BellaIsa1802
Stubenhocker
Threadstarter
- Mitglied seit
- 19.07.2021
- Beiträge
- 1
ch bin total frustriert, weil ich seit der 5. Geburtstagsfeier nicht mehr in meinem App funktioniert. Wenn ich in den Supportbereich in der App gelange (meist hängt sich die App nach rund 10 sec. auf), dann bekomme ich immer die gleiche Information, dass ich die App deinstallieren und bei installieren soll etc. Ich habe alles 2x gemacht, es klappt nicht. Meine vorher einwandfrei funktionierende App schaltet sich nach folgenden Themen ab. - Nutzung der Hilfe. - Nach Anpassungen in den Einstellungen. - Kumpel aufrufen. - Snapshots jeglicher Art und besonders bei Aufgaben. - beim fangen von Pokémon. - wenn ich einmal in meine iPhone (7+) ein anderes App kurz ansehe und eine Sekunde später wieder zu Pokémon wechsle startet das App neu. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Der Support hilft mir nicht weiter. Ich würde ein Zurücksetzen mit Verlust von Pokémon aus dem Festival (konnte eh nur Samstag spielen) in Kauf nehmen, aber keiner schreibt mir. Ich bekomme immer nur die Standard Texte mit dem gleichen Inhalt. Ich habe schon so viel Energie in dieses Spiel gesetzt und eigentlich hat es mir immer Spaß gemacht, aber jetzt war’s das wohl. Kann
Anhänge
-
1,3 MB Aufrufe: 145
-
1,4 MB Aufrufe: 152
-
1 MB Aufrufe: 160
-
1,1 MB Aufrufe: 160
-
1,6 MB Aufrufe: 150
-
479,6 KB Aufrufe: 152