App für Trackuhr

Diskutiere App für Trackuhr im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ich habe eine Uhr geschenkt bekommen. Diese verbindet sich leider nicht mit der app von Samsung, sondern Jyou. Kann man die app auch mit...

Tina88

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
1
Hallo ich habe eine Uhr geschenkt bekommen. Diese verbindet sich leider nicht mit der app von Samsung, sondern Jyou. Kann man die app auch mit pokemon verbinden um die Schrittzahl zu senden ?
 
Thema:

App für Trackuhr

App für Trackuhr - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben