiki bzw. Lexikon

      Erstellen eines Forum internen Wiki bzw. Lexikon: Wie in der Beschreibung beschrieben, währe es vielleicht sinnvoll ein kleines Lexikon zu erstellen, wo man nach Strichpunkten kleine...
    Oben