Wizards Unite App startet nicht: Netzwerkfehler

Diskutiere App startet nicht: Netzwerkfehler im Wizards Unite - Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Klasse. Ich kann mich euch anschließen. Es geht gar nix mehr ?

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
Klasse. Ich kann mich euch anschließen. Es geht gar nix mehr ?
 

MadRuhrgebiet1

Trainer
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
103
Wo treffen wir uns auf nen Kaffee?:D
 

MadRuhrgebiet1

Trainer
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
103
Habe jetzt ein S6, ein S9 und ein S10 an. Nix geht. Nur meine Frau spielt munter mit dem S8 rum. Alles über WLAN. Finde den Fehler.....
 

Regenschirm1

Schüler
Mitglied seit
12.07.2019
Beiträge
60
Das mit dem Kaffee wird wohl ein "räumliches" Problem, deinem Namen nach. ?

Bei mir ist es ein A8. Lief es denn bei den anderen irgenwann einfach wieder?
Inzwischen komme ich ab und zu mal wieder bis zur Karte, dann wird aber der Bildschirm dunkel, es hängt einen Moment und ich lande wieder im Anmeldebildschirm.

?Ich hatte meine Tagesaufgaben noch nicht abgeholt, einen Runenstein gesetzt und es lief neben Baruffio auch ein Spurentrank. Nee, ist nicht so, dass ich sauer bin... ?
 

MadRuhrgebiet1

Trainer
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
103
Bin während eines Kampfes rausgefligen. Mit 5er Rune und beiden Tränken. Ärgerlich. Komme mit keinem Handy mehr ins Spiel. Bei meiner Frau läuft es konstant durch. Muss man nicht verstehen...
 

Regenschirm1

Schüler
Mitglied seit
12.07.2019
Beiträge
60
Meckern hilft ?
Läuft wieder ?
 

MadRuhrgebiet1

Trainer
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
103
Jo, war einmal kurz drin. Aber in einer Sekunde wieder aufgehangen.... Möchte das Gleiche mit Niantic machen...

PS. Weil es mit dem Kaffee nix wird, bin ich halt auf Whisky umgestiegen ;)
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
War kurz drin. Bin wieder in einer Festung rausgeflogen ?.
Trinke Gin Tonic ?
 

MadRuhrgebiet1

Trainer
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
103
Wo kann ich den Bot kontaktieren? Nach Deinstall geht weiter nix...
 

MadRuhrgebiet1

Trainer
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
103
23.13 Uhr. Jetzt habe ich den Kaffee endgültig auf. Meine Frau ist fertig und ich nur mit den Nerven....:mad:
 

MadRuhrgebiet1

Trainer
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
103
Danke. Spiel gerade angemacht und alles läuft wieder. Ärger mich nur über die Deinstall und das jetzige "alleswiederschickmachen"...
 

Regenschirm1

Schüler
Mitglied seit
12.07.2019
Beiträge
60
Danke. Spiel gerade angemacht und alles läuft wieder. Ärger mich nur über die Deinstall und das jetzige "alleswiederschickmachen"...
Allein alle Ressourcen neu runterzuladen, dauert ewig. Das hab ich gestern abend schon feststellen dürfen ? Aber immerhin kann man weiterspielen, die Hände fingen ja schon an zu zittern ???


Tritt dieser Dauerrausschmiss immer im Bus auf? Oder auch auf beim normalen Spiel auf der Karte?
 

MadRuhrgebiet1

Trainer
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
103
Wenn ich das richtig gelesen habe, nur beim Bus.
 

ReBelle

Stubenhocker
Mitglied seit
22.08.2020
Beiträge
1
Bei mir trat es nicht im Spiel auf, sondern beim Öffnen der App. Hatte aber vorher am Tag den Bus genutzt..
Bei mir ist das Problem noch nicht behoben und ist schon seit gestern Nachmittag da. Ich komme einfach nicht ins Spiel, trotz Neuinstallation, Handyneustart etc.
 

Marcel78

Stubenhocker
Mitglied seit
16.10.2019
Beiträge
10
So mich hat es jetzt auch erwischt. Seit 1 Stunde draußen. Nix geht mehr. Deinstalliert, Handy neugestartet. Anmelden Endlosschleife.
 

Regenschirm1

Schüler
Mitglied seit
12.07.2019
Beiträge
60
Ich weiß leider nicht, warum es bei mir dann irgendwann Stunden später wieder lief. Handy aus und wieder an ist immer meine 1. Maßnahme, auch mehrmals. Den Cachespeicher lösche ich als nächstes, und die ganze App als allerletzte Maßnahme.
 

MadRuhrgebiet1

Trainer
Mitglied seit
25.06.2019
Beiträge
103
Es scheint wirklich nur aussitzen zu helfen...
 
Thema:

App startet nicht: Netzwerkfehler

App startet nicht: Netzwerkfehler - Ähnliche Themen

  • PG startet nicht im WLAN

    PG startet nicht im WLAN: Hallo, mein PG startet seit einigen Tagen nicht mehr in meinem WLAN. Meine Frau hat das gleiche Problem. Über mobile Daten geht es sofort. Pixel 6...
  • Pokemon go startet immer neu, auch wenn ich es nur kurz schließe

    Pokemon go startet immer neu, auch wenn ich es nur kurz schließe: Ich bin ein aktiver PoGo Spieler und hab in letzter Zeit ein nerviges Problem festgestellt. Ich habe ein Huawei P lite 2019 mit 3 GB RAM und immer...
  • Voltobal aus der Husum-Region startet nicht bei mir .

    Voltobal aus der Husum-Region startet nicht bei mir .: Die Spezial Forschung habe ich noch nicht bekommen . Das letzte Update habe ich aber gemacht . weiß jemand was ich da machen kann ?
  • Pokemon GO startet auf Huawei Mate 20x im heimischen W-Lan nicht mehr

    Pokemon GO startet auf Huawei Mate 20x im heimischen W-Lan nicht mehr: Guten Morgen zusammen, Folgendes Problem ohne bisherige Lösung beschäftigt mich: Vor ca. 3 Wochen tauchte es das erste Mal auf: Pokemon Go...
  • Mit Kamera Bild gemacht, Pokemon startet neu

    Mit Kamera Bild gemacht, Pokemon startet neu: Hallo, ich habe ein neues Handy Xiaomi Redmi Note 9S, leider startet es jedesmal das Spiel neu, wenn ich aus dem Spiel gehe und ein Bild mit der...
  • Ähnliche Themen

    Oben