Ingress App für Zellen geht nicht mehr?

Diskutiere App für Zellen geht nicht mehr? im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Seit heute öffnet sich die App über dem Handy Browser warum? Kann nicht mehr genau planen wenn ich Pokestops vorschlagen will.
NokyRed

NokyRed

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Screenshot_2019-12-08-19-14-35-208_com.cradle.iitc_mobile.test.jpg

Screenshot_2019-12-08-19-14-49-964_com.android.browser.jpg


Seit heute öffnet sich die App über dem Handy Browser warum? Kann nicht mehr genau planen wenn ich Pokestops vorschlagen will.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Ich verstehe dein Problem nicht. Anderen geht dies wahrscheinlich auch so.
Du solltest das mal genauer beschreiben. Vielleicht hilft das.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Der Login per IITC-MOBILE funktioniert momentan nicht.
Aber dann muss man halt PC oder Laptop anschmeissen. 😉
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Meine Android IITC fürs Tablet funktioniert seit heute nicht mehr.. alle Markierungen für Stops und Arenen sind weg, ich hab sie zwar auf SD Karte gesichert, kann sie aber nicht importieren. Woran liegt das ?

Update: geht wieder !
 
Zuletzt bearbeitet:

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
After recent changes in authorization form, a disallowed_useragent error occurred in the third-party iOS version of IITC-CE. This issue was fixed in IITC-CE Mobile in the last version, but not yet fixed in the iOS version, there is a temporary workaround: change useragent is settings.

Quelle: Telegram
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Update: jetzt geht sie nicht mehr, und auch auf dem pc gehts nicht.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
hab mal die daten gelöscht und das plugin wieder neu hinzugefügt, seitdem funkts wieder. man muss halt nochmal alles erneut eintragen :D
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Wo hast Du welche Daten gelöscht ? Ich habe iitc auf einem anderen android gerät installiert das jungfräulich ist da gehts trotzdem nicht
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
einstellungen vom gerät , apps. nach iitc gesucht und dann alle daten löschen
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Die App heisst jetzt IITC-CE Mobile.
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Ok danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

App für Zellen geht nicht mehr?

App für Zellen geht nicht mehr? - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben