APP Defekt seit Pokémon-Go Fest 17.-18.07.21

Diskutiere APP Defekt seit Pokémon-Go Fest 17.-18.07.21 im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ch bin total frustriert, weil ich seit der 5. Geburtstagsfeier nicht mehr in meinem App funktioniert. Wenn ich in den Supportbereich in der App...

BellaIsa1802

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2021
Beiträge
1
ch bin total frustriert, weil ich seit der 5. Geburtstagsfeier nicht mehr in meinem App funktioniert. Wenn ich in den Supportbereich in der App gelange (meist hängt sich die App nach rund 10 sec. auf), dann bekomme ich immer die gleiche Information, dass ich die App deinstallieren und bei installieren soll etc. Ich habe alles 2x gemacht, es klappt nicht. Meine vorher einwandfrei funktionierende App schaltet sich nach folgenden Themen ab. - Nutzung der Hilfe. - Nach Anpassungen in den Einstellungen. - Kumpel aufrufen. - Snapshots jeglicher Art und besonders bei Aufgaben. - beim fangen von Pokémon. - wenn ich einmal in meine iPhone (7+) ein anderes App kurz ansehe und eine Sekunde später wieder zu Pokémon wechsle startet das App neu. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Der Support hilft mir nicht weiter. Ich würde ein Zurücksetzen mit Verlust von Pokémon aus dem Festival (konnte eh nur Samstag spielen) in Kauf nehmen, aber keiner schreibt mir. Ich bekomme immer nur die Standard Texte mit dem gleichen Inhalt. Ich habe schon so viel Energie in dieses Spiel gesetzt und eigentlich hat es mir immer Spaß gemacht, aber jetzt war’s das wohl. Kann
 

Anhänge

Thema:

APP Defekt seit Pokémon-Go Fest 17.-18.07.21

APP Defekt seit Pokémon-Go Fest 17.-18.07.21 - Ähnliche Themen

  • Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang

    Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang: Ich habe meinen Pokeball in der Waschmaschine gewaschen, damit er wieder schön sauber wird Nunja, jetzt funkitioniert er zwar noch, aber...
  • Verifizierung wg. defektem Google-Konto

    Verifizierung wg. defektem Google-Konto: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und ziemlich verzweifelt, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe mich bei PoGo mit meinem Smartphone...
  • Super radar defekt?

    Super radar defekt?: Ich habe seit einigen Tagen ein super-Radar doch egal wie weit ich laufe und suche es findet kein mögliches Versteck von Giovanni. Hat noch jemand...
  • Kamera defekt. Pokemon stürzt ab, sobald ich fangen will

    Kamera defekt. Pokemon stürzt ab, sobald ich fangen will: Hallo, ich habe ein großes Problem. Bei meinem Handy (Galaxy S5 Mini) lässt sich die Kamera nicht mehr starten. Sobald ich jetzt ein Pokemon...
  • Blockierfunktion defekt?

    Blockierfunktion defekt?: hallo Ich wollte die Spammer blockieren, allerdings sehe ich deren Beiträge trotzdem noch. Auch die neuen, die erstellt wurden, nachdem ich sie...
  • Ähnliche Themen

    • Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang

      Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang: Ich habe meinen Pokeball in der Waschmaschine gewaschen, damit er wieder schön sauber wird Nunja, jetzt funkitioniert er zwar noch, aber...
    • Verifizierung wg. defektem Google-Konto

      Verifizierung wg. defektem Google-Konto: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und ziemlich verzweifelt, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe mich bei PoGo mit meinem Smartphone...
    • Super radar defekt?

      Super radar defekt?: Ich habe seit einigen Tagen ein super-Radar doch egal wie weit ich laufe und suche es findet kein mögliches Versteck von Giovanni. Hat noch jemand...
    • Kamera defekt. Pokemon stürzt ab, sobald ich fangen will

      Kamera defekt. Pokemon stürzt ab, sobald ich fangen will: Hallo, ich habe ein großes Problem. Bei meinem Handy (Galaxy S5 Mini) lässt sich die Kamera nicht mehr starten. Sobald ich jetzt ein Pokemon...
    • Blockierfunktion defekt?

      Blockierfunktion defekt?: hallo Ich wollte die Spammer blockieren, allerdings sehe ich deren Beiträge trotzdem noch. Auch die neuen, die erstellt wurden, nachdem ich sie...
    Oben