App stürzt beim Starten ab | Iphone 6s | IOS 11.4

Diskutiere App stürzt beim Starten ab | Iphone 6s | IOS 11.4 im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Tag liebe Pokémon Freunde, Da die Suchfunktion mich nicht weitergebracht hat und die Tips von Google (z.B. Chip/CBS) auch nicht, dachte...

biehlomatik

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
4
Guten Tag liebe Pokémon Freunde,

Da die Suchfunktion mich nicht weitergebracht hat und die Tips von Google (z.B. Chip/CBS) auch nicht, dachte ich, ich melde mich mal hier)

Es geht um das Handy meiner Frau, bei mir funktioniert alles Prima (IPhone 7, IOS 11.4(15F79), Vers. 1.75.0/0.105.0).

Sie startet die App, Ladebalken saust durch, absturz. HardReset schon versucht, AppDaten gelöscht, App gelöscht & Neu Installiert, mehrere male neugestartet, wir haben sogar schon einen neuen Account erstellt, gleiches Problem (Ihr Account funktioniert aber auf dem Ipad tadellos). Egal ob WLan, Mobile Daten oder Hotspot, nichts hat geholfen. Hat jemand noch ne Idee was man machen kann? ich lass mal zwei Videos (in den Zip Dateien) mit dem Problem da und ein Paar Bilder zu Softwarefragen.

Vielen Dank im Voraus
biehlomatik
 

Anhänge

area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Mh komisch, wieviel Speicherplatz hat denn deine Frau noch frei? Nicht das komplett alles belegt ist?
 

biehlomatik

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
4
Nunja, ca. 10GB sollten reichen :)
 

Anhänge

biehlomatik

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
4
Hier mal noch die ganzen Apps die installiert sind. Falls sich eine nicht mit Pokémon GO verträgt. Sollte aber normalerweise nicht der Fall sein da alle Apps auch gleichzeitig auf dem iPad sind (gleicher iTunes Account).
 

Anhänge

Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Auch wenn 10GB viel klingt: ich würde mal alle Apps bis auf Pogo deinstallieren (kann sie später aus dem Backup wiederherstellen) und schauen ob der Fehler dann immer noch auftritt. Danach sukzessive Apps wieder drauf.

Natürlich kann man auch den Versuch machen, kurzfristig 10-15 GB an Fotos auszulagern. Aber damit testet man wirklich nur, ob das Problem rein am Speicherplatz liegt.
 

MajaHSV

Stubenhocker
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
1
Hatte ich auch, probiere mal folgendes
Pokemon Go neu installieren, dann starten und beim Anmeldebildschirm auf neu registrieren, im nächsten Bildschirm gibst Du Deine Zugangsdaten ein statt einen euen Acc zu machen, bei mir klappte es dann
 

staubi

Stubenhocker
Mitglied seit
07.04.2021
Beiträge
7
Auch wenn das Thema hier schon etwas älter ist...ich habe mit einem iPhone 7 auf iOS 14.6 genau das gleiche Problem.
Neuinstallation der App, Rücksetzen des iPhone und natürlich auch Neuanmelden an der App haben nicht geholfen.

Gab es für dieses Problem eine Lösung???
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Das iPhone 7 hat nur 2 GB RAM, was für PoGO schon hart an der Grenze ist.
 

staubi

Stubenhocker
Mitglied seit
07.04.2021
Beiträge
7
Ich bin jetzt einen Schritt weiter gekommen...wenn ich die Kamera für PokemonGo NICHT erlaube, funktioniert das Spiel.
Jetzt stellt sich aber die Frage, warum die Kamera nicht genutzt werden kann?
 
Thema:

App stürzt beim Starten ab | Iphone 6s | IOS 11.4

App stürzt beim Starten ab | Iphone 6s | IOS 11.4 - Ähnliche Themen

  • App stürzt ständig ab

    App stürzt ständig ab: Hi habe zur Zeit des Öfteren Probleme mit Pokémon Go Ärger😢 am Tag 2-3 Abstürze muss das Handy komplett neu starten erst dann kann ich weiter...
  • App stürzt beim einreichen von stops ab

    App stürzt beim einreichen von stops ab: hallo liebe mit spieler ich versuche seit mehrenr tagen vergeblich einen stop einzureichen jedesmal wenn ichdas foro mache stürzt die app ab woran...
  • Pokémon Go stürzt beim einreichen von neuen Stops ab!

    Pokémon Go stürzt beim einreichen von neuen Stops ab!: Guten Abend, ich würde gerne einen neuen Pokestop beantragen und habe mir hierfür auch bereits ein Upgrade bei Wayfarer erarbeitet. Leider stürzt...
  • Spiel stürzt beim Laden ab IOS

    Spiel stürzt beim Laden ab IOS: Hallo zusammen, Seit zwei Wochen habe ich jetzt das Problem das Pokemon Go (nach einem IOS Update) beim Spiel laden abstürzt. Der Ladebalken läd...
  • App stürzt beim Anklicken von Pokemon ab

    App stürzt beim Anklicken von Pokemon ab: Lese hier schon lange mit, habe aber noch nie etwas geschrieben. Seit heute komme ich zwar ins Spiel rein, kann auch Poke Stops drehen, Arena...
  • Ähnliche Themen

    • App stürzt ständig ab

      App stürzt ständig ab: Hi habe zur Zeit des Öfteren Probleme mit Pokémon Go Ärger😢 am Tag 2-3 Abstürze muss das Handy komplett neu starten erst dann kann ich weiter...
    • App stürzt beim einreichen von stops ab

      App stürzt beim einreichen von stops ab: hallo liebe mit spieler ich versuche seit mehrenr tagen vergeblich einen stop einzureichen jedesmal wenn ichdas foro mache stürzt die app ab woran...
    • Pokémon Go stürzt beim einreichen von neuen Stops ab!

      Pokémon Go stürzt beim einreichen von neuen Stops ab!: Guten Abend, ich würde gerne einen neuen Pokestop beantragen und habe mir hierfür auch bereits ein Upgrade bei Wayfarer erarbeitet. Leider stürzt...
    • Spiel stürzt beim Laden ab IOS

      Spiel stürzt beim Laden ab IOS: Hallo zusammen, Seit zwei Wochen habe ich jetzt das Problem das Pokemon Go (nach einem IOS Update) beim Spiel laden abstürzt. Der Ladebalken läd...
    • App stürzt beim Anklicken von Pokemon ab

      App stürzt beim Anklicken von Pokemon ab: Lese hier schon lange mit, habe aber noch nie etwas geschrieben. Seit heute komme ich zwar ins Spiel rein, kann auch Poke Stops drehen, Arena...
    Oben