App stürzt beim Anklicken von Pokemon ab

Diskutiere App stürzt beim Anklicken von Pokemon ab im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Lese hier schon lange mit, habe aber noch nie etwas geschrieben. Seit heute komme ich zwar ins Spiel rein, kann auch Poke Stops drehen, Arena...

BestofCat

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
49
Standort
Hamburg
Team
Gelb
Lese hier schon lange mit, habe aber noch nie etwas geschrieben. Seit heute komme ich zwar ins Spiel rein, kann auch Poke Stops drehen, Arena Kämpfe durchführen, aber wenn ich Pokemon fangen möchte wird die APP geschlossen




/*
edit H4rd_B4se: Titel angepasst
*/
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Wenn Du die neue Version hast ,wird es eins der zahlreichen Neuen Bugs sein und kein Ban!Bei einem Ban kommst Du gar nicht mehr rein...
 

BestofCat

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
49
Standort
Hamburg
Team
Gelb
Ja ich habe die neue Version. Aber dies trat nicht sofort auf? Es ist echt frustrierend. Jedesmal wenn ich etwas fangen möchte kommt "Leider wurde Pokemon go beendet"
und ich komme zwar rein, aber nur bis ich etwas fangen möchte. Habe es schon Niantic gemeldet, bisher keine Reaktion. Habe auch schon deinstalliert und neu installiert.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Solange Du uns noch nicht einmal verrätst, ob Du auf einem iPhone oder auf einem Androidgerät spielst und welche Versionsnummer der App Du installiert hast, kann Dir vermutlich leider niemand weiterhelfen.
 

BestofCat

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
49
Standort
Hamburg
Team
Gelb
Also ich spiele auf einem Sony Xperia Z3 mit Android 6.0. Pokemon go auf Version 0.55.0. Habe auch schon deinstalliert und neu installiert, nichts, immer das gleiche,blockiere allerdings bis auf Standort zulassen alles. Aber dies schon vor Anfang an.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
BestofCat schrieb:
Also ich spiele auf einem Sony Xperia Z3 mit Android 6.0. Pokemon go auf Version 0.55.0. Habe auch schon deinstalliert und neu installiert, nichts, immer das gleiche,blockiere allerdings bis auf Standort zulassen alles. Aber dies schon vor Anfang an.
Na den Speicher musst du schon auch zulassen, sonst können die Pokemon-Render garnicht auf deinem Handy gespeichert werden. ^^
Vielleicht solltest du mal testweise die anderen Berechtigungen auch aktivieren. Vielleicht will die App auf die Kamera zugreifen, aufgrund des AR Modus, wenn sie das nicht schafft, schmiert die App vielleicht hat.
 

BestofCat

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
49
Standort
Hamburg
Team
Gelb
So habe jetzt mal alles zugelassen, jetzt geht es wieder. Danke. Aber verstehen tue ich es trotzdem nicht. Denn vor dem Update hat es auch funktioniert, wenn ich alle anderen Schritte (außer den ersten) verweigert hatte. ?(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
BestofCat schrieb:
So habe jetzt mal alles zugelassen, jetzt geht es wieder. Danke. Aber verstehen tue ich es trotzdem nicht. Denn vor dem Update hat es auch funktioniert, wenn ich alle anderen Schritte (außer den ersten) verweigert hatte. ?(
Dann kannst du jetzt mal eins nach dem anderen wieder verbieten und schauen worans liegt. Ich vermute ja am Speicher oder der AR-Kamera, aber das kannst du uns ja nachher berichten ;)
 

BestofCat

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
49
Standort
Hamburg
Team
Gelb
Tja, würde ich ja gerne, aber nachdem ich alles erlaubt habe komme ich immer gleich in das Spiel rein. Auch wenn ich mich abmelde und wieder anmelde. ?(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
BestofCat schrieb:
Tja, würde ich ja gerne, aber nachdem ich alles erlaubt habe komme ich immer gleich in das Spiel rein. Auch wenn ich mich abmelde und wieder anmelde.
Einstellungen -> Apps -> Pokemon GO -> Berechtigungen
oder du hältst die Pokemon Go im App Menü (nicht direkt auf dem Desktop) gedrückt und schiebst sie oben nach App-Info. Dort kommst du dann zum gleichen Ziel.
 

BestofCat

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
49
Standort
Hamburg
Team
Gelb
Merkwürdig, habe jetzt wieder alle Schritte bis auf Standort alle gesperrt und jetzt funkioniert es wieder ?(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
BestofCat schrieb:
Merkwürdig, habe jetzt wieder alle Schritte bis auf Standort alle gesperrt und jetzt funkioniert es wieder ?(
Ist doch gut. Vielleicht hat die App nur zum Initialisieren irgendeine Berechtigung benötigt. Aber falls es in Zukunft mal wieder nicht geht, weißt du jetzt woran es liegt ;)
 

NvD

Schüler
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
50
Ich hatte das gleiche Problem an einem S6. Da hat es sich an der nicht freigegebene Kamera gestört.

Ich spiele allerdings mit einem S6 edge, dort ist nur die Kamera und Standort freigegeben.
 
Thema:

App stürzt beim Anklicken von Pokemon ab

App stürzt beim Anklicken von Pokemon ab - Ähnliche Themen

  • App stürzt ständig ab

    App stürzt ständig ab: Hi habe zur Zeit des Öfteren Probleme mit Pokémon Go Ärger😢 am Tag 2-3 Abstürze muss das Handy komplett neu starten erst dann kann ich weiter...
  • App stürzt beim einreichen von stops ab

    App stürzt beim einreichen von stops ab: hallo liebe mit spieler ich versuche seit mehrenr tagen vergeblich einen stop einzureichen jedesmal wenn ichdas foro mache stürzt die app ab woran...
  • Pokémon Go stürzt beim einreichen von neuen Stops ab!

    Pokémon Go stürzt beim einreichen von neuen Stops ab!: Guten Abend, ich würde gerne einen neuen Pokestop beantragen und habe mir hierfür auch bereits ein Upgrade bei Wayfarer erarbeitet. Leider stürzt...
  • Spiel stürzt beim Laden ab IOS

    Spiel stürzt beim Laden ab IOS: Hallo zusammen, Seit zwei Wochen habe ich jetzt das Problem das Pokemon Go (nach einem IOS Update) beim Spiel laden abstürzt. Der Ladebalken läd...
  • App stürzt beim Starten ab | Iphone 6s | IOS 11.4

    App stürzt beim Starten ab | Iphone 6s | IOS 11.4: Guten Tag liebe Pokémon Freunde, Da die Suchfunktion mich nicht weitergebracht hat und die Tips von Google (z.B. Chip/CBS) auch nicht, dachte...
  • Ähnliche Themen

    • App stürzt ständig ab

      App stürzt ständig ab: Hi habe zur Zeit des Öfteren Probleme mit Pokémon Go Ärger😢 am Tag 2-3 Abstürze muss das Handy komplett neu starten erst dann kann ich weiter...
    • App stürzt beim einreichen von stops ab

      App stürzt beim einreichen von stops ab: hallo liebe mit spieler ich versuche seit mehrenr tagen vergeblich einen stop einzureichen jedesmal wenn ichdas foro mache stürzt die app ab woran...
    • Pokémon Go stürzt beim einreichen von neuen Stops ab!

      Pokémon Go stürzt beim einreichen von neuen Stops ab!: Guten Abend, ich würde gerne einen neuen Pokestop beantragen und habe mir hierfür auch bereits ein Upgrade bei Wayfarer erarbeitet. Leider stürzt...
    • Spiel stürzt beim Laden ab IOS

      Spiel stürzt beim Laden ab IOS: Hallo zusammen, Seit zwei Wochen habe ich jetzt das Problem das Pokemon Go (nach einem IOS Update) beim Spiel laden abstürzt. Der Ladebalken läd...
    • App stürzt beim Starten ab | Iphone 6s | IOS 11.4

      App stürzt beim Starten ab | Iphone 6s | IOS 11.4: Guten Tag liebe Pokémon Freunde, Da die Suchfunktion mich nicht weitergebracht hat und die Tips von Google (z.B. Chip/CBS) auch nicht, dachte...
    Oben